Hacker per Whisper

Google mal das Wort Hacker.

Ein Hacker muß nicht jemand sein, der ne Linuxkonsole offen hat und per Telnet irgendwelche konfusen Verbindungen aufbaut. Hacking hat heutzutage schon mehr mit Psychologie zu tun, als mit dem Programmieren. Sowohl der TE, als auch die Antworter verbinden mit einem "Hacker" etwas Falsches .

ich hatte ne weile lang immer wieder diese whisper (mind. 20-40 pro tag) hab dann immer auf "ignorieren" und auf "spam melden" geklickt mittlerweile hab ich seit ca. 1monat keine solchen whisper mehr bekommen ein GM hat mir nämlich mal gesagt das man mit spam melden sozusagen den ganzen Acc ignoriert... kA ob das stimmt aber GM hats mir so verklickert x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich bin der Beta von Catalysm... GEIL.

Mich hat Blizzard Ingame angeschrieben das ich mich auf ner Seite anmelden soll, musste ein paar Daten angeben und kann jetzt Cata zocken! GEIL

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/bad-boy.aspx

und

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/badboy_levels.aspx

Und schon ist Ruhe.

Lvl1 Whisperer und Handelschannel-Spammer werden geblockt und gemeldet, wodurch sie auf einer temporären Igno-Liste landen.

Vom Level1-Spam bekommst du garnix mit und vom /2-Spam nur eine Meldung:

[Ehhaüpoiei] wurde geblockt.

Was ich mich aber frage ist: War es nichtmal so, dass man mit einem Testaccount niemanden anflüstern kann?

Sind das also alles bezahlte Accounts?

Was ich mich aber frage ist: War es nichtmal so, dass man mit einem Testaccount niemanden anflüstern kann?
Ja, es sei denn, die Person hat dich angeflüstert.
(Was ja hier zu 100% nicht der Fall ist^^)

Ich weiß gar nicht was ihr habt?

Die Hacker (Ohh ich habs gesagt) Goldseller oder einfach Spambots lassen sich doch mittlerweile viel einfallen?

Süßejule flüstert zu Raindog "Hi"
Dog: "Hi? Kennen wir uns?"
Süßejule flüstert zu Raindog "Vieles Dank für dein Antwort Ich bin den süße Jule! Möchtest du heute Goldkaufen Schnell und günstig! "

Also männlicher Spieler reagieren meine Hormone und Triebe natürlich sofort bei der Vorstellung, das eine süße verführerische Dame mir Gold verkauft. Sex sells, gelle?

Außerdem sind die Level 1 Klone in den Hauptstädten doch wirklich mal was Sehenswertes! Ich meine CloneWars gekoppelt mit Werbung? 20 Level 1 Hexenmeister
die mit ihren Körpern eine Adresse bilden? So viel Kreativität muss unbedingt belohnt werden! Ich nehme mir ganz fest vor, demnächst Gold zu kaufen.
Ehrlich jetzt... ich schwör... ohne Mist!

Warnung:
Dieser Text kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Risiken, Nebenwirkungen oder allergischen Reaktionen wenden Sie sich bitte an ihren nächsten Raindog.

Dog - Süßejule, du hast mein Herz entflammt! *schnüff*

Blizzard tut meiner Meinung nach viel zu wenig gegen die Goldseller.
Blizzard hat bestechliche Mitarbeiter und schwache Sicherheitseinstellungen.

Blizzard unterstütz Goldseller mit deren Verhalten, so kommt es mir vor, oder es würde mich nicht wundern wenn Blizzard selber
hinter ein paar große Goldseller-Seiten
steckt um sich nebenbei noch ne Goldene Nase zu verdienen.

Will nur keiner Wahr haben da es ja soooooooooo unlogisch klingt.

Hat man zu Mounts damals auch gesagt.
----------------------------------------------------

Spieler fragt: Wird es je Mounts oder Ingameitems zu Kaufen geben?

Blizzard sagt: Nein niemals! Wir wollen jedem Spieler gleiche Chancen bieten daher wird man nie Ingame-Items kaufen können.

Jaja... Blizzard und seine Lügen.... ein Blick in den Shop zeigt mehr als 1000 Worte.

Blizzard unterstütz Goldseller mit deren Verhalten, so kommt es mir vor, oder es würde mich nicht wundern wenn Blizzard selber

Blizzard sagt: Nein niemals! Wir wollen jedem Spieler gleiche Chancen bieten daher wird man nie Ingame-Items kaufen können.

Jaja... Blizzard und seine Lügen.... ein Blick in den Shop zeigt mehr als 1000 Worte.

Gleiche chancen... Erkläre mir bitte welche Chancenungleichheit entsteht weil ich ein durchsichtiges hottehüh hast und du nicht? (hab übrigens keins is zu teuer^^)
Solang Blizzard in seinem Schop Mounts, Pets und allerhand unwichtigen Krimskrams verkauft ist es doch egal. Es entstehen ja keine spieltechnischen Vorteile.

Offener Brief:

Sehr geehrte Phischer und Phisherinnen,

ich möchte hiermit auf das schärfste dagegen protestiere, dass ich ganz offensichtlich von euren Bemühungen ausgegrenzt werde.
Bitte sehr ja, ich bin auch wichtig!
Und ich hab einen Job, ich könnte mir euer Gold sogar leisten.
Ich meine, nicht dass ich jemals welches kaufen würde, aber gefragt möchte ich schon werden.
Was passt euch nicht an mir, hat mein Troll Mundgeruch (ich vermute es fast), ist mein Gearscore zu niedrig, habt ihr was gegen Casuals?
Ich möchte hier in aller Deutlichkeit daraufhinweisen, sollte ich nicht in aller nächster Zeit zugespammt werden, gibts ne geharnischte Beschwerde beim Diskiminierungsbeauftragten und dann zieht euch warm an.
Aber hallo.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

Ohr

Es entstehen ja keine spieltechnischen Vorteile.

Es geht ja nicht um Spielerische Vorteile sondern um das Prinzip das Blizzard bricht.
Klar niemand muss sich das Teil kaufen, mache ich nicht weil ebenfalls zu Teuer... und sooooo toll ist das ding nicht, aber zu Lügen macht mir keinen Sinn.

Wie gesagt denke ich das Blizzard seine Finger ebenfalls im Goldseller-Geschäft hat.

Blizzard hat gesagt dass sie niemals Items verkaufen werden mit denen man einen Spielvorteil hat.
Allerdings hat Blizzard bereits zu beginn von WoW gesagt dass sie sich vorstellen könnten kleinere Sachen wie Pets zu verkaufen...

Pets und Mounts bieten keine Vorteile.

So viel dazu.

Ein Hacker muß nicht jemand sein, der ne Linuxkonsole offen hat und per Telnet irgendwelche konfusen Verbindungen aufbaut. Hacking hat heutzutage schon mehr mit Psychologie zu tun, als mit dem Programmieren. Sowohl der TE, als auch die Antworter verbinden mit einem "Hacker" etwas Falsches .

das ist auch kein hacker.. das istn cracker -.-

Offener Brief:

Sehr geehrter Phischer und Phisherinnen,

ich nöchte hiermit auf das schärfste dagegen protestiere, dass ich ganz offensichtlich von euren Bemühungen ausgegrenzt werde.
Bitte sehr ja, ich bin auch wichtig!
Und ich hab einen Job, ich könnte mir euer Gold sogar leisten.
Ich meine, nicht dass ich jemals welches kaufen würde, aber gefragt möchte ich schon werden.
Was passt euch nicht an mir, hat mein Troll Mundgeruch (ich vermute es fast), ist mein Gearscore zu niedrig, habt ihr was gegen Casuals?
Ich möchte hier in aller Deutlichkeit daraufhinweisen, sollte ich nicht in aller nächster Zeit zugespammt werden, gibts ne geharnischte Beschwerde beim Diskiminierungsbeauftragten und dann zieht euch warm an.
Aber hallo.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

Ohr

Omg
Ohrensammler 4 President!
Er versüßt mir mit seinen Posts den Büroalltag jeden Tag aufs neue

Also zum einen hat Blizz bis heute kein Item verkauft welches dir im Spiel einen Vorteil verschafft und zweitens, der weitaus wichtigere Punkt, wäre das auch damals keine Lüge gewesen, wenn Blizz heute das T11 verkaufen würde. Strategiewechsel unso...

Als Kind hab ich auch gesagt: "Iiiieeeeh, so wie Mama und Papa werde ich nie arbeiten, das ist ja uncool!" Bin ich deswegen ein Lügner? Oder entsprach die Aussage damals nicht doch der Wahrheit und ich wechselte, auf Grund der aktuellen Geschehnisse, lediglich meine Lebensstrategie?

@Öhrchen
Danke...

Zurück