Habe ein paar Fragen zu Age of Conan.

Also,wie im titel schon steht habe ich fragen zu AoC.

1.Ist das Spiel wirklich so brutal wie ich gehört habe?
2.Was kann man in AoC was man in anderen Spielen nicht kann?
3.Was ist das maximall lvl?
4.Hat das Spiel eine story wie in hdro(bücher)?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten:)

Also,wie im titel schon steht habe ich fragen zu AoC.

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten:)

1. Ja - deshalb ist es ab 18 in Deutschland und trotzdem ist die deutsche Version entschäft. Also ich persönlich halte das für übertrieben.
2. Nichts- die Mischung machts . Entweder du magst die Mischung die AoC bietet t oder nicht. Das Rad erfinden tut das Spiel nicht.
3. 80 allerdings aberman level sehr schnell
4. Ja es gibt eine Questlinie - die ist aber nicht nicht so ausgeprägt wie bei HdRO . Hätte ich aber auch nicht erwartet . Die Conan Bücher sind ja auch ehr Geschichtensammlungen.

Ansonsten hat das Spiel die beste Grafik, eine beindruckende Welt und den besten Sound den ich kenne . Alle mir bekannten Spiel außer Hdro sehen blaß aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon beantwortet

Naja ich würde mal sagen mit dem "Ausweichen durch doppeltes Klicken auf WASD" kann man einige sachen machen die man in anderen rollenspiel nicht kann -> Im PvP Bereich vor allem
Auch dadurch das sich jede Klasse tarnen kann (Achtung funktioniert nciht wie in WoW) oder auch dadurch das jede sprinten kann ergeben sich ganz neue möglichkeiten in PvP
Kein Stumpfes ich drücke 1 und Zaubere den Zauber.... Nein du drückst 1 und musst noch ne Kombo Drücken -> Wenn du dich verdrückst => Pech gehabt -> Alleine wegen dem System für mich atm das Beste MMORPG was es von der Spielmechanik her gibt
Durch die "Schilder" die jeder hat muss man außerdem aufpassen wo du hinschlägst => Macht das ganze noch spannender
wink.gif

Wurde schon beantwortet

Wurde schon beantwortet

1. Was hast du denn gehört? ^^
So "brutal" finde ich das Spiel nicht wirklich. Es zeigt halt nur ungeschnitten, was passiert, wenn man mit Schwertern, Äxten oder Feuer und Eis aufeinander losgeht, was sich aber ja auch jeder selbst denken könnte.
biggrin.gif

2.
- Von Anfang bis Ende eine eigene Klassenquest-Reihe.
- Echtes "Reitgefühl" auf Mounts
- Kämpfen auf Mounts

4.
Das Spiel basiert auf den Geschichten über "Conan" von Robert E. Howard, welche in den 1930er-Jahren entstand.

Zurück