Hacker per Whisper

Daimon ally arygos

Quest-Mob
Kommentare
14
Seit jetzt 3 tagen bekomme ich immer wieder Whispers von Lv1 chars die mir sagen ich soll auf seiten gegen und meine acc. daten prüfen !

Oo Sind die Blöde denken die wir merken das nicht oder gibt es echt leute die daruf rein fallen ?

Kein GM Whisper in Pink.

Wollte halt nur mal fragen ob es euch auch so geht ?

Wünsche sonst noch viel Spaß beim Zocken und lasst euch nicht verarschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Themen überschriften bitte immer ausschreiben, ich habe noch eine Themenbeschreibung hinzugefügt weil es sonst nicht lange gedauert hätte bis sich die ersten darüber aufgeregt hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Nenn diese Leute bitte nie wieder Hacker.

Mach ich irgendwas falsch, dass ich keine solche Whisper bekomme? Hab das addon nicht, und selbst wenn, wer geht denn bitte dann auch noch auf die Seiten von denen?

Seit jetzt 3 tagen bekomme ich immer wieder Whispers von Lv1 chars die mir sagen ich soll auf seiten gegen und meine acc. daten prüfen !

Oo Sind die Blöde denken die wir merken das nicht oder gibt es echt leute die daruf rein fallen ?

Kein GM Whisper in Pink.

Wollte halt nur mal fragen ob es euch auch so geht ?

Wünsche sonst noch viel Spaß beim Zocken und lasst euch nicht verarschen

Kannst du dir doch eigentlich denken, dass die so ziemlich jeden 80er damit zuflamen.

Die hoffen das bei 1000 Leuten die Sie anschreiben, 3-4 blöd genug sind darauf reinzufallen.

Ich hab seit Monaten mein ganzes "rhetorisches Repertoire" an lustigen, schwachsinnigen, und provokanten Antworten durch.
Mitlerweile mach ich halt Instant-Ignore, was eig. auch Sinnlos ist, weil die Chars nach 5-10mins wieder gelöscht werden.

Gruß, Kuya.

@ BlizzLord

Was denkst du haben die sonst mit deinem Acc. vor ?
Denkst du die zocken dir 10 80 hoch und holen dir noch eq und mit jedem char das Gold cap und wenn du am nägsten tag einloggst ist die welt wunder schön ? Oo

Die wollen dein Gold und nicht mehr

bin ich froh, dass ich (noch) kein spamproblem hab. aber wenn, dann würd ich mir auch spammenot holen, hab nur gutes darüber gelesen.

Mach ich irgendwas falsch, dass ich keine solche Whisper bekomme? Hab das addon nicht, und selbst wenn, wer geht denn bitte dann auch noch auf die Seiten von denen?

hmm vielleicht wissen sie das du ein grüner Mensch mit grüner farbe im Buffedforum bist

edith: ich bekomme jedentag bis zu 30 dieser whisper und spammenot knallt sie alle schön weg - herrlich dieses dingsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind keine Hacker, die versuchen, dich auf gefälschte Webseiten zu locken und damit via Phishing deine Accountdaten abzugreifen.

Ich ignoriere die Nachrichten einfach... da brauchts weder ein AddOn noch einen festen Ignore für, und antworten tue ich denen schon garnicht - die lesen das doch eh nicht, und wenn, dann wirds denen so Wurscht sein wie mir.

Verschwende an die bloss keinen Gedanken - ist nur verschwendete Zeit.

@ BlizzLord

Was denkst du haben die sonst mit deinem Acc. vor ?
Denkst du die zocken dir 10 80 hoch und holen dir noch eq und mit jedem char das Gold cap und wenn du am nägsten tag einloggst ist die welt wunder schön ? Oo

Die wollen dein Gold und nicht mehr

Google mal das Wort Hacker.

Zurück