Habe mal ne frage wegen der trefferwertung

Hi ne frage habe einen deff tank80 bin critt imun wollte nur mal wissen wieviel trefferwertung und waffenkunde brauche für mein tank mfg shâdôwghost

III. Kampfattribute
  • Waffenkundewertung
    Waffenkunde senkt die Chance eures Gegner eure Angriffe zu parieren, oder ihnen auszuweichen pro Punkt um 0.25%. Um eure Waffenkunde um einen Punkt zu erhöhen müsst ihr auf Level 70 ca. 3.94 Waffenkundewertung investieren und auf Level 80 ca. 8.20 Waffenkundewertung. Um einen Boss nicht mehr auseichen zu lassen muss man 6.5% ausweichen negieren, was 26 Waffenkunde entspricht. Nun die 6 der Talente abgezogen, bleiben noch 20 (entspricht 164 Wertung auf Level 80) um das parieren komplett zu verhindern muss man 12%-15% (Quellen geben unterschiedliches an ich tendiere eher zu 14%-15%) Parierchance negieren. Das entspricht 42-54 Waffenkunde (345 – 443 Wertung auf Level 80).
  • Trefferwertung
    15.76(lvl70)/32.79(lvl80) entsprechen 1% Veringerung der Chance den Gegner zu verfehlen. Im späteren Spielverlauf gut um Aggrolöcher zu verhindern und dem widerstehen der Fähigkeiten: Donnerknall, Spott und Demoralisierungsruf vorzubeugen. Das Cap liegt bei 8% (263 hit rating lvl 80).

• Mfg Gabriel

entweder is der quote falsch , oder ich habe in meinen 7 wochen abstinenz was verpasst.

spott, demoshout und donnerknall unterliegen casthit und somit 17%

bei waffenkunde fehlt def. der avoidwert, wegen parryhaste bei bossen.

aber fangen wir mal klein an
minimalwerte zum erreichen:

26 waffenkunde ( softcap )
eigendlich 8% hit, atm aber eher schwer zu erreichen.

wenn du so mit 26 wk und 4-5% hit anfängst ist das schonmal ne gute basis.
wk kriegst du im endkontent ja eh hinterhergeschmissen

wobei expertise > hit
zrthun ist halt nimmer da --> ist nix mit korrigieren

Zurück