hab schon alles gemacht aber es geth net:(

Shadowface

Quest-Mob
Kommentare
95
Allo also ich kann seith 2 tage das spiel nicht mehr starten.. wen ich auf "spielen" klicke Kommt kurz schwarzerbildschirm dan wieder Desktop. hab game schon neu instalirt neuen graka driver drauf getan und Dx neu drauf getan und aktualisirt.. aber es geth einfach net ( könnt ihr mir helfen?? will spielen

Allo also ich kann seith 2 tage das spiel nicht mehr starten.. wen ich auf "spielen" klicke Kommt kurz schwarzerbildschirm dan wieder Desktop. hab game schon neu instalirt neuen graka driver drauf getan und Dx neu drauf getan und aktualisirt.. aber es geth einfach net ( könnt ihr mir helfen?? will spielen

Bei mir hatte sich das Problem erledigt, nachdem ich schlicht und ergreifend den Rechner neu gestartet hatte...es folgte das Freiräumen der Festplatte, defragmentieren der Registry (über lustige Programme wie TuneUp Utilities), der Überprüfen meiner GraKa-Einstellungen über die NVidia-Systemsteuerung (wo alles in Butter war)... Naja, und ich hatte endgültig meinen normalen Code eingegeben (vorher über PreOrder-Code gelaufen).
Aber es lief.
Und da du seit zwei Tagen nicht spielen kannst... nein, tut mir leid, mehr kann ich dir auch nicht empfehlen.

Solltest übrigens schauen, dass du einen der beiden Threads schließt - du hast zweimal denselben erstellt. Wie auch immer man das schafft.

Ich habe das selbe Problem
kann da vl jemand helfen?

Zurück