Hätte gern mal einen Rat.

n3wb

Quest-Mob
Seit Release versuche ich es mir auf dem Server Moot irgendwie gemütlich zu machen.
Aber nun bin ich es leid.

Ich suche eine neue Heimat, am besten eine in der ich jederzeit irgendwem eins überbraten kann [Open-PvR].
Nach Studium der letzten Serverwahlfragen(?) gibt es ja eigentlich nur 4 Server af denen etws los ist;
Carrobourg, Erengard, Averland, Helmgart.
Aber es geht mir nicht nur um Zahlen, ich such einen Server auf dem nicht nur von 13-23 Uhr was los ist.
Als "gezwungener" casual wünsche ich mir einen Server auf dem es Gilden gibt in denen man auch als Familienvater etwas unternemen kann, auch wenns mal wieder länger dauert
victory.gif
.
Da ich rerolle hab ich freie Klassenwahl und Seitenwahl, dennoch würde ich gerne als Destro meinem RR-80
entgegenstreben. Aber wenn diese Atmospäre eher auf Ordnung seite zu finden ist dann ist das auch ok.
Also über einen Guten Rat würde ich mich freuen.

In diesem Sinne:

R.I.P.

Omni Potent
lvl 17 // RR 17 (99%)
Moot​

Schau mal im Gildenforen nach, wenn dir eine Gilde zusagt bewerben und zu denen auf den Server gehen.

Schau mal im Gildenforen nach, wenn dir eine Gilde zusagt bewerben und zu denen auf den Server gehen.

geht ja nicht nur um eine einzige gilde
wink.gif

es ist zwar schön mit 40+ leuten auzukommen aber wenn du mit den anderen paar tausend nicht wirklich klarkommst ist das nicht sooo der bringer
wink.gif

Hallo,

den Server "Averland" kann ich Dir aus Sicht der Zerstörung wärmstens ans Herz legen.
Das Ordnung / Zerstörung - Verhältnis ist relativ ausgeglichen und somit ist das Open RvR auch noch spannend.
Szenarien gehen in jedem Tier im Minutentakt auf. Oft hat man auch Phasen, in denen Instant-Invites keine Seltenheit sind.
Wir haben auf unserer Seite einige aktive Gilden. Für PvP-Spieler ist der Server einfach Klasse.

Ich hoffe ich konnte Dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen und villeicht sehen wir uns ja mal auf "Averland".

Liebe Grüße,
Lioni
www.requiem-gilde.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

ich Spiel seit einiger Zeit auf dem Server Stirland - Zerstörung (Open-RvR)

Seit 2 Tagen hat die Ordnung den 20% Bonus verloren. Es ist nicht extrem voll, aber auch nicht leer, was vieleicht wenn du nicht immer viel Zeit hast vorteilhaft ist, das es keine Warteschlange gibt. Auch is der zuwachs stetig und es wird von Tag zu Tag voller. Ich bin in der Gilde Sanguis Dragonis. eine mit der größten Gilden auf dem Server (knapp 150 Mitglieder und die Allianzen umfassen über 600 Leute. Jeden Tag haben wir auch Open-RvR.

Es ist wie ich finde eine sehr nette Gilde.

Wenn du Lust hast, kannste dir ja mal nen Char erstellen und mit der Gildenführung in Kontakt treten, um dich näher über den Server und die Gilde zu informieren. Sprich am besten Alma, Tard, Snuggle, Ump oder mich Malrandis an.

Es gibt keine direkten Verpflichtungen und auch Gelegenheitsspieler sind gern gesehen. Nur für Burgenraids wäre TS erwünscht, falls vorhanden.

Man sieht sich dann hoffentlich aufm Schlachtfeld
wink.gif

MIDDENLAND - open rvr & nur nette mitspieler (zumindest auf Destro Seite
biggrin.gif
)
Verhältnis ist recht ausgeglichen. Grade im T3 überrascht mich die Ordnung ganz gern mal durch gute Organisation.
Szenarien im Grunde auch ausgeglichen und gehen auch unter der Woche teilweise bis 3 Uhr Nachts auf.

tja da ihr vollen server nur eure vollen server noch vollerwollt sag ich mal heregig ordnung
smile.gif

wen man da sogar von nem gm antwort kriegt auf ne gildenchat interne frage und das von nem gm kann ich da mal wirklich sagen sehr empfelens werd.
erstes mal das ich ne gm weiterleiten durfte und gemerkt habe das selbst die gilden chats geprüft werden, was wohl aber eher ernüchternt ist das gms nen gilden channel lesen und das noch schreiben dürfen....

tja da ihr vollen server nur eure vollen server noch vollerwollt sag ich mal heregig ordnung
smile.gif

wen man da sogar von nem gm antwort kriegt auf ne gildenchat interne frage und das von nem gm kann ich da mal wirklich sagen sehr empfelens werd.
erstes mal das ich ne gm weiterleiten durfte und gemerkt habe das selbst die gilden chats geprüft werden, was wohl aber eher ernüchternt ist das gms nen gilden channel lesen und das noch schreiben dürfen....

screen or it never happened
dance.gif

^^

danke für die Antworten .. hoffe melden sich noch ein paar
wink.gif

wir alle wissen das helmgart der lieblingsserver der familienväter ist, genauer gesagt die ordnung seite (leichtes manko gegen destros) dafür kann es sein, dass du nach dem frühstück schon in voller kriegsmontur burg raiden sollst oder nach dem abendessen mit der partnerin ist plötzlich wieder reraid angesagt

beide seiten sind sehr aktiv , beide seiten haben sehr aktive rvr gilden und allianzen , beide seiten hauen sich die köpfe von morgens von ca 9-4 die köpfe ein
biggrin.gif
(5 std sind von der berufsgenossenschaft auferlegt
biggrin.gif
)

alle raids sind offen, mir ist keine gilde extrem negativ aufgefallen, nur der gildenbug ds menschen ist bissl gay (nicht meine gilde / nicht mein probelm) , aber mehr als 70% ist ok und viele in unserer gilde und wie ichs mitkriege auf dem server sidn eher bodenständige user in allen sozialen und zeitlichen schichten
biggrin.gif

komm zu uns und wir zeigen dir, warum das chaos die ordnung fürchtet
biggrin.gif

Wieso aber gerade die Ordnunsspieler auf Helmgart den Mund so voll nehmen ist mir schleierhaft, wenn man sich ansieht wie die Schlangenpassage gegen eine Stammgruppe endet
biggrin.gif

Ne Spass auf Helmgart ist immer was los wenn man nur bereit ist sich darauf einzulassen.

Und das nur auf den 4 Servern was los ist halte ich für ein Gerücht, so schlimm kann es bei den anderen doch nichtg sein.

spiele auf helmgart nachdem ich (wie du) neuangefangen habe und einen "volleren" server wollte
mir macht helmgart spaß und es gibt auch ein recht gut besuchtes server-forum
www.helmgart.de
nur ich bin im mom t2 (ich komme einfach ned voran) die szenarien gehn zwar (auch morgens schon) gut
auf nur open-pvp mässig hab ich (leider) noch gar nichts mitgemacht =(

Danke für die Antworten!

Nachdem ich die Nacht durch nachgedacht habe, alle fürs und wieder abgewogen, alle konsequenzen miteinbezogen und eine Münze geworfen habe; werd ich mein Glück auf Helmgart versuchen.

IN diesem Sinne:
WAAAAAAAAAGH!
Ruk Zuk
lvl 4 Schamane
Helmgart
wink.gif

Zurück