hää ? ich kann als destro den order chat mitlesen

myadictivo

Welt-Boss
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
also folgendes, ich starte eben mein spiel und bemerke einen channel 0. dort wird sich munter unterhalten und ich denke mir erstmal nix dabei. dann dachte ich, ist vll. mit einem hotfix nachgereicht worden, so ne art globaler chat channel. dann wirds aber ein wenig komisch, als die anfangen sich zu unterhalten wo sich grade destros aufhalten
jester.gif
also hab ich mir mal nen paar namen aus dem chat geschnappt und im kriegsverlauf überprüft..alles orderspieler
jester.gif

hat das noch wer auf averland ? find ich ja mal extrem spassig
paladin.gif

lol du spion
aber in einer patch note hab ich davon gelesen ich glaube das war patch 1.2 wird also demnächst gefixt(ist natürlich ein bug)
Is sicher lustig aber ich würde es nicht ausnützen das wäre schon sehr unfair und wenn die draufkommen bist du schnell gebannt.

lol du spion
aber in einer patch note hab ich davon gelesen ich glaube das war patch 1.2 wird also demnächst gefixt(ist natürlich ein bug)
Is sicher lustig aber ich würde es nicht ausnützen das wäre schon sehr unfair und wenn die draufkommen bist du schnell gebannt.

ja ich hatte dsa auch schon mal um genau zu sein von der hauptsatd der ordnung obwohl ich garnichts dagegen tun konnte.

es wird als channel : 0 angezeigt ohne namen!

naja ist schon komisch. gestern war das noch nicht. und nun ists da. ich hab ja keine addons und co am laufen...wüßte auch nicht wie es zustande kommt. ausnutzen bringt mir auch nix, versteh nur bahnhof von dem gebabbel da
smile.gif
aber is scho toll odnungsgildenwerbung zu lesen oder wie sie sich grad ankacken weil reikland gelockt ist

Witzig wäre es schon... fast wie polizei funk abhören ^^ (okay habe kein gerät um den pf zu hören aber is ein netter vergleich)

Meist kann man ja schon mitbekommen wenn man was angreift ob es gegen reaktionen geben wird... zwar net aber... nicht fair.... die benutzen das bei uns zwar auch aber im kommenden patch soll das gefixt werden... wenn ich mich net irre

Ist ein bekannter Bug, wird mit 1.2 gefixt, und solange es euch passiert ist es besser zu reloggen, da es einfach beschiss ist.

also zumindest char wechsel hatte bei mir nichts gebracht. jedenfalls konnte ich auf allen meinen chars gestern dann fröhlich weiter mitlesen. aber wenns eh nen bekannter fehler ist, ists ja gut. kommt da noch was in chatrichtung, vll so wow like ein tierstufen-übergreifender channel ? das wär echt mal toll. es gibt doch nix beschisseneres als zu sehen, dass irgendwo ne burg angegriffen wird, man ewig um die welt reist nur um dann da zu stehn und zu sehn is doch nix los. wäre doch mal rein organisatorisch eine super maßnahme

also zumindest char wechsel hatte bei mir nichts gebracht. jedenfalls konnte ich auf allen meinen chars gestern dann fröhlich weiter mitlesen. aber wenns eh nen bekannter fehler ist, ists ja gut. kommt da noch was in chatrichtung, vll so wow like ein tierstufen-übergreifender channel ? das wär echt mal toll. es gibt doch nix beschisseneres als zu sehen, dass irgendwo ne burg angegriffen wird, man ewig um die welt reist nur um dann da zu stehn und zu sehn is doch nix los. wäre doch mal rein organisatorisch eine super maßnahme
Naja... man hat ja die Möglichkeit eigene Chats zu erstellen... auf Helmgart wird das auch dementsprechend genutzt und es gibt eine Art Leaderchat, in dem sich die jeweiligen T4/T3 WB-Leader absprechen, bzw. diesbezügliche Infos weitergeben
wink.gif

Etwas Eigeninitiative hat noch nie geschadet
wink.gif

naja und was bringts, wenn man die privaten channels nicht kennt ? richtig..nix
wink.gif
mir wär ja schon geholfen wenn man gebietsübergreifend fragen könnte ob die burg angegriffen wird oder jemand mitmachen möchte. so fliegt man hin, sabbelt 5 minuten rum um im endeffekt 5 mann aktiviert zu bekommen, nur weil der rest in andren gebieten rumschwirrt und der chat zonengebunden ist. irgendwelche leader und krams können ja meinetwegen ihre kommandozentrale immer noch nebenbei betreiben.. so finde ich ist es schon recht mühsam irgendwas auf die beine zu stellen

Wenn ein Relogg nichts bringt würd ich nen Ticket schreiben. Vielleicht können die helfen. Wenn nicht, wissen die schonmal, dass du den Bug hast und es somit kein absichtliches Bugusing ist. Damit bist dann auf der sicheren Seite.

Ich hab auf Averland so einen ähnlichen Bug.
Da bin ich dann mal online gekommen, sehe ah 5 Freunde in der LIst on, mal gucken wer da ist. tjo und dann: he? 2 von denen kenn ich nicht, hab ich noch nie gesehen, keinen Plan wie die da in meine Friendslist gekommen sind
jester.gif

Naja jedenfalls bin ich dann irgendwann draufgekommen, das die werten Herren in meiner friendsliste Destros sind!

mfg morainne

naja und was bringts, wenn man die privaten channels nicht kennt ? richtig..nix
wink.gif
mir wär ja schon geholfen wenn man gebietsübergreifend fragen könnte ob die burg angegriffen wird oder jemand mitmachen möchte. so fliegt man hin, sabbelt 5 minuten rum um im endeffekt 5 mann aktiviert zu bekommen, nur weil der rest in andren gebieten rumschwirrt und der chat zonengebunden ist. irgendwelche leader und krams können ja meinetwegen ihre kommandozentrale immer noch nebenbei betreiben.. so finde ich ist es schon recht mühsam irgendwas auf die beine zu stellen

genauso siehts aus - man fliegt doof durch die gegend weil auf der karte fälschlicherweise nen burgenangriff angezeigt wird und ist man dann minuten später angekommen, gibts dort keinen gegner weil die karte mal wieder stunden hinterher hinkt....echt frustrierend! da bleibt man dann nach mehreren fehlflügen dieser art lieber dumm im KL stehen und wartet drauf, das nen scenario aufgeht.....
dabei wäre es doch soooo einfach nen globalen RVR-channel zu integrieren, und zwar einen per patch und nich so nen dreck von wegen privat oder selbst was erstellen blablabla eigeninitiative......

also da mit dem nicht wissen wo eine burg angegriffen wird stimmt nicht.
Ich meine seid ihr in keiner Gilde?Oder schonmal was von allgemein chat gehört der geht zwar nur in den gebieten aber meistens (zu mindest auf Middenland) schreiben die ob die burg wirklich angegriffen wird weil die einzellnen wbs späher ausschicken...
Ich finde das kein Problem.

Globaler RvR Channel wäre von den Spielern zur Zeit machbar.

Ich hab mich in WoW sowieso immer drüber gewundert warum die Hordies nicht mit den Allies kommunizieren können.

Ich hab dann XXX gespielt - seitdem bin quasi gegen alle Arten von Gegner Kommnunikation.

Lächerlich, selbst Quake 3 kam ohne sowas aus - ist aber leider heutzutage nicht mehr durchführbar.

Außer du stellst 2-3 GMs ab die das ganze rund um die Uhr überwachen.

----------

a) Was meinst Du wieviel Leute einfach nur mal so jetzt Müll im öffentlichen RvR Channel reingeschrieben
würde, einfach damit die Spieler aufmerksamkeit bekommen. Vor 10 Jahren war es weiß gott nicht so...

b) Im besagten XXX Pvp Spiel haben sich gefühlte 35-75 Prozent im offnen Channel über ihren Tod beschwert,
willst du das Risiko nun auch in War?

c) Hardcore Flammer

d) teilweise Absprachen

e) Drohungen aller Art, weil der Nörgler/Gilde was verloren hat, was er mal garnicht auf sich sitzen lassen kann

f) neben all den Dingen, Beleidigungen die das extremst Maß verletzten

Was damals völlig normal war, globaler RvR/PvP Chat - ist heute quasi fast unduldbar.

Auf einen Versuch würds ichs in Warhammer gern ankommen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann können die das Spiel gleich in Flamewar umtaufen
biggrin.gif

Also wenn der Fehler bei jemandem Auftritt dann am besten nen Ticket schreiben ...
die helfen einem da schon, haben se jedenfalls bei mir recht schnell gefixt und ist auch angenehmer so.

genauso siehts aus - man fliegt doof durch die gegend weil auf der karte fälschlicherweise nen burgenangriff angezeigt wird und ist man dann minuten später angekommen, gibts dort keinen gegner weil die karte mal wieder stunden hinterher hinkt....echt frustrierend! da bleibt man dann nach mehreren fehlflügen dieser art lieber dumm im KL stehen und wartet drauf, das nen scenario aufgeht.....
dabei wäre es doch soooo einfach nen globalen RVR-channel zu integrieren, und zwar einen per patch und nich so nen dreck von wegen privat oder selbst was erstellen blablabla eigeninitiative......

naaaja... nen globalen chat könnte man schon versuchen aber ich befürchte es wird genau wie in dem mitlerweile zum Kindergarten verkommenen WoW enden das dieser dann zum SucheGilde/Handelschannel mutiert darauf kann ich verzichten oder wie wer kennt ihn net den schönen schon kultig gewordenen Brachlandchat...

Brachlandchat? Das war der mit den Chuck Norris Witzen, stimmts?

War immer geil, da beim drüberfliegen reinzuhören.
jester.gif

Zum Thema: Chat finde ich so eigentlich ausreichend, im ORvR hat man(n) so schon Probleme alles mitzubekommen.

Zurück