Hallo Admin -ein paar Anregungen

Nurno

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo Admins,
habe ich irgendwo was übersehen, kann ja sein? Mir fehlt ein Realm/Server Forum, wo man gemeinsame Realm-Fragen diskutieren kann. Zum Beispiel ist "Die Aldor" einer der letzten Realms, wo die Tore der Ahn'Quiraj nicht geöffnet sind. Siehe Link
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/e...rt/servers.html
Das liegt halt daran, das das ein verträumter RP Realm ist, wo sich keiner so richtig einfindet. Aber von 79 deutschen Realms sind 76 Realms offen, das heisst die Tore wurden geöffnet. Leider ist mein Lieblings-Realm "Die Aldor" der mit der roten Laterne, Schnarchies - nix los - Tore immer noch zu. Dabei gibt es für den ersten Toröffner ein legendäres Mount : http://wow.buffed.de/?i=21176
Da ich ingame nicht "schreie" um endlich mal eine 40 Mann Truppe zusammen zu bekommen, weiss ich nicht weiter - also suche ich eine Möglichkeit, mit meinem Realm zu kommunizieren.

Liebe Admins: HIER ist ein echter Bedarf - Realm bezogene Kommunikation, darunter kann man dann auch die Realm bezogenen Gilden aufhängen. Derzeit ist das Buffed Gilden-Forum wüst durcheinander - was interessieren mich andere Realms, da wird über Frostwolf, Destromath etc. etc. Gildenkram gepostet - jeder hat Recht - alle sind arme Schw... weil keine Realm-Zuordnung da ist....... sehr mühselig zu lesen....

Stickies "old school" : Ich kann es nicht mehr lesen ... mir wird übel ... "Wie erstelle ich meinen Avatar".. lese ich seit 6 Monaten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bis auf wenige stickys finde ichs gut so

blos keine realm unterteilungen, das nervt im blizz forum eh schon

Dabei gibt es für den ersten Toröffner ein legendäres Mount : http://wow.buffed.de/?i=21176
Da ich ingame nicht "schreie" um endlich mal eine 40 Mann Truppe zusammen zu bekommen, weiss ich nicht weiter - also suche ich eine Möglichkeit, mit meinem Realm zu kommunizieren
wie wärs mit ner gilde
----------------
also
x) so lassen pls!

Zum Beispiel ist "Die Aldor" einer der letzten Realms, wo die Tore der Ahn'Quiraj nicht geöffnet sind.

öhm doch die sind auf. wurde von einem transferieten engländer klamheimlich geöffnet an einem vormittag (glaube ist zwei monate her). gab es auch ein großes aufgebot im forum bei wow-europe.

wie wärs mit ner gilde
----------------
Ja, da ist genau das Problem - um diesen Quest zu lösen, müssen 40 Mann diszipliniert da sein, kein Afklo, huch Telefon etc. Die Gilden die da sind, möchte ich dann hier bei Buffed finden, indem sie sich mal zu dem Thema äussern. Es fehlt halt an Realm-durchdringender Kommunikation. Wenn ich dieses Thema hier bei Buffed unter "Gilden" poste, bin ich im Suppentopf gelandet ... da sind munter alle 79 deutschen Server unterwegs...

öhm doch die sind auf. wurde von einem transferieten engländer klamheimlich geöffnet an einem vormittag (glaube ist zwei monate her). gab es auch ein großes aufgebot im forum bei wow-europe.
Also ganz ehrlich - EINMAL den Link oben klicken - offiziell WoW-Website - das Tor ist ZU ! Bitte keine Hoax hier, danke.

Lieber Nurno,

so sehr du dich hier auch bemühst, was eigene Realm- und Gildenforen angeht. Wenn Buffed das wollte, würde es diese schon lange geben. Warum sie es nicht gemacht haben? Weil es das ganze auf der offiziellen Blizzard-HP gibt.

Also ganz ehrlich - EINMAL den Link oben klicken - offiziell WoW-Website - das Tor ist ZU ! Bitte keine Hoax hier, danke.

