Hagbarts Aktion: "Stoppt mich!" Erste Idee!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Hmmm, da ich bildtechnisch nicht begabt bin, mach ich das mal worttechnisch:

"Kapitel 1

Die Scherbenwelt, unendliche Weiten! Dies sind die Abenteuer der Interessengemeinschaft "Stoppt Hagbart!", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den vom bösen Geist der unerträglichen Hörgewohnheiten befallenen Hagbart zu läutern oder gegebenenfalls aufzuhalten!

WoW-Zeit 08/15:

Es ist ein schöner sonniger Tag auf dem Bankdach von Orgimmar, als einer kleinen Gruppe von bisher vom Bösen verschonten Hörern des Gitarrengotts Hagbart eine Warnung ereilte:

"Buy Gold...cheap...only 20€ for 1000g, powerleveling 60-70 only 70€!"

Oh, Sekunde, falscher Brief...

"Ich, der mächtige Bill Jackson, erzeugt im frostigem Neverthron aus der Essenz von Bill Kaulitz und dem Körper von Michael J. Jackson, teile Euch hiermit mit (???), dass ich Euren Held, den Gitarrenelementar Hagbart, dazu überreden konnte, sich dem jaulendem Kreuzzug anzuschließen. Jaaaaa, erzittert, sterbliche Wesen!"

Das konnte doch nicht möglich sein. Hagbart, der Barde guter Gitarrenmusik, besessen von grottenschlechter Musik? UNGLÄUBIGER! Er muss geläutert werden!

Sodann machten sich die tapferen Recken an die Arbeit. Ein Kurzentschlossener hatte auch spontan eine Idee, indem er zufällig anwesende Gnome davon "überzeugte" eine Mauer aufzubauen, auf die Erich H. stolz wäre...

ENDE

...Doch, wird das ausreichen, als ewiges Gefängnis für den vom Bösen befallenen Hagbart?"
 
Huiiii, wenn das nicht superkreativ geschriebener Blog ist-dann fress ich den Besen auf!
;)...Kompliment!
 
Werden es die Helden schaffen.... hoffentlich mehr davon im nächsten Blog :)
Meeeeeeeeeeehr
 
Zurück