der text is von wow-europe kopiert
Und? Wayne?deshalb heims auch nicht den Ruhm dafür ein....
Ich muss leider meinem vorposter rechtgeben...
und wie du bereits erwähnst:
DER TEXT IST NICHT VON DIR!!
deshalb heims auch nicht den Ruhm dafür ein....
btw: ist da wer nachtelfenhasser?^^
Also das stimmt soo nicht. Jeder der "Aufstieg der Horde" gelesen hat weiss das Sargeras Kil'jaeden und Archimonde überzeugt bzw. überredet hat sich ihm anzuschließen. Nur Velen hat sich nicht täuschen lassen. Aber selbst Velen besiegt Sargeras nicht selbst, sondern Kil'jaeden täuschte mit hilfe von Mannoroth die Orc's die dann die Draenei auslöschten. Ob Velen starb weiss ich atm nicht mehr. Muss ich mal nach schlagen^^Sargeras düste im Auftrag des "Pantheons" tausende von Jahren rum und farmte die Dämonen für das Pantheon, vermutlich wieder so eine öde Killquest. Er besiegte zwei namenhafte Dämonenvölker und brachte sie in den Knast - ohne Bewährung. Die ersten waren die "Eredar" - die HM waren und die von ihnen eroberten Welten mutierten. Die zweiten waren die vampirischen "Nathrezim" ("Schreckenslords")...
Waren es nicht nur 3 ????Band III: "Die alten Götter und die Ordnung auf Azeroth"
Ja, nee, die Titanen wussten natürlich nicht was Sargeras da so böses machte, sie fanden stattdessen eine kleine Welt - unser geliebtes Azeroth.
Das war damals noch ein wenig wüster als heute und wurde von fünf schrecklich bösen Elementargöttern regiert, die ja mal gar nicht so glücklich auf ein einfaches Terraforming reagierten: Prompt gab es Kriesch. Die Armeen der Elementare wurden von vier Generälen angeführt...
der text is von wow-europe kopiert
er hat den text abgeändert un der größte teil fehlt da ean den meisten stellen steht "erzähl ich euch später...." un das hat er nicht getan!!!!!
/close
Es steht aber auch nirgends wan er es erzählt.er hat den text abgeändert un der größte teil fehlt da ean den meisten stellen steht "erzähl ich euch später...." un das hat er nicht getan!!!!!
/close
Eins eins Elf? Vogel...
Was ihr Euch alle aufregt, dass da einiges nicht stimmt. Lest es doch einfach und hört auf, den Text nach Fehlern zu durchsuchen. Man man... das hier ist kein Diskussionsthread....
n811s sind schon pöse
geil .. geht der text auch weita bis zum pösen Artös und seinem laZorschwert? ^^
Ich muss leider meinem vorposter rechtgeben...
und wie du bereits erwähnst:
DER TEXT IST NICHT VON DIR!!
deshalb heims auch nicht den Ruhm dafür ein....