Hab ma ne frage?

Lyrimoi

NPC
Hi Leute

ich fang nu mit Warhammer an un kann mich nich zwischen Schwarzork, Chaosbarbar oder Auserkorener entscheiden

Wollt wissen wer von denen der Beste DDler ist un gut zum leveln un pvp spielen is

Danke scho ma im voraus
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

ich fang nu mit Warhammer an un kann mich nich zwischen Schwarzork, Chaosbarbar oder Auserkorener entscheiden

Wollt wissen wer von denen der Beste DDler ist un gut zum leveln un pvp spielen is

Danke scho ma im voraus
victory.gif

Hallo,
schön das es zuwachs gibt
smile.gif

Von den drei nur der Chaosbarbar ein DDler,
Schwarzork und Auserkorener sind Tanks.
Die kloppen zwar auch recht gut rein mit ner 2h aber an den Damage eines gut gespielten Chaosbarbaren kommen sie nicht ran.

Wenn du jetzt noch immer nicht weißt was du spielen willst, teste einfach alle die dir gefallen an.
Auf lvl 10 kommt man recht schnell und gibt eigtl schon nen recht guten eindruck wie sich die klasse spielt.

mfg

Was ist denn deine generelle Spielweise? Willst du mehr der Fels in der Brandung sein, dann schnapp dir einen Tank.
Oder willst du mehr Schaden machen, nimmst dafür aber in kauf das du etwas weniger dafür geeignet bist das dich andere als Sandsack benutzen? Dann Chaosbarbar.
Oder willst du gar Damage raushauen bis dir die Hände abfallen, hast dafür aber soviel Rüstung wie man dir ansieht, Hexenkriegerin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück