Habt auch ihr genug?

Aeon1987

NPC
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi an alle WoW-Gamer da draußen,

ich rede hier von einer, von vielen vielleicht nachvollziehbaren Einstellung in WoW.
Ich möchte keinesfalls sagen das mir WoW keinen Spaß macht, ganz im Gegenteil.
Aber ich möchte endlich wieder Gemeinschaft spüren, das wprum es bei WoW meiner Meinung nach eigentlich geht.
Nicht zum gefühlten dreißigsten Mal im Allgemeinen Chat nach Spielern suchen, die eventuell die gleiche Quest wie ich zu erledigen haben und statt Antworten von Mitstreitern, nur die Kommentare von herumstreifenden 80er zu hören.
- "Ist doch easy...machs alleine."
- "Für 50G leg ich sie für dich."
- "Spam nicht den Channel voll."

Auch legen wohl die wenigsten Wert darauf, der 37te DD in einer Gilde mit lauter, ihm unbekannten MItglieder, zu sein.

Mein Vorschlag zur Wende:

Starten wir einen Neuanfang. Bilden wir eine gesellige Runde aus Spielern, die auch mal dazu bereit wären, ihr eigenes Questen zu unterbrechen, um anderen zu helfen.
Spieler, bei denen man als Neuling in WoW keine Angst davor haben muss, eine vielleicht einfache Frage zu stellen und prompt mit beleidigenden Antworten bombadiert zu werden. Warum also nicht?

Was für Vorraussetzungen müssen also gestellt werden?:
- Fraktion: Ich schlage die Menschen auf Seiten der Allianz vor. Nein, nicht weil ich die anderen Rassen nicht mag, aber so hätte jeder von uns den gleichen Questweg.
- Server: Nehmen wir doch Alexstrasza!? Er ist noch relativ klein und es gäbe genug Platz zum austoben
smile.gif

- Alter: Absolut egal. Das ständige Gerede jüngere Spieler taugen nichts ist absolut nichtig. Deinem Char ist es egal wie alt du bist.
- Level: Da wir alle zusammen starten wollen, würde ich sagen, das jeder der bei uns einsteigen will, nicht über Level 25 hinausragen sollte. Warum LV25? Sollte ein Spieler schon einen Menschen in diesem Bereich haben und die Idee ihm zusagen sollte, kann er ja auf die anderen warten oder eventuell beim Questen helfen.
- Zeit: Gesucht werden hier keine Spieler die jeden Abend am Pc sitzen. Es reicht völlig, wenn man ein bis zweimal die Woche online geht.

Also: Wenn euch das oben stehende zusagt, antwortet ruhig auf diesen Thread und gebt eventuell Verbesserungsvorschläge an. Unser Treffpunkt wird dann ab Samstag Mittag auf dem Server Alestrasza sein. Sollten wir genug Zustimung finden, könnten wir sogar unsere eigene Gilde gründen. Schreibt also zur Sicherheit eventuelle Namensvorschläge mit in eure Antwort. Werde heute Abend dann noch meinen Charnamen hier eintragen, damit jeder weiß bei wem er sich melden muss.
Wer schon füher damit anfangen möchte: Einfach mal Abends schauen, ob ich online bin. (ist wahrscheinlich).

Hoffe wir sehen uns und die Idee gefällt euch. Euer Aeon1987

(Und eine Bitte noch an all diejenigen unter euch, die diesen Thread für Überflüssig halten: Lest ihn ruhig, aber bitte bitte wiedersteht der Versuchung einen negativen Kommentar hier zu verfassen.) *klappt ja sowieso nicht* *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich deinen text gut verstehe - ich würde niemals! nen mensch spielen - außerdem ist ab lvl 10 das startgebiet abgearbeitet und dann könntest du/ihr zusammen in ausgewählten gebieten questen.
 
ich weiss was Du meinst
wink.gif
...und weisst Du was?

So eine Gemeinschaft gibt es schon ==> undsere Gilde auf dem Server Alexstrasza!
DER ORDEN VON STURMWIND​
Wenn Du oder ein anderer Spieler nun neugierig geworden ist, kannst mich gerne mal InGame ansprechen.
Meine Hexe ist aber erst Freitag wieder Online und hört auf den Namen Niresiak oder Ihr schaut erst mal auf unsere Homepage http://www.der-orden-von-sturmwind.de/.

Wir haben auch ein paar 80er und raiden hier und da, haben aber den Spielspass im Focus, nicht nur den Maintank^^
Ausserdem haben wir viele kleinere Mitglieder, die zusammen spielen und denen wir natürlich auch gerne mal helfen mit den großen oder mit unseren Twinks.
Gildenbank, TS u.s.w sind vorhanden.

Vielleicht sehen wir uns, bis dann
smile.gif


p.s.: ...muss noch etwas verbessern, sorry^^ ...Alexstrasza ist ein eher voller (und älterer) Server und die Rassen/KLassen wahl ist UNS absolut wurscht!
 
So,

habe wie mein Vorposter schon angemerkt hattte, elber den Status des Servers
überprüft und feststellen müssen das ich voll daneben lag. (Sry...hatte mich auf
warcraftrealms.com verlassen)

Die ganze Aktion besteht jedoch auch weiterhin, eben nur auf einem anderem Server.
Treffpunkt ist ab Samstag Mittag auf dem Server "Ulduar" bei den Allianzern.

Wer Lust hat meldet sich Ingame bitte bei "Atharus".

Hoffe man sieht sich, euer Aeon1987
 
Hallo,

falls es dir behagt, kannst du gerne mich kontaktieren und wir können uns mal unterhalten.
Allerdings ist meine Gilde auf einem anderen Server.

Grüße

Dabbler
 
Zurück