Hab da mal ne Frage

S

Soramac

Guest
Tag,

Ihr kennt ja alle Stiftung und Warentest das steht manchmal auf Produkten drauf und da habe Ich mir mal die Frage gestellt, wenn die mal die Vvpration bei der Frau testen und die als Befriedigend dargestellt wird, was ist das für ne Note?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

Ihr kennt ja alle Stift und Warentest das steht manchmal auf Produkten drauf und da habe Ich mir mal die Frage gestellt, wenn die mal die Wipration bei der Frau testen und die als Befriedigend dargestellt wird, was ist das für ne Note?

Das heißt Stiftung Warentest?
 
Endlich hast du die Frage zur Antwort "42" gefunden...

Und was immer du einschmeißt, nimm mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag,

Ihr kennt ja alle Stiftung und Warentest das steht manchmal auf Produkten drauf und da habe Ich mir mal die Frage gestellt, wenn die mal die Wipration bei der Frau testen und die als Befriedigend dargestellt wird, was ist das für ne Note?

1. Duden - für Dich sehr zu Empfehlen

2. Intelligenz - noch besser als der Duden, allerdings auch schwerer zu finden

3. Eröffnest Du immer Threads um unsinnige Fragen zu stellen und Dich zu profilieren?
 
[DUDEN]
...erlaubt euch etwas verständliches zu schreiben...
benutzbar von:Menschen


benutze ich auch,leider hat es atm nen cd bei mir
wink.gif
 
Tag,

Ihr kennt ja alle Stiftung und Warentest das steht manchmal auf Produkten drauf und da habe Ich mir mal die Frage gestellt, wenn die mal die Vvpration bei der Frau testen und die als Befriedigend dargestellt wird, was ist das für ne Note?

Epic fail.
 
Tag,

Ihr kennt ja alle Stiftung und Warentest das steht manchmal auf Produkten drauf und da habe Ich mir mal die Frage gestellt, wenn die mal die Vvpration bei der Frau testen und die als Befriedigend dargestellt wird, was ist das für ne Note?

Also ma kuken

Stiftung warentest hmm jo kenn ich ^^
Bei der frau? welche? .. deine imaginäre freundin? ..
Vvpration .. vibration? (welche frau vibriert denn Oo) ..
wie gesagt deine imaginäre freundin ist ned soo befiredigend ^^
und wenn doch dann ist es die note : 6 was gleichbedeutend ist mit : geh in die klapsmühle

.. syr bin irgendwie schlecht gelaunt
happy.gif
 
Zurück