Hängt das Visitenkartenproblem mit dem Datenbankfehler zusammen?

Speik

NPC
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits!!

Beim Aufruf meines Chars (http://www.blasc.de/?c=404767) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[db_error: message="DB Error: unknown error" code=-1 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info=" SELECT c.CharName, c.Stat_str, r.RealmName, r.RealmID, c.Faction, COUNT(t.TalentID) AS t, COUNT(rec.SpellID) AS r FROM (cdb_chars c,cdb_realms r) LEFT OUTER JOIN cdb_talents t ON (t.CharID=c.CharID) LEFT OUTER JOIN cdb_recipes rec ON (rec.CharID=c.CharID) WHERE c.RealmID=r.RealmID AND c.CharID=404767 GROUP BY c.CharID [nativecode=145 ** Table './db-0021-01/cdb_talents' is marked as crashed and should be repaired]"]

Wenn ich versuche eine Visitenkarte zu erstellen wird mir immer diese Grafik angezeigt:




Hängen die beiden Probleme zusammen und ich muss einfach warten bis die Datenbank Fehler behoben worden sind oder mache ich bei der Visitenkarte etwas falsch?

Vielen Dank für alle Antworten, Speiky
 
argh ich hatte mir die URL garnicht genauer angesehen.. da haben noch server und charname gefehlt.

Also hängen beide Probleme natürlich nicht zusammen.

Ne andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein selbsterstelltes Bild als Hintergrund zu verwenden?
 
Das Problem mit der Datenbank war temporär, es sollte nun alles wieder gehen. Zu Speik seiner Frage, im Moment noch nicht, aber es wird die Möglicheit kommen, dass jeder sein individuelles Bild einbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück