hab pr mit wow bitte um schnelle hilfe

at3

Quest-Mob
habe eine nividia ge force 5200fx das pr: wenn ich im spiel rein will WoW fängt mein rechner gleich an zu hängen im spiel dauerhaft also non stop wer weiß einen rat das pr... zu lösen bitte echt um hilfe bin nur am abkotzen !!!!!! gruß ate .-)

Ich weiß, ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber die Treiber sind aktuell, gell?
smile.gif

hab die standart version von cd genommen wenn ich einen neuen nehme überschreibt der alte des ?wenn ja was für ein treiber soll ich nehmen hast du einen link bitte..?

hab die standart version von cd genommen wenn ich einen neuen nehme überschreibt der alte des ?wenn ja was für ein treiber soll ich nehmen hast du einen link bitte..?

Hier findest du den Treiber fuer die FX Karten von nvidia fuer Windows XP / 2k: http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_162.18.html

Eine Uebersicht findest du ansonsten hier: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Ob es Probleme gibt, wenn du den neuen Treiber einfach ueber den alten installierst, weiss ich nicht. Am besten daher auf Nummer sicher gehen und den alten vorher deinstallieren und erst dann den neuen installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im normalfall gibt es beim "überschreiben" eines Treibers kein Problem vorallem wenn der Treiber neuer ist als der derzeitig installierte, andersherum gibt es auch nicht sehr häufig Probleme aber sie kommen schon vor

vielen dank probiere des mal aus ..wenn es nicht klappt komm ich wieder ok .-))

Geh auf die Hersteller Homepage deiner Grafikkarte, da dürftest du schnell und sehr gut verständlich fündig werden. Einfach nach nem Link Namens Treiber ausschau halten.
Viel Glück^^

Edith:
sry, mein Post kam wohl Zeitgleich mit oberem^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh auf die Hersteller Homepage deiner Grafikkarte, da dürftest du schnell und sehr gut verständlich fündig werden. Einfach nach nem Link Namens Treiber ausschau halten.
Viel Glück^^

Edith:
sry, mein Post kam wohl Zeitgleich mit oberem^^
ICH BIN HIER ECHT SUPER RATLOS BIN AUF GERÄTE MANAGER GEGEANGEN WOLLT EINEN TREIBER DEN ICH RAUSGESUCHT HABE INSTERL HABE MIR DEN TREIBER AUF´M DESTOP GELEGT WOLLT IHN DEN AKTUALISIEREN UND ER FINDET DEN PFAD NICHT WIE KANN DES SEIN ??ALSO ES FUNSELT NIX HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ICH BIN HIER ECHT SUPER RATLOS BIN AUF GERÄTE MANAGER GEGEANGEN WOLLT EINEN TREIBER DEN ICH RAUSGESUCHT HABE INSTERL HABE MIR DEN TREIBER AUF´M DESTOP GELEGT WOLLT IHN DEN AKTUALISIEREN UND ER FINDET DEN PFAD NICHT WIE KANN DES SEIN ??ALSO ES FUNSELT NIX HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Bitte kein Capslock.
sad.gif

Wie bist Du denn genau vorgegangen?
Wenn ich auf den Link oben gehe, dann kann ich mir eine .exe-Datei herunterladen. Aktualisiert diese die Treiber nicht automatisch, wenn man sie startet?

Bitte kein Capslock.
sad.gif

Wie bist Du denn genau vorgegangen?
Wenn ich auf den Link oben gehe, dann kann ich mir eine .exe-Datei herunterladen. Aktualisiert diese die Treiber nicht automatisch, wenn man sie startet?
meinst du des des geht soll ich einfach mal auspr??

hi ich knutsch dich wer immer du sein magst .-)) grins es läuft vielen dank dir .-)so ersteinmal zoggen (cryslatis) ,,-)

Zurück