HAben dies Vergessen?

NewRagnar24X

Rare-Mob
Kommentare
227
Buffs erhalten
27
Hallo Leute, ist euch schonmal aufgefallen, das Blizzard ein Land vergessen hat ??
Ja ich meine Quel´Thalas das Land über den Pestländern, das ist wenn man über die karte geht immer noch nicht verfügbar.
Man kann sich zwar hinbuggen, aber als begehbares land haben die es nicht gemacht, sie hätten doch es einfach auf der karte wegstreichen können??

Was haltet ihr davon?

Quel'Thalas wird wieder erblühn....und warum sollten sie es vergessen haben? Nur weil es zwar "in den daten" ist aber nicht "auf der karte", heißt das nicht, dass sie das Land "vergessen" haben, vielleicht kommt es mit irgendeinem Addon irgendwann einmal, oder auch nicht, mal abgesehn davon, dass es schon implementiert wurde, nur eben nicht komplett, aber Silbermond ist die Hauptstadt von Quel'Thalas gewesen und...ist seit BC im Spiel...

Soviel ich weiß umfasst der Begriff Quel`Thalas alle Blutelfengebiete, also Geisterlande, Immersangwald, die Stadt Silbermond und die Insel Quel´Danas. Das lässt sich auch anhand der Geschichte zitieren: "Die Geißel fiel in Quel`Thalas ein und verwüstete Silbermond usw." Das muss nichts mit dem verwitterten Landstrich über den Pestländern zu tun haben.

Zurück