Habe seit Mittwoch probleme nach wow rein zu kommen

Kommentare
9
Hi an alle

seit dem Mittwoch wo die Wartungsarbeiten waren hab ich probleme ins spiel zu kommen besser gesagt es geht nicht es springt sofort ein Fenster auf das das WOW.mfl nicht geladen oder so werden kann..... kann man das beheben oder weil am Dienstag lief das noch einwandfrei...... jedenfalls wenn ich auf dem loginbildschirm bin und alles eingeben hab ich standbild und dann steht da verbindung unterbrochen.... kann mir wer helfen????

Starte mal repair programm...
wenns nich geht evtl. wow neuinstallieren aber bevor du das tust melde dich mal beim support
das würde ich tun wenn ich das problem hätte!

Hat der Launcher auch alle Updates heruntergeladen?

Falls du Windows Vista oder Windows sieben hast, starte den Launcher mal als Administrator (Rechtsklick - als Administrator starten). Hilft bei etwa 90% aller Probleme dieser Art.

Wo liegt denn nun genau das Problem? Verbindung unterbrochen oder die WoW.mfl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste jetzt echt lachen, als ich die posts meiner Vorposter gelesen habe
@ topic einfach mal als admin ausführen, bewirkt manchmal wunder.

Das kommt dann immer wenn ich WOW starten möchte und wenn ich auf dem Loginbildschirm mein pw eingeben möchte standbild und dann dc...

Streaming Initializations Error

Failed to initialize WoW.mfil.
Details:
[3] err=0 text=InitializeStreaming - Could not load manifest
[2] err=0 text=Manifest::ReadDirectFile - ReadDirectFileFromBuffer failed
[1] err=0 text= ManifestInfo::ReadDirectFileFromBuffer-manifest_partial tag fa

mal ne andre sache..sind die loggin server wieder down oder was ? ich bekomm schon wieder (wie am samstag glaub) meldung, dass meine daten falsch wären..ey, dat nervt

Zurück