Halaa

Entschuldigt bitte um meine RECHTSCHREIBFEHLER musste auf dei Toillette....

Na hoffentlich hast dir die Hände gewaschen
tongue.gif

Da es noch keiner getan hat geb ich dir mal ne Antwort.
Du kannst in Halaa die PvPmarken Tauschen und den Staub den du in Nagrand looten kannst. Falls du mal Glück hast und mal das ding von Horde besetzt ist schau schnell mal nach was es so gibt.

wie hiess dein server ? da gibts aktive pvp allis...JIPI ICH WECHSEL DE SERVER
biggrin.gif

Entschuldigt bitte um meine RECHTSCHREIBFEHLER musste auf dei Toillette....

Das ist ja wohl die mit Abstand blödeste Begründung für miserable Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck die ich jemals gelesen habe.

Dein Posting konnte keine zwei Minuten warten und musste _unbedingt_ vor dem Toilettengang abgeschickt werden? Andererseits wäre der Unterschied wohl nur marginal ausgefallen, denn selbst in Deiner "Begründung" sind drei Fehler.

..gestern mit meiner lieben niedlichen Schami in Nagrand angekommen wollt ich mir schnell den Flugpunkt bei den Kurenei holen..Ritt durch Halla. In meiner aufopferungsvollen Art hab ich aufm Weg n Nachtelf Erdschild draufgehaun.. reite weiter.. Flüsternachricht: "dank dir..du stehst aber jetzt auf PvP*
Ja ich hab nicht auf seine grüne Schrift geachtet.. in dem Moment haut mich n Orckrieger vom Elek^^ war gutes Gelächter im TS^^
ganz nagrand ist umkämpftes gebiet
wink.gif

dort ist man automatisch pvp-marked
*nur mal so am rand sag*

in der regel hat aber horde halaa, wenn nicht ändert sich das eig fix
an einem abend 70 marken gemacht, fehlt nurnoch das pulver, aber wenn man das abgeben will ist zufällig die andere fraktion an der macht
ohmy.gif

Japp, ich bin gestern bei uns im Tiefflug über das "Horden-Halaa" geflogen und bin nicht geflaggt worden
wink.gif

Ich nehm mal an das er meint das WoW im eigentlichen Sinne auf PVE aufgebaut war. PvP is ned der eigentliche Sinn der hinter Warcraft stand.

Das ist ja wohl die mit Abstand blödeste Begründung für miserable Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck die ich jemals gelesen habe.

Dein Posting konnte keine zwei Minuten warten und musste _unbedingt_ vor dem Toilettengang abgeschickt werden? Andererseits wäre der Unterschied wohl nur marginal ausgefallen, denn selbst in Deiner "Begründung" sind drei Fehler.
zu toxtronics Ehrenrettung: könnte es sein das er Engländer ist?der name klingt recht englisch und der Satz "Entschuldigt bitte um meine Rechtschreibung" hört sich nach der typisch falschen Englisch-Deutsch-Übersetzung an...ich hoffe es jedenfalls für ihn
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx is aber nix gutes dabei will nur die Tasche hab schon 40 so nen Staub....

für die Tasche brauchst glaub ich 8 Forschermarken sprich 8 mal 20 Staub ^^

Zurück