Häuslich einrichten

Felôre

NPC
Kommentare
49
Buffs erhalten
46
Pfuh ...
nun habe ich diesen Account hier schon seit unzähligen Monaten eingerichtet, benutze Buffed schon seit ich mit WoW angefangen habe und kam dennoch nie dazu, mich wirklich um mein Profil zu kümmern.
Heute aber sollte es endlich soweit sein - die Sonne knallt vom Himmel hinab, ein kühles Glas Wasser steht neben mir und ich bin ohnehin nicht zuhause, sodass ich der Möglichkeit WoW zu spielen ungefähr so nahe bin wie dem durchbruch in der Metaphysik (Nicht, das ich spielen würde, wenn ich könnte - Neinnein, ich würde dennoch hier etwas zusammentippen ... ehrlich!)

Was für einen Charakter ich spielen würde, wenn ich könnte? Nun - höchstwahrscheinlich meinen geliebten Holypriest, denn ich bin dem Heilen anderer Leute absolut verfallen - Nicht, weil es leichter ist, wenn diese die eigentliche Arbeit machen (Obwohl ... *hüstel*) sondern um meine ausgeprägte soziale Ader zu befriedigen *nickt bekräftigend*

Beheimatet bin ich auf dem Realm "Kult der Verdammten", seineszeichens ein RP-PvP-Server (Wenn ihr mich fragt wird es allerdings langsam aber sicher zu einem reinen PvP-Server). Ich habe dort vor knappen zwei Jahren angefangen, als ich noch das Ideal hatte, in diesem Spiel nicht nur zu Leveln und mit dem Content Spaß zu haben, sondern zugleich auch in die zauberhafte Welt von World of Warcraft abtauchen zu können. Nun - falsch gedacht. Ich bin aber auch garnicht allzu unglücklich darüber, muss ich gestehen. Bevor ich mit WoW anfing, war ich lange Zeit im Rollenspielbereich tätig (beispielsweise in zahlreichen Versionen des evergreens "Legend of the Green Dragon" - wenn euch das etwas sagt) und habe dementsprechend meine ganze kreative Energie ohnehin bereits verbraucht und bin jetzt froh, einfach nur entspannt vor mich hinspielen zu können und vielleicht hier und dort eine kleine, feine RP-session abzuhalten, wenn mir danach ist.

'Einfach vor mich hinspielen' ist übrigens nicht immer so ganz richtig - ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, eine Gilde zu Gründen (Die "Kinder der Gosse" - lästert ruhig über den Namen, nichts neues *g*) und bin nun durchaus auch oft damit beschäftigt, mich um deren Leitung und Strukturierung zu kümmern. Ich würde behaupten, das wir in einigen belangen eine aussergewöhnliche Gilde sind: Wir raiden 2-3x die Woche über mehrere Stunden, haben dabei allerdings kein Problem auch mal an eigentlichem Farmcontent herumzuwipen, nur weil man eine Spinnerei ausprobieren muss oder vom Geplapper im TS sosehr abgelenkt ist, das man sich nicht zu 100% konzentriert. Geht es dann aber an das erschliessen neuen Contents wandeln wir uns von einem unsinn redendenden Haufen zu einer vertraut und eng zusammenspielenden Gruppe, die die meisten Herausforderungen relativ schnell und mit leichtigkeit niederkämpft (Wäre es anders, würde ich das auch hier nicht breittreten ^^).

Meine zweite Leidenschaft ist die Arena, obschon ich es dabei eher nur ins Mittelfeld bringe - mein Priester hat sich in langen Stunden ein recht ordentliches PvP-Equipment zusammengefarmt und so spiele ich häufig im 2vs2-Format (mit einem Schurken) und im 3vs3-Format (Mit Schurke und Hexenmeister (den wir nicht durch einen Frostmage ersetzen werden ^^)). Meine Ratings liegen dabei zumeist irgendwo um die 1600 herum - nichts berauschendes, aber ich bin zufrieden damit.

Nunja - sei's wie es sei, es wird Zeit mich wieder vom Computer zu lösen und mich dem Besuch zuzuwenden, der gleich hereinschneit.

Falls das irgendjemand findet und liest - ich wünsche euch noch einen schönen Tag, pralle Sonne und gute Loots ;-)

Liebe Grüße,
Felôho

Ach - wenn ich einmal mit irgendwas anfange, kommen mir zumeist zweitausend andere Ideen und dann verhedder ich mich in soviel trara, das meistens viel zu viel daraus wird ;)

Thx für den Comment.
Das mit dem textverheddern kenn ich.. ^^
Ich taste mich mal so langsam aber sicher an deine Menge Buchstaben heran.

P.S. Ich hab Pfingsten zockenderweise im Sony gesessen.. ^^

Hey, nichts zu danken ;-)
Leider kenne ich das - da muss man sich doch manchmal auf die Zunge beissen, damit man den anderen nicht einfach mit viel zu viel gerede rädert *hust*

Lass dich nicht verunsichern, die Buchstaben beissen nicht (zumindest haben sie mich noch nicht gebissen ^^)

Pfingsten hab ich auch gezockt *zugeb*
Aber ... nur'n bisschen ^^

Zurück