Danke fürs Namen suchen, jetzt kann ich gezielter Suchen, hab mich grad eben durch 10 Seiten, von Threads über Trolle durchgewälzt jetzt wird es leichter
War es dieser Thread hier?
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...2&sid=1#100
Ich verstehe auch nicht jedes Wort Englisch und die Google Sprachtools spucken auch nur Mist aus, wenn ich denen den Text zum Fraß vorwerfe.
Muss mal Abacho probieren
Könnt ja sein dass es das ist, er vergleicht da Trolling mit dem spanischen Bürgerkrieg, wenn ich das richtig verstehe.
Ich poste mal was die Übersetzer ausgespuckt haben.
Abacho:
"Interessante Anmerkungen vom Los von Ihnen in diesem Faden. Während ich mit bestimmten Faktoren übereinstimmen kann, die eine Rolle spielen, bin ich nicht sicher, wenn ich damit an Bord bin, was einige von Ihnen hervor als Kerngründe dahinter stellen können. Von meiner Perspektive sind wir mit einer Marke neuer sozialer Vertrag beschäftigt. Wir sind in einer Umgebung, die durch die menschliche Zivilisation vorher nie erfahren worden ist und massive Beträge der menschlichen Wechselwirkung auf einem eher Grundniveau berücksichtigt. Es ist etwas wie das Bauen einer Gesellschaft vom Grund. Die ganze soziale Struktur, die wir in der modernen Gesellschaft als selbstverständlich betrachtet haben, fehlt größtenteils in diesem Bereich. So Ja, kann normale soziale Konvention eine Person von einem anderen unterscheiden. Wir sind auch in einer Umgebung, wo Tatsache eine physische Form ebenso klar nicht annimmt, wie es in der physischen Welt tut. Das Berühren eines heißen Ofens stellt einfache Handlungen des Stimulus/Antwort in der physischen Welt zur Verfügung, aber es gibt weniger von diesen instinktiven Hinweisen in einer Online-Umgebung. Es gibt auch viel mehr Meinung als Tatsache, um davon zu ziehen. Deshalb, wenn wir verschiedene, neue und beschränkte soziale Strukturen haben, ist es eine natürliche menschliche Antwort, um ihnen zu Ihrer eigenen Zuneigung zu bestellen. Das ist, wo wir Konflikt sehen. Das ist, wo Leute über Gesichtspunkte streiten werden, um ihre Meinung den dominierenden und denjenigen zu machen, der sich überall im Bereich wiederholt. Das wird auf Kinder vielleicht nicht beschränkt. Tatsächlich sind Erwachsene mehr Thema dem, weil sie mehr vorgefasste Begriffe dessen haben, wie die Welt arbeiten sollte. Das ist, warum sie versuchten, 'trällernde' Gesetzgebungsregulierung zu passieren. Es ist über die Verwendung von Regeln zu einer Welt, wo Freiheit sehr umfassend ist und noticable. Leute strengen sich bei erscheinendem Recht übermäßig an, und wenn das bedroht wird, reagieren sie von der Basis insticts, die das Einschlagen oder Verkleinern einschließen, weil das der direkteste Weg ist, um zu rasen, und es Wartung ist. In gewisser Hinsicht möchte ich, dass ich nicht ein blaues Poster manchmal war. Ich und die Leute, mit denen ich arbeite, haben verschiedene Rücksichten und guidlines, an den der 'Mann auf der Straße' nicht denken muss. Wenn ich auf anderen Anschlagbrettern lauere, ist es einer verschiedenen Welt ähnlich. Verfluchen Sie diesen blauen Text und die unausgesprochenen Effekten, die es auf der Psychologie hat.
in der Summierung: Das ist das nächste Ding zur Anarchie außerhalb des spanischen Bürgerkriegs. Wir sind Menschen. Natürlich geht es glatt nicht. Nie hat. Das Tadeln einer einzelnen Gruppe von Leuten verpasst den Punkt völlig./rantoff"
Google:
"Das Interessieren kommentiert vom Los von dir in diesem Gewinde. Während ich mit bestimmten Faktoren einverstanden sein kann, die eine Rolle spielen, bin ich nicht sicher, wenn ich an Bord bin mit, was etwas von dir als Kerngründe hinter es weiter setzen können. Von meiner Perspektive nehmen wir an einem nagelneuen Sozialvertrag teil. Wir sind in einem Klima, das nie durch menschliche Zivilisation vorher erfahren worden ist und massive Mengen der menschlichen Interaktion auf einem ziemlich niedrigen Niveau zuläßt. Es ist etwas wie eine Gesellschaft vom Boden oben errichten. Alle Sozialstruktur, die wir für bewilligt in der modernen Gesellschaft genommen haben, ist in den meisten Fällen abwesend in diesem Reich. So ja, kann normale Sozialversammlung eine Person von anderen unterscheiden. Wir sind auch in einem Klima, in dem Tatsache nicht eine physische Form so offenbar nimmt, wie sie in der körperlichen Welt tut. Das Berühren eines heißen Ofens liefert einfache Anregung-/Wartetätigkeiten in der körperlichen Welt, aber es gibt kleiner dieser instinktiven Anhaltspunkte in einem on-line-Klima. Es gibt auch viel mehr Meinung, als die Tatsache, zum von zu zeichnen. Folglich wenn wir die unterschiedlichen, neuen und begrenzten Sozialstrukturen haben, ist es eine natürliche menschliche Antwort, zum sie zu deinem eigenen Mögen zu bestellen. Dieses ist, wo wir Konflikt sehen. Dieses ist, wo Leute über Gesichtspunkten, in einer Bemühung, ihre Meinung das dominierende und das zu bilden argumentieren, das während des Reichs sich wiederholt. Dieses wird nicht auf Kinder mit irgendwelchen Mitteln begrenzt. Tatsächlich sind Erwachsene mehr abhängig von diesem, da sie mehr vorgefaßte Begriffe von wie die Welt „haben, sollte“ arbeiten. Deshalb versuchten sie, Gesetzgebung das stabilisierte „Trolling“ zu führen. Sie ist über das Anwenden von Richtlinien an einer Welt, in der Freiheit sehr umfangreich und noticable ist. Eine Leute gesetzte Menge Bemühung in erscheinendes Recht und wenn die bedroht wird, reagieren sie von den niedrigen insticts, die heraus, zu peitschen miteinbeziehen oder herabzusetzen, weil der der anzutreiben ist Direktweg, und es ist Wartung. In einer Weise wünsche ich, daß ich nicht ein blaues Plakat manchmal war. I und die Leute, die ich mit bearbeite, haben unterschiedliche Betrachtungen und guidlines, daß der „Mann auf der Straße“ nicht ungefähr denken muß. Wenn ich auf anderen Anzeige Brettern lauere, scheint sie wie eine andere Welt. Diesen blauen Text verfluchen und Effekte unspoken, die er auf Psychologie hat.
In der Summierung: Dieses ist die nähste Sache zur Anarchie außerhalb des spanischen Bürgerkrieges. Wir sind Menschen. Selbstverständlich geht es nicht glatt. Hat nie. Das Tadeln einer einzelnen Gruppe Leute vermißt den Punkt völlig. /rantoff"
Falls ihr vergleichen wollt, welcher Übersetzer der bessere ist