[Hallen der Blitze] Loken

Elenenedh

Ex-Buffie
Kommentare
2.749
Buffs erhalten
1.292
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen, um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!

Moin,

um Loken in der normalen Version zu besiegen, muss der Tank nicht so sehr auf sein Movement achten. Es erleichtert den Kampf, wenn er am Boss stehen bleibt und nur die DD und Heiler bei der Blitznova weglaufen. Aber vorsicht, die Blitznova hat in der normalen Version eine recht lange Castzeit, passt also auf dass ihr nicht zu weit weglauft, ansonsten gibts dmg wegen der zu hohen Entfernung zu Loken.
Je nach Heiler und anwesenden DD kann auch noch ein gut equippter DD mit stehen bleiben in der Nova.

Kleine Anmerkung:
Mich wunderts jedoch, dass ich keine Videos finde, wo Loken gesolot wird. Eines meiner schönsten Erlebnisse mit meinem DK Tank war, als ich Loken von 40, 50 oder 60% bis auf 9% allein runter gekloppt hatte. Wie's der Zufall so wollte hat die Gruppe mit mir zusammen im Try danach Loken bis auf 9% gekloppt und dann war auch der Heiler tot - sprich ich durfte die letzten 9% auch alleine machen (und JA, er lag
wink.gif
).
Ich kann mir vorstellen, dass ein Pala oder ein Dudu Loken auch komplett alleine schaffen kann. Mit der richtigen Skillung und Equip wahrscheinlich sogar ein DK.
Was mir dabei jedoch aufgefallen ist: Offenbar nehme ich mehr Schaden, sofern noch alle Gruppenmitglieder am Leben sind. Zumindest kam es mir so vor, weil ich alleine nur so wenig Schaden bekommen habe und anfangs im Kampf meine HP in der kompletten Gruppe recht schnell gesunken ist. Keine Ahnung woran das lag... (in der HC Version gibts dmg wenn man zu weit von Gruppenmitgliedern entfernt ist, aber soweit ich weiß nicht in der normalen Version)

Viele Grüße
Vargad

Zurück