Hab da ma ein paar Fragen^^

Niero09

NPC
Kommentare
6
Hiho erstma
victory.gif

Also ich spiele jetzt schon seid einem Jahr WoW und irgendwie is für mich aus WoW die Luft raus.
Nun würde ich gerne mit War anfangen und hätte da ein paar fragen^^.

Frage 1 : Stimmt es wirklich das man durch pvp lvlt ?.

Frage 2 : Sind die Server gut gefüllt und auch nette Leute drauf?

Frage 3 : Reicht mein System aus Singel core 2 ghz 1 gb ram Ati HD 2600xt

Frage 4 : Ist in der normalen War Verkaufsversion noch Gametime enthalten das ich auch sofort loslegen kann.

Frage 5 :
blush.gif
Wieviele Spieler hat War gerade insgesammt ? ^^

Wäre sehr nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet
victory.gif
.

Mfg Niero

1. ja du kannst durch pvp lvln!
2. wenn du den richtigen server nimmst (helmgardt) ja!
3. Hm das dürfte knapp werden! Ich würde wohl eher sagen mehr schlecht als recht!
4.jap 30 tag sind enthalten!
5.so an die 750.000 dürften es sein!

da ich von Technick keine Ahnung habe und seit paar Monaten nicht mehr spiele kann ich zumindest Frage 2 und 3 (und damit eigentlich auch 5) nicht beantworten...also was PvP angeht das stimmt dadurch levelt man auch... und ja in der Verkaufsversion sind insgesamt 30 Tage Spielzeit bereits enthalten die glaube ich gleich nach der Code regestrierung gutgeschrieben werden

was ich zumindest noch aus meiner zeit in WAR sagen kann war das die leute zwar größtenteils sehr nett wahren aber die Server relativ leer... gab zwar auch volle es standen meiner meinung nach aber ienfach am Start zuviele Server zur wahl(wie gesagt dies alles sind erfarhungen die bereits eine Weile zurückliegen)

tja da du aber wie gesagt nichtmehr spielst kannst du das wohl zz nicht beurteilen
wink.gif

ok bin zz auch inaktiv hab aber die kostenlosen server transvers noch erlbet sowie ich erlbet habe,das
die richtigen server auch immer voll waren!

mit deinem pc und der darin enthaltenen hardware wirst du mehr schlecht als recht spielen können.

solo quests und mobs grinden wird wohl gehen, aber pvp wird auf deinem pc nicht laufen.

ich empfehle mindestens einen core 2 duo mit 2ghz+ / 2 gb ram / und mindestens eine 8800gt bzw vergleichbares ati pendant (bessere karte natürlich vorteilhaft)

Frage 1 : Ja

Frage 2 : einfach mal beobachten bei der server-auswahl über welche auslastung die verschiedenen server verfügen

Frage 3 : nein

Frage 4 : 30 tage

Frage 5 : 800k laut letzten ea-bericht von 1,2mil verkauften exemplaren = 1/3 schwund, aktuell würde ich 500k vermuten, ab feb/märz werden es sicher wieder 750k+

Danke für eure Antworten^^. Also ich hab mich endschieden das ich nicht mit War anfange (wegen der Hardware).
Schade hätte es echt gerne gespielt
unsure.gif
, aber wenn Pvp mit dem System nicht drin ist (und daraus besteht ja der Haupteil des Spiels) werde ich es wohl lassen^^.

nojaa

also cih würd dir erstmal raten abwarten + Tee trinken und sobald die Warhammer "testacc" draussen sind mal War antesten =)

also ich würd fast sagen warhammer läuft bei dir pvp mässig wenn du halt alles runterschraubst =)

ich selber habe in pve alles am höchsten und pvp alles runte =) und ich kann sagen es rockt immernoch !!

xDDD

Wollte grad auch so ein Beitrag erstellen zum Thema *in-wow-ist-langsam-die-luft-raus-ich-probier-war-aus*^^

Nun dann häng ich mich einfach mal dran...

Wie schon gesagt will ich dieses Wochenende mal in WAR reinschauen... Ich werde wohl auf Seiten der Ordnung spielen (will später mal ein Slayer als Main hochziehen)!

