Wie in letzter Zeit alle auf die armen Hexchen losgehen *g*@Xelyna
Männer erfinden nur gute Sachen, denk ma an die Atombombe, die Hexenverfolgung oder Formel Eins Autos.
Nervenzwerg.top seite www.wog.ch
Nervenzwerg.
Das ist aber nur ein farblicher Unterschiedich bin kein hässlicher dicker besoffener zwerg -.-
sonder ein süsser knuddeliger Pingu ^^
Ich spiel seit 3 Wochen mit einer Hand...aber nur weil die andere in Gips ist ^^(nein kein "Unfall"im Bett/vorm Rechner...)Naja manche haben dann definitiv Nachteile, oder können verdammt gut mit einer Hand spielen *fg* Da gab's doch mal so ein Video bei unserem beliebten Web 2.0 Videoportal *lol²*
@Screenshot
HÄSSLICHER gehts ja wohl kaum... wer will sich das freiwillig angucken? Davon mal abgesehen: wer es nötig hat "PIXEL"figuren... naja egal...
Langsam wirds echt peinlich....
RL+Freundin >>>>> WoW Nacktpatch
Bloß kommen einige wohl besser an das zweite als an das erste ran XD
@Screenshot
HÄSSLICHER gehts ja wohl kaum... wer will sich das freiwillig angucken? Davon mal abgesehen: wer es nötig hat "PIXEL"figuren... naja egal...
Nicht schlecht Haggie, ist mir gar nicht aufgefallen.du hast die namen von Ferith und Melodra aber schön unkenntlich gemacht, so bekommt wenigstens niemand mehr raus, wie die beiden heißen...
ehrlich: mach alles unkenntlich, oder lasse es
(stümperhafte arbeit konnte ich nie leiden)
Genau so ist es. Wieso sollte man jemanden melden, der gegenüber den anderen gar keinen Vorteil hat?? Völlig sinnlos den zu melden...Dadurch daß jemand einen Nacktpatch benutzt, verschafft er sich anderen gegenüber im Spiel keinen Vorteil.
Warum sollte ich denjenigen dann melden?
Vor allem: Nur weil ich auf irgendeiner Gilden-HP gelesen habe, daß er es angeblich benutzt?
Da ist die Beweislage äußerst dünn.
Hehe... Hat was dranich will ein Nacktpatch der für die NPC funktioniert!!
Thrall verliert nackt bestimmt etwas an Autorität.
@Xelyna
Männer erfinden nur gute Sachen, denk ma an die Atombombe, die Hexenverfolgung oder Formel Eins Autos.