Habe die neue Buffed ausgabe!

woldemor

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
85
Hallo,

wer hat noch heute die Ausgabe bekommen. Meine ist heute gekommen.
 
Hallo,

wer hat noch heute die Ausgabe bekommen. Meine ist heute gekommen.

Meine auch
smile.gif
 
Ahh, ich will auch
sad.gif


Worum geht es denn im neuen Heft, in Sachen WoW?
 
Ach das zu kannste weg lassen
wink.gif


Ich glaube die anderen Spiele brauchen mehr Fans damit mehr Berichte darüber geschrieben werden...
 
Ich find die Kolumne auf Seite 128 ganz toll *fg*
 
Bei mir ist es heute auch angekommen *freu*

Schönes Poster von Warhammer
smile.gif
 
Mir ist bezüglich Warhammer auch ein eklatanter Fehler aufgefallen: Ihr bezeichnet einmal die Dunkelfen,die wohl zu den sadistischsten und grausamsten Völkern in Warhammer zählen,als Nachtelfen.
scenic.gif
Alleine der Gedanke,diese Kleinkinderkuschelelfchen aus Grundschul-WoW mit den gefürchteten Dunkelfen zu vergleichen,verdient schon eine Hinrichtung der Redaktion im dunkelsten Tempel des Kaela Mensha Khaine. Passt nur auf,dass euch bei weiteren Fehlern der Art nicht die Hexenkriegerinnen finden
ninja.gif
.
 
Ich glaube ich muss mir das Abo auch mal holen, 33€ + Shirt geht ja für ein Jahr.

Will ich hoffen das WoW ein weiteres Jahr mich noch interessiert und das heft nicht scheisse wird...
smile.gif


Wobei 30€ ja besser klingen würde... (ja es gibt immer was zu meckern...
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade in der Post und wie immer sehr nett /afk lesen
 
Mir ist bezüglich Warhammer auch ein eklatanter Fehler aufgefallen: Ihr bezeichnet einmal die Dunkelfen,die wohl zu den sadistischsten und grausamsten Völkern in Warhammer zählen,als Nachtelfen.
scenic.gif
Alleine der Gedanke,diese Kleinkinderkuschelelfchen aus Grundschul-WoW mit den gefürchteten Dunkelfen zu vergleichen,verdient schon eine Hinrichtung der Redaktion im dunkelsten Tempel des Kaela Mensha Khaine. Passt nur auf,dass euch bei weiteren Fehlern der Art nicht die Hexenkriegerinnen finden
ninja.gif
.

Aaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich hack mir die Finger ab! So ein Scheiß! Ich hab meinen Text mehrmals darauf gecheckt und dann ist mir doch dieser doofe Fehler unterlaufen. Ich spiele zu viel WoW ...
Und das liegt einzig daran, dass ich immer noch keinen Warhammer-Beta-Account habe! Super ... das ist DIE Ausrede: EA Mythic/GOA tragen die Schuld an meinem Fehler. Sollen sie mich mehr Warhammer spielen lassen, dann pasiert sowas auch nicht. ;-P
 
Ich habe mir meine gleich gestern geholt, und finde sie wie immer sehr gut.
top.gif


Die WoW-Berichte über 2.4 und Wotlk waren vielleicht nicht die Knaller, aber dennoch sehr informativ.

Besonders gut gefallen haben mir wieder die Interviews (besonders die von den Shakes & Fidget-Zeichner, die sind einfach genial
biggrin.gif
) und der WoW/Warhammer Vergleich.

Die Comics, Zeichnungen, Arthas'-Tagebuch und das Poster sind auch wieder 1a, dank Marvin und Oskar.

Die Tests, Guides, Infos,Tipps, Skillungs-Vorstellungen, Klassenkampf, Witze ect. sind wie gewohnt gut.
smile.gif


Alles in allem wieder ein sehr gutes Magazin, macht weiter so, oder noch besser.
wink.gif
top.gif


Achja und beim Magier Equip als Alleingänger steht statt Taille nochmal Kopf und irgendwo fehlte im Heft ein Buchstabe.
tongue.gif
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die WoW-Berichte über 2.4 und Wotlk waren vielleicht nicht die Knaller, aber dennoch sehr informativ.

Wie im Heft geschrieben, kam zumindest Patch 2.4 exakt kurz nach Redaktions-Schluss. Den Artikel kannst du aber über den Webcode aus dem Heft hier auf buffed.de abrufen. :-)
 
Zurück