hätt mal eine ingi frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krami

Rare-Mob
hallo liebe ingi freunde ich hätt mal eine frage und zwar bin grad am ingi skillen ^^ und woltle mal fragen ob es was bringt das zu skillen wegen wolken farmen und so wollte damit mein gold machen ?

danke schonmal für die antworten

weil alle sagen mit ingi macht mann ziemlich gut gold und wie gesagt wollte ich mal fragen ob das stimmt ^^

1. Editierfunktion
2. Sammelberufe bringen mehr Gold. Ingenieur ist eigentlich ein Goldfresser... :>

bei uns sind 20 urschatten für 731g drin und urluft auch so

Hmm..Auf was für einem Server bist du denn bitte? Diese Preise sind ja völlig überteuert. Des weiteren, da ich seit gestern auch erst Ingenieur Skill 375 bin. Es ist bis dahin einfach nur eine Farmerei wie bei keinem anderen Beruf, bzw. du wirst sehr, sehr viel Gold dafür ausgeben, ganz besonders auf deinem Realm (allem Anschein nach).
Und ob es viel bringt oder nicht. Naja ich verweise einfach mal auf den Thread, der unter deinem (Link). Da kannste es dir dann selber ausgucken- und rechnen.

Nächstes mal einfach bitte die Augen etwas mehr auf Forum Threads werfen, dann einen Thread schreiben, falls du nicht fündig wurdest.
MfG JimJam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir die preise für ur-sachen im ah an
wink.gif

außerdem kannst du dir eine brille erstellen, die du mit lvl 62 tragen kannst [ imba
hmmm.gif
] die T4 niveau ist

schau dir die preise für ur-sachen im ah an
wink.gif

außerdem kannst du dir eine brille erstellen, die du mit lvl 62 tragen kannst [ imba
hmmm.gif
] die T4 niveau ist

Die ist sogar weitaus besser als t4 Niveau. Gibt nen paar schöne Sachen die du damit herstellen kannst, ich finde es lohnt sich.

Ist zwar nur auf Hunter bezogen, aber ich poste es trotzdem einfach mal: Thread
In dem Fall ist die Brille nämlich nicht wirklich besser. Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen Klassen aussieht.
MfG JimJam

server: sen'jin

urluft: bis zu 35g
urwasser: bis zu 30g
urschatten: zw. 25 und 35g

halbe std durch nagrand fliegen = 150g - 200g

durch wolkenfarmen kannst an einem tag locker ma 1000g - 1500g am tag machen ^^

ka wies auf anderen servern is aber hier geht das prima

nebenbei gibts für das stack adamantiterz auch noch 40g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise sind auf meinem Server ähnlich wie beim Vorposter, nur in ner halben Stunde 5! Urluft aus Nagrand rauszuholen, hab ich noch nicht mal mitten in der Nacht geschafft.

Entweder gibts bei uns zuviele Ingis die auch nur so farmen, oder zuwenige Wölkchen;-)

Ansonsten würd ich allerdings auch zu nem Sammelberuf, wie etwa Bergbau (is auch nett in Verbindung mit Ingi) raten zum Goldverdienen.

ja bei uns gibts wenig ingis ^^

der beste sammelberuf zu ingi ist bei uns kräuterkunde...

kräuter gibts in massen in nagrand und sind viel zu teuer

z.b. terozapfen... ok gibts net in nagrand soweit ich weis aber 60g für 1 stack is glaub n bissl übertrieben

ansonsten dann halt zu wotlk wieder auf bergbau gehn zum ingiskilln

weil alle sagen mit ingi macht mann ziemlich gut gold und wie gesagt wollte ich mal fragen ob das stimmt ^^
ähm eher net
smile.gif
is denke ich eher für nützliche sachen.. rocketboots.. dieser komische fallschirm etc ...und meistens zum eigenen schutz wennde gnom-ingi bist...frisst eher gold..
für pvp sehr nützlich grad als hunter
clap.gif
oder als gnom

Schade ist, dass man die Rocketsboots nicht mehr in der Arena nutzen kann.
dunno.gif

dieser komische fallschirm etc
Was für ein Fallschirm denn bitte? Habe ich noch nie von gehört und ich bin Gnomingenieur.
dunno.gif

Vielleicht meinst du die hier.
happy.gif

MfG JimJam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück