Haben GMs mittlerweile einen Schaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dich auch kein Stück besser Verhalten!
Totalschaden? Zu dir fällt mir auch nichts besseres ein.
Du agrumentierst und vergleichst mit anderen Spielen vor einem GM...
[...](total sinnlos olol^^) Aber soviel zum "Schaden"...
Gut, der GM hat sich nicht angemessen Verhalten. Dein MIMIMI war einfach nur lächerlich und kein Ticket wert.
Mach dir mal Gedanken drüber...

/sign
victory.gif

Also bock hab ich nich die ganzen beiträge hier zu lesen weil des schwachsinn ist ... wenn man in keiner Gruppe in einer Instanz ist wird man nach 1 oder 2 Minuten rausgeportet der kann da nich sitzen bleiben ;D also hör auf sowas zu labern. Das mit dem Gm ... falls es stimmt ist ja mal ne Frechheit. Ich mein wir zahlen Geld dafür jeden Monat schlimm genug das die Server als rumspacken und dann kommen eim noch die Gm's dumm na gut nacht
laugh.gif

hi
wow was fürn krasser gm? lol !
sowas hab ich noch nie erlebt.
an deiner stelle beschwer dich bei blizz... das was du geschrieben hast fand ich net unhöflich
aber "heul doch" ? xD

Shaguar!
victory.gif

Also bock hab ich nich die ganzen beiträge hier zu lesen weil des schwachsinn ist ... wenn man in keiner Gruppe in einer Instanz ist wird man nach 1 oder 2 Minuten rausgeportet der kann da nich sitzen bleiben ;D also hör auf sowas zu labern. Das mit dem Gm ... falls es stimmt ist ja mal ne Frechheit. Ich mein wir zahlen Geld dafür jeden Monat schlimm genug das die Server als rumspacken und dann kommen eim noch die Gm's dumm na gut nacht
laugh.gif

Auch noch mal für dich:
Sobald du in einer Hero Ini eine ID hast wirst du nicht mehr raus geportet.

Also so wie du mit dem Gm gesprochen hast ist das kein wunder dann hast du auch noch den anderen spieler als erstes beleidigt und heulst jetzt rum.

Nein,bei einer Hero Instanz ist es genau so wie in einer Raid instanz,man bekommt eine ID,und wird nicht weg geportet du kannst ja auch bis die ID resettet wird in der Ini rumlaufen wenn sie Clear ist,weil kein Respawn kommt.
Gut, er verbleibt also in der Instanz, ist aber doch bestimmt vom Loot ausgeschlossen, da er nicht mehr in der Gruppe ist, oder?

Zum einen: Natürlich darf der GM sich nicht zu solchen Äusserungen hinreissen lassen! Zum anderen: Achte mal ein bisschen auf deinen Aussprache. Du warst natürlich angepisst aber trotzdem darfst du dich auch nicht so aufführen nur weil du nicht das bekommst was du willst. Der GM hat schon Recht, der Schurke hat genauso ein Anrecht in der Ini zu sein wie ihr. Du musst dich auch nicht wundern wenn sich der Schurke so aufführt. Natürlich hat er einen Fehler gemacht wenn ihr durch seine Schuld gewhipet seid. Dennoch hat du ihn anscheinend zuerst beleidigt und einfach aus der Gruppe entfernt. Du hättest ihn vielleicht zuerst mal zur Rede stellen sollen und dann kann man immer noch handeln. Aber erst beleidigen dann entfernen und dann heulen, dass er dich auch nicht spielen lässt ist doch ein bisschen viel.

Also das "Heul doch" wundert mich etwas... Ich hab selbst ne Zeitlang Kundenbetreuung (wenn auch am Telefon) machen "dürfen" und normalerweise bist du da direkt weg vom Fenster wenn du dir sowas leistest. Und weiß Gott, es gibt Kunden die einen Anranzer mehr als verdient hätten, weil sie sich aufführen wie die letzten Ar***löcher...

Ich würde sagen das ist durchaus ne Beschwerde wert, egal wie dumm ein Kunde kommt (und ehrlich besonders höflich warst du ja selbst nicht), sowas darf einem auch nicht "einfach so rausrutschen". Die Leute werden schließlich auch dafür bezahlt, dass sie immer höflich und geduldig bleiben.

Hmm, ich spiele nicht mehr WoW aber das ist eine Frechheit so arrogant zu sein... und das nennt Blizzard Kundenfreundlichekit...

versteh nicht warum der typ dann nicht nach 60s rausgeportet wurde...
liegts evt. daran dass es ne hero ini war? glaub bei schlachtzügen wird man auch nicht automatisch geportet...

sicher ist das benehmen des TEs nicht ganz der netiquette entsprechend allerdings dürfte der gm dann nicht dagegen verstoßen.. ich würds melden und hoffen dass er seinen platz verliert..
ich kann das verhalten und den ton des TEs gut verstehen und wenn du jetzt auch noch eine sperre bekommst wäre das die höhe

so far

Gut, er verbleibt also in der Instanz, ist aber doch bestimmt vom Loot ausgeschlossen, da er nicht mehr in der Gruppe ist, oder?

das problem ist aber dies, solange derjenige in der ini ist, die restlichen 4 sich jemand anders in die gruppe holen, kann der neue die ini nicht betreten.

hatten das problem neulich erst in hdz2 hero
smile.gif

mussten dann den gekickten mühsam dazu bewegen die instanz doch zu verlassen.

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Vielleicht hat der GM den gleichen Humor, wie der Thread-Ersteller von dem "Hey ich mache mal einen Joke".
Außerdem sind das auch nur Menschen und als solcher hat man Recht dazu auch mal Fehler machen zu dürfen.
Sache vergessen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das ist durchaus ne Beschwerde wert, egal wie dumm ein Kunde kommt (und ehrlich besonders höflich warst du ja selbst nicht), sowas darf einem auch nicht "einfach so rausrutschen". Die Leute werden schließlich auch dafür bezahlt, dass sie immer höflich und geduldig bleiben.
Und ich würde sagen, er vergißt das ganze Theater, vielleicht braucht er mal echte Hilfe vom GM ....

Boah .. Das erinnert mich wieder an meine ersten paar Iniruns in BC ....
Das selbe mit so einem Schurken .. Der hat sprinten und Entrinnen angeworfen und ist quer durch den Blutkessel gehoppst ... der Healer Healt ihn natürlich , was auch schon das größte Problem war >.< ... VANISH ... wipe!
Das hat das Astloch 3 mal veranstaltet, doch zum Glück ist er off gegangen (vll. hat mami zum essen gerufen??).
Ich könnte jetzt noch jedem Zwergschurken die Barthaare einzent auspflücken und ihn danach damit füttern -,-"
Am bestens sollen sie doch alle ordentlich spielen!
So schwer ist das doch echt nicht einfach DMG zu machen und zu "sapen" als Schurke ...

MfG JTFroxx

PS: Dieses Ereignis hat meinen Hass gegen Zwerge nochmal um einiges erhöht ^^" !

Ohja, ich hab ja ich war ja asozial zu dem GM! Ab mit mir ins WoW-Gefängnis!

Mal ehrlich, zitiert mal eine böse Aussage von mir... Zum GM war ich höflich, habe ihm nur gesagt, dass GMs unterschiedliche Meinungen haben und die Logik daneben ist, was aber ja nicht auf ihn, sondern die Richtlinien bezogen war.
Wo also war ich bitte so asozial wie ihr es hier darstellt? Oo

Du warst absolut unverschämt in dem was du dem GM gegenüber geschrieben hast. Wie man in den Wald hinein ruft schallt es heraus - besagt schon ein altes Sprichwort.

Und auch von mir bekommst du ein "Heul doch" zu hören.

Viele Grüße

Also ich finde zwar nicht ok, dass du den anderen Spieler zuerst beschimpft hast, denn selbst wenn er sich noch so blöd aufführt kann man sich Beschipfungen sparen, aber der GM hat sich da ja einiges geleistet.
Ok, du warst auch nicht sehr freundlich, aber ich finde der GM war total provozierend und wenn man schon vorher gereizt ist, kann ich verstehen, dass man so reagiert und dieses "Heul doch" ist doch wirklich eine Frechheit!
ohmy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück