Fragen zu Questanzeige -- ( Addons ? )

Rodanold

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
372
Reaktionspunkte
3
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Servus zusammen,

 

ich hab 2 Fragen in Zusammenhang mit Questfortschritt bzw. Questanzeige.

 

1.

in der UI werden auf der rechten Seite alle Quests aufgeführt, welche man aktuell angenommen hat.

 

Früher war es mal möglich, sich nur die Quests anzeigen zu lassen, welche im aktuellen Gebiet bzw. in der Nähe sind.

 

Gibt es eine Einstellung oder ein Addon, um das wieder zu erreichen. Es nervt, wenn so viele Quests

aufgeführt sind und der Fortschritt bei den World-Quests, etc. was halt automatisch am unteren Ende

der Liste steht, deshalb nicht sichtbar ist.

 

2. 

Irgendwie hab ich keinerlei Anzeige, wieviele Quests ich derzeit angenommen habe. Früher ist das

schön dagestanden z.B. " 19/25 " .

Auch hier... gibts ne Einstellung oder ein Addon, welches mir diese Anzeige zurückbringt?

 

 

 
 
Eigtl findet man das unter M bzw L dort konnte man doch vieles einstellen. Ka was anders ist spiele seit wo nicht mehr
 
Zurück