[Hallen des Steins] Krystallus

Elenenedh

Ex-Buffie
Kommentare
2.749
Buffs erhalten
1.292
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen, um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!

Könntet ihr bitte etwas informativer hier antworten, damit hier diese Sparte auch als hilfreich und nützlich zu brauchen ist. Ich z. B. habe Gruul nie besucht, da ist mir mit so einer detaillierten Beschreibung wie "armseliger Gruul" nicht grad gedient.

Zur Praxis: Ich tank den mit dem Rücken zur Wand und weise die Gruppe immer an, daß sie nicht aufeinander stehen sollen, sondern sich breit verteilen. Schließlich durfte ich schon erleben, wie ich von einer Sekunde auf die andere der einzig lebende im Raum war.

(Ist übrigends so mein Standardschema F, wenn ich nen Boss nicht kenn, erst mal den von der Gruppe wegdrehen und was festes in den Rücken kriegen, damit liegt man oft schon richtig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. Falls jemand Gruul nix sagt.
Ist halt ein steiniger Koloss der ziemlich einfach zu legen ist.
Der Boss stampft ab und zu und wirft einen zurück. Deshalb vielleicht an der Wand tanken.
Danach kann man sich langsamer bewegen und schließlich wurzelt er einen fest.
Dann wirkt er Zertrümmern. Nur in der Phase muss man ein wenig aufpassen und sollte möglichst weit auseinander stehen.
Natürlich nicht ausser Heilersicht. Wenn man nah zusammensteht, bekommt man viel Schaden.

Ansonsten alles kein Thema. Der Kampf dauert meist keine 30-45 Sekunden. Looten und weiter gehts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück