Floto Quest-Mob Registriert 28.10.2007 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 10. August 2008 #2 Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar wann startet denn nun die Open Beta, weil wenn ja am 19.September glaub ich war das, dass Spiel rauskommt????
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar wann startet denn nun die Open Beta, weil wenn ja am 19.September glaub ich war das, dass Spiel rauskommt????
Tikume Raid-Boss Registriert 02.03.2007 Beiträge 15.411 Reaktionspunkte 951 Kommentare 1.525 Buffs erhalten 1.305 10. August 2008 #3 Dazu gibt es schon etliche Threads. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=52986