Die Seite ist nicht immer aktuell und war auch schon einige Male verbuggt... hast schonmal vor Ort geguckt obs noch zu ist?
wink.gif

Lieber Nurno,

so sehr du dich hier auch bemühst, was eigene Realm- und Gildenforen angeht. Wenn Buffed das wollte, würde es diese schon lange geben. Warum sie es nicht gemacht haben? Weil es das ganze auf der offiziellen Blizzard-HP gibt.
Ja stimmt, vieles anderes hier gibt es da bei Blizz auch, dann brauchen wir kein buffed mehr, oder ??
Wenn ich Community binden will, sollte man nicht gezwungen werden, zu WoW-Europe zu wechseln.
Weswegen ich da z.B. nicht hingehe ist, das ich mich mit echten Account Daten einloggen muss - der Acc-Hack wird folgen, habe ich zu oft gehört.
Wenn ich ausserdem sehe, wie hier Foren eingerichtet werden, die so ca. 70 posts über 2 Monate haben (Hellgate), verstehe ich wirtschaftlich auch nicht, dass buffed die deutschen User hier bei WoW-Realms alleine lässt. Soll der Markt doch entscheiden, was hier benötigt wird. Die Foren für 79 Realms sind in 24 Std. eingerichtet...... und wenn es nicht läuft - ok, weg damit.

Die Seite ist nicht immer aktuell und war auch schon einige Male verbuggt... hast schonmal vor Ort geguckt obs noch zu ist?
wink.gif
Ja, ich bin auf "Die Aldor", kannst unter meinem Namen prüfen, die Tore sind so zu, dass nicht einmal ein Taure von einem Ork angeschoben da durch kommt ^^

Könntest du mir einen link über dieses "große Aufgebot" senden ? Ich habe nix gefunden.. leider..

wink.gif
Also soweit ich weis, werden die Tore nach einer gewissen Zeit automatisch geöffnet. Der Grund ist klar. Wenn der Realm nicht so gut besucht ist, wird es mit dem Tor sowieso nix. Seit BC erst recht nicht mehr.
Und da Blizzard auch Interesse daran hat, das Spieler auf diesen relativ leeren Server wechseln können, muss ja auch das Tor offen sein. Sonst wäre ein Chartransfer zu diesen Servern gar nicht möglich.

@ Nurno
Also das mit dem Accounthack auf der Blizzard-HP ist völliger Quatsch

Wieso sollte buffed Realmforen einrichten wenn sie auf der Blizzard-Seite schon vorhanden sind? (Und selbst da ist oft tote Hose ^^)

Dazu musst du Blizzard fragen warum das so ist.
Hat aber den Vorteil, das dort eine Gewisse Übersicht bleibt, weil die, die kein WoW spielen dort nicht posten dürfen. Die Kapazitäten der Blizzardforen-Server ist recht groß, aber trotzdem sind sie oft überlastet. Desweiteren verhindert man dort dadurch auch Goldwerbung.

komisch, ich habe gerade im /2 gefragt. sie sind offen.
Dann pflegt Blizz die eigene Website nicht mehr... und ich habe Tomaten auf den Augen. Das man in /2 von irgendwelchen berufenen "Experten" JEDE Auskunft haben kann, ist doch auch klar. Ich bin jedenfalls vor 3 Wochen dagewesen, Silithus ganz links/Westen - nix Tor offen.
Aber ich möchte mal auf meinen Original Thread zurück kommen. Genau das hier ist doch der Beweis "Engländer transferiert und macht das Tor auf" , das hier oberdringlich eine Realm-bezogene Kommunikations-Plattform benötigt wird, oder ? Ich kann doch nicht nur /s machen......

Nurno kannst beruhigt sein, das forum ist von blizzard betrieben, die werden ihren eigenen Kunden nicht den acc wegnehmen, sodass sie dann nicht mehr bezahlen/zocken können xD

Dazu musst du Blizzard fragen warum das so ist.
Hat aber den Vorteil, das dort eine Gewisse Übersicht bleibt, weil die, die kein WoW spielen dort nicht posten dürfen. Die Kapazitäten der Blizzardforen-Server ist recht groß, aber trotzdem sind sie oft überlastet. Desweiteren verhindert man dort dadurch auch Goldwerbung.
So gesehen stimmt das ! Habe ich noch nicht unter dem Blickwinkel betrachtet..... Hast du Recht !

Zurück