Halle der Reflexionen - ständig verbuggt

Aku T.

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
74
Hi Leute,
ist es bei euch aus so, dass die "Hall der Reflexionen" ständig verbuggt ist? ich war gestern allein 4x in der Instanz damit sie endlich 1x funktioniert. Es ist immer der selbe Bug: Das Event geht los, Falric und Marvin erscheinen, wir positionieren uns auf der linken Plattform, warten auf die ersten Geister und was passiert? Genau - nichts....die Geister erscheinen, aber keiner greift uns an. Ende. Man kann nichts machen.

Bis vorgestern ging es dann, wenn alle aus der Instanz gegangen sind und der Gruppenleiter "alle Instanzen zurücksetzen" gedrückt hat, aber: seit gestern geht das auch nicht mehr. Zumindest nicht wenn man das LFG-Tool benutzt. Alle waren aus der Intanz raus, aber man konnte "alle Instanzen zurücksetzen" nicht anklicken, da es grau hinterlegt war. Also: Gruppe wurde aufgelöst.

Das Spielchen habe ich gestern 3x mitgemacht, beim 4. Mal hats dann endlich geklappt. Auch vor dem Patchtag ist das schon ein paar Mal passiert, aber zum einen nicht so häufig und zum anderen konnte man in dem Fall die Intanz einfach resetten.

Habt ihr ähnliche Probleme oder geht das nur mir so?

LG
Aku

Den kenn ich auch gut.

Auch nach nem Wipe passiert es mal, daß einfach alles steht nachdem die Geister kommen.

Wenns am Anfang der Instanz ist (auch hc) -> nimm die Gruppe in ne andere Ini mit, am besten legt ihr einen Boss, und dann zurück.
Dann ist die Ini auf alle Fälle resettet.

So gings die letzten 2 Male bei mir gut.

Zurück