hab gehört...

Yukionna

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
das vor den Instanzen bald ein mobieler Portstein zu erhalten ist um Gruppenmitglieder in die Instanz zu porten.
Desweiteren sagt man, dass ein Gesundheitsstein bald abbaubar sei..?
Und jetzt was ich den Hammer finde....das jede Gruppe einen Ausdauer Buff bekommt (+62) nur wenn eine Gruppe besteht`??
victory.gif


Mit dem nächsten Patch? Kann das sein...?

Der krieger meines Vertrauens sagte mir "hey, bald gibt es Hexer Dummys zum beschwören"

Kann das jemand bestätigen???


Yuki
 
Alter, wo hast Du das Zeug her? Muss wohl echt geil sein, was auch immer das ist. Aber nimm in Zukunft nicht alles auf ein Mal, sondern teste die Wirkung mit einer kleinen Dosis!
 
Bis auf die Tatsache das das der Hexer einen "Portstein" beschwören kann, ist alles falsch.
 
Alter, wo hast Du das Zeug her? Muss wohl echt geil sein, was auch immer das ist. Aber nimm in Zukunft nicht alles auf ein Mal, sondern teste die Wirkung mit einer kleinen Dosis!

Es hat sich wirklich gelohnt hier heute reinzuschauen! Dankeschön dafür
dance.gif
genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem portstein ist richtig.

alles andere wäre neu, aber das mit dem wichtel könnte sein weil blizz gesagt hat das die buff mehr gruppen übergreifen werden soll.
 
Ist der Blutpakt nicht schon auf den ganzen Raid übergreifend?
Zumindest der Inti und Willenskraft Buff des Hundes greift auf den ganzen Raid über.
 
Ist der Blutpakt nicht schon auf den ganzen Raid übergreifend?
Zumindest der Inti und Willenskraft Buff des Hundes greift auf den ganzen Raid über.


Jep, kann ich bestätigen. Blutpakt war definitiv seit dem großen Brückenpatch mit dem Dungeon - Nerf raidübergreifend, wie alle anderen Buffs / Auren...

so far
greeez
 
Ich musste echt lachen, natürlich kannst du Gesundheitssteien abbauen, aus Traumland, dasl iegt gleich neben Nimmwenigerhausen.

Spaß an
Portstien gibs beim Aldiverkäufer neben der Ini(soll wohl auch Lidel und Plus geben, iss wohl ne neue Einnahmequelle)

Jop 62 Ausdauer in der Gruppe stimmt auch lohnt sich ja vorallem für Level 1 die in ner Gruppe sind.

Mit Hexerdummys ja das stimmt auch, musste aber erst nen Foto von dir einscanne dann aht der dummy dein außsehen, leider solls wohl verbugt sien und ne Schreibfehler beinhalten statt "Dummy" steht wohl "Dumm".
Spaß aus
======================================================================

Im Klartext es ist alles Müll was man dir erzählt, der Portstein den man mitehmen kann wird von Hexern gespawnt und hält 5min soviel weiß man bisher, der rest iss humbug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin davon nicht begeistert. Es wird nicht mehr die Frage kommen, wer läuft zum port, sondern wer außer dem Hexer läuft noch
 
ok aber laufen must du trozdem
unsure.gif



und sicher wird es auch einen Splitter kosten. Dabei verballer ich imer Raid eh schon hunderte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, aber immerhin 2 andere auch
biggrin.gif


jo aber eben du brauchst nur noch 1 Splitter um alle zu porten und nicht mehr für jeden einen
 
Steht denn schon fest, das es auch nur einen kostet?
Könnte mir vorstellen, dass es nachwievor den normalen port für 1 splitter gibt und für den großen portstein 2-3
 
Zurück