Carcharoth
Raid-Boss
- Registriert
- 17.08.2006
- Beiträge
- 5.463
- Reaktionspunkte
- 143
- Kommentare
- 219
- Buffs erhalten
- 26
Tach Buffed!
Willkommen auf meinem Work-Blog zum WoW-Casemod. Das Ziel ist, das Gehäuse möglichst so aussehen zu lassen, als wärs die Kiste von Arthas persönlich. Das heisst, ich probiere mich möglichst am Icecrown-Stil zu orientieren.
Dies wird mein erster richtiger Casemod sein, also habt Erbarmen mit mir
Tipps und Anregungen sind willkommen.
Dasselbe existiert bereits im Forum unter http://www.buffed.de...howtopic=108939
Was für Hardware am Schluss reinkommt ist noch nicht sicher. Ich will erstmal das Case fertigbauen. Bis ich damit fertig bin dauerts noch n bisschen.
Geplant:
- Window-Gravuren (unter anderem pulsierende Runen und Frostmourne)
- Das Seitengitter rausdremeln und durch Plexi ersetzen
- Die Lüfter mit hübschen Strümpfen versehen gegen den Staub
- Runen als Deko
- Eis-Theme (inkl. Frostblumen)
- Stacheln an der Seite
Damit ihr euch ungefähr ein erstes Bild machen könnt, hab ich mal was entworfen.
Ausserdem noch einige Zeichnungen mit Kugelschreiber (Telefonkonferenzen können die Kreativität fördern ^^)
Ausserdem noch n altes Pic von der ganzen Hardware die hier rumsteht.
Dazugekommen sind bisher noch: Diverse Lüfter, Lüftergitter, Metallstangen und Holzleisten.
Willkommen auf meinem Work-Blog zum WoW-Casemod. Das Ziel ist, das Gehäuse möglichst so aussehen zu lassen, als wärs die Kiste von Arthas persönlich. Das heisst, ich probiere mich möglichst am Icecrown-Stil zu orientieren.
Dies wird mein erster richtiger Casemod sein, also habt Erbarmen mit mir
Tipps und Anregungen sind willkommen.
Dasselbe existiert bereits im Forum unter http://www.buffed.de...howtopic=108939
Was für Hardware am Schluss reinkommt ist noch nicht sicher. Ich will erstmal das Case fertigbauen. Bis ich damit fertig bin dauerts noch n bisschen.
Geplant:
- Window-Gravuren (unter anderem pulsierende Runen und Frostmourne)
- Das Seitengitter rausdremeln und durch Plexi ersetzen
- Die Lüfter mit hübschen Strümpfen versehen gegen den Staub
- Runen als Deko
- Eis-Theme (inkl. Frostblumen)
- Stacheln an der Seite
Damit ihr euch ungefähr ein erstes Bild machen könnt, hab ich mal was entworfen.
Ausserdem noch einige Zeichnungen mit Kugelschreiber (Telefonkonferenzen können die Kreativität fördern ^^)
Ausserdem noch n altes Pic von der ganzen Hardware die hier rumsteht.
Dazugekommen sind bisher noch: Diverse Lüfter, Lüftergitter, Metallstangen und Holzleisten.
