Hab mal ne Frage

Ouper

Quest-Mob
Kommentare
4
Hello, würd gern wissen, was man für nen Loot bekommt, wenn man Thrall legt. Oder halt den Allyboss.
Bekommt man nur Gold, Items oder Ruf?
Wäre cool wenns ne Q geben würde für sowas finde ich.
Lg, Oup

Hello, würd gern wissen, was man für nen Loot bekommt, wenn man Thrall legt. Oder halt den Allyboss.
Bekommt man nur Gold, Items oder Ruf?
Wäre cool wenns ne Q geben würde für sowas finde ich.
Lg, Oup

a) falls du alteractal meinst, kein loot, weil sobald einer liegt, kann man nix mehr machen, als das bg verlassen.
b) Es gibt ne Q beim Eingang zum alteractal der jeweiligen Fraktion, bei der man einmal das av gewinnen muss, was ja nur geht, wenn der boss fällt.

nach 70 leveln WOW könnte man sowas aber schonmal entdeckt haben.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) falls du alteractal meinst, kein loot, weil sobald einer liegt, kann man nix mehr machen, als das bg verlassen.
b) Es gibt ne Q beim Eingang zum alteractal der jeweiligen Fraktion, bei der man einmal das av gewinnen muss, was ja nur geht, wenn der boss fällt.

nach 70 leveln WOW könnte man sowas aber schonmal entdeckt haben.
wink.gif

Same to you. Er meint Thrall in OG und den König in SW. Nach 70lvln in WoW sollte man denen mal begegnet sein. Im AV stehen nur Generäle. Sollte man im BG auch schon mal gesehen haben, wenn man nicht gerade Hardcore Deffer oder Leecher ist.

@Ouper: Einfach mal in die Datenbank gucken bspw. Thrall

Same to you. Er meint Thrall in OG und den König in SW. Nach 70lvln in WoW sollte man denen mal begegnet sein. Im AV stehen nur Generäle. Sollte man im BG auch schon mal gesehen haben, wenn man nicht gerade Hardcore Deffer oder Leecher ist.

@Ouper: Einfach mal in die Datenbank gucken bspw. Thrall

^^ stimmt, die heißen ja drek'thar und vandaar irgendwas.
Nunja, begegnet bin ich denen schon allen, aber auf die idee, die jeweiligen hauptstädte zu überfallen bin ich noch nicht gekommen
wink.gif
war etwas verwirrt von der Bezeichnung Ally-Boss und hab da gleich an av gedacht. sry für falsch verstanden.
smile.gif

Gute Frage ich habe von meinem Kollegen gehört das einige Allianzler versucht haten Thrall zu killen und das ohne erfolg, ich bezweifle das es bei den Fraktion Bossen es klappt sie zu besiegen da es viele Elite mobs in der nehe von den Bossen sind.

Aber wenn es doch möglich ist ein Fraktion Boss sei es der von den Menschen oder der von den Orcs, dann will ich ein Beweiss Video sehen das es möglich ist die zu killen.

lool... soweit ich weiß geht das sicha.... sollte ja das Ziel eines Raids auf ne Hauptstadt sein.. oder?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lool... soweit ich weiß geht das sicha.... sollte ja das Ziel eines Raids auf ne Hauptstadt sein.. oder?!?

Dann muss es ein grosser Raid sein, denn ich glaube nicht das jemand so ein heiss hunger auf Fraktion Bosse Killen. Denn ich war mit meinem Blutelfe in OG schon beim ein gang zum Thrall sind 4 60-70 Elite Mobs, im ersten raum sind weitere 4-6 (Glaube ich) dann im zweiten Raum wo Thrall ist sind ca. 6-8 oder mehr Elite Mobs Lvl 65-70 dann kommt noch Thrall der ist ein 71 Elite Mob und kann sicher viel einstecken und austeilen und dann were da noch Vol'jin (Troll Boss) der ist ebenfalls ein 71 Elite Mob.

Beim Level bin ich mir nicht sicher da ich eine Weile nicht mehr in OG gewessen bin und die anzahl mobs kann auch mehr sein oer weniger, muss noch mal schauen.

Zurück