Welchen Server empfehlt ihr mir bzw. welcher Server ist gut besucht? (natürlich aus Sicht der Ordnung)

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich? PayPal, Überweißung, Telefonrechnung, GameCard?

Welche Unterschiede zu WoW gibt es? bzw. was werde ich in WAR etwas vermissen was ich in WoW für selbstverständlich hielt? (spontan denke ich an die Portalsteine mit dessen Hilfe ich die ganze Party „porten“ kann)

Achja welche System-Performance sollte mein Rechner haben um angenehm zocken zu können bzw. ich werde auch diesen Laptop*** hier zocken- unter XP.

Schon mal danke für eure Antworten
victory.gif
rolleyes.gif

***http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/SUPPORTSECTION/discontinuedProductPage.do?service=DE&com.broadvision.session.new=Yes&PRODUCT_ID=128455

Joah War net.

Ich war Beta Tester in TR - das läuft auf dein Rechner und ev. machts Dir Spass.

Ich habe es wahnsinng gerne gespielt - diese Atmosphäre, Storys - Sound, allerdings hab
ich dann AoC getestet, bzw. Wotlk bevor ich in Warhammer rein bin.

TR ist sehr gut - allerdings bin ich mehr der Pvpler.

http://www.buffed.de/news/8855/tabula-rasa...-dem-testserver

Also wenn Dir WoW mal wieder auf den Senkel geht - test es einfach.

-----------
@Achja welche System-Performance sollte mein Rechner haben um angenehm zocken zu können bzw. ich werde auch @diesen Laptop*** hier zocken- unter XP.

Speicher, Cpu... alles auf niedrig, Faustregel: 6000x2 minimum, 3 gb, 9600gt/4850ati fürs optimum, Kantenglättung per
Grafiktreiber anstellen.

Alles andere würd ich mir nicht antun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte grad auch so ein Beitrag erstellen zum Thema *in-wow-ist-langsam-die-luft-raus-ich-probier-war-aus*^^

Nun dann häng ich mich einfach mal dran...

Wie schon gesagt will ich dieses Wochenende mal in WAR reinschauen... Ich werde wohl auf Seiten der Ordnung spielen (will später mal ein Slayer als Main hochziehen)!

Welchen Server empfehlt ihr mir bzw. welcher Server ist gut besucht? (natürlich aus Sicht der Ordnung)

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich? PayPal, Überweißung, Telefonrechnung, GameCard?

Welche Unterschiede zu WoW gibt es? bzw. was werde ich in WAR etwas vermissen was ich in WoW für selbstverständlich hielt? (spontan denke ich an die Portalsteine mit dessen Hilfe ich die ganze Party „porten“ kann)

Achja welche System-Performance sollte mein Rechner haben um angenehm zocken zu können bzw. ich werde auch diesen Laptop*** hier zocken- unter XP.

Schon mal danke für eure Antworten
victory.gif
rolleyes.gif

***http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/SUPPORTSECTION/discontinuedProductPage.do?service=DE&com.broadvision.session.new=Yes&PRODUCT_ID=128455

die ordnung legt auf middenland grad gut los. jeden abend festungsraids und alle zonen sind seit ner woche regelmässig für uns gelockt

Ich kann mich irren aber werden die Tabula Rasa Server nicht ende Februar abgestellt? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Spiel?

1. Ja, es gibt Quests die man nur im RvR erledigen kann, zb XX Anzahl feindlicher Spieler umhauen, dann gibts für getötete Spieler auch noch XP und sogar Loot.

2. Kommt auf den Server an, Helmgart Averland ect, wo meist Mitte/Mittel oder Hoch/Hoch ist ist um die entsprechende Zeit etwas los.

3. Zum Spielen würde ich sagen ja, aber nicht um an den Massenschlachten teil zu nehmen, da sind ein Dualcore und mindestens 2 GB RAM notwendig.

4. Ja ein Monat lang spielen sobald du den Account registriert hast.

5. hmm..ka 500k-1000k, vll mehr vll weniger.... muss halt meine Glaskugel mal wieder putzen.

Das sollte auf deinem Pc laufen, aber kannst es nicht auf ultra spielen ist klar
smile.gif

kauf lohnts sich alles was da oben geschrieben wurde kann ich nur bestätigen nur bis auf das nicht laufen nicht
smile.gif

mfg
volkano

Zurück