Hallo Admin -ein paar Anregungen

Nurno kannst beruhigt sein, das forum ist von blizzard betrieben, die werden ihren eigenen Kunden nicht den acc wegnehmen, sodass sie dann nicht mehr bezahlen/zocken können xD
Heutzutage wird alles "subcontracted" ... wahrscheinlich läuft alles in Indien. Und wenn ein einzelner Bankmensch schon 4,9 Milliarden Euro verzocken kann, ohne das jemand es merkt ... wen kümmert dann der Forum-Mitarbeiter irgendwo der den 4GB USB Stick mit den Acc-Daten in der Kaffeetasse hat.....

Also hier ist nen 19seitiger thread mit wowlern von Die Aldor, die sich über die öffnung von den Aq toren fetzen..viel spaß beim durchlesen http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
Schmausil und Cyrus, ich danke euch!! Ich bin platt ......
top.gif

Mann - da denke ich, endlich ein wirkliches Event - ich finde keine Gilde, die sich dafür interessiert ( WEIL ICH KEIN FORUM FINDE....) 400+ Gilden auf den Realm - so liebe Buffed Moderatoren HIER ist das Beispiel, dass ein Realm-Forum Sinn macht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif

Mann - da denke ich, endlich ein wirkliches Event - ich finde keine Gilde, die sich dafür interessiert ( WEIL ICH KEIN FORUM FINDE....) 400+ Gilden auf den Realm - so liebe Buffed Moderatoren HIER ist das Beispiel, dass ein Realm-Forum Sinn macht !

ich denk mal das du niemanden gefunden hast liegt daran das die Tore schon offen sind? oO

Hm kann es sein, dass du den "Vorschlag" der Foren umvedingt durchsetzen willst und ein "nein" garnicht akzeptieren willst?
So wie du deinen "Vorschlag" verteidigst, könnte man das denken.

Wenn du wirklich einen Vorschlag zur Verbesserung dieser Webseite anführen willst, dann wende dich an einen Moderator höheren Ranges per PN, mir würde spontan "Zam" einfallen, dieser wird dir kompentent antworten können.

Aber einfach nur einen Vorschlag posten, weil du ein persönliches Forum für dein AQ Erlebnis haben willst, ist nicht Grund genug, Flamer, Kritiker und Andere zurückzuhalten, mal ganz davon abgesehen, dass du auch noch schlecht informiert zu sein scheinst.

Hm kann es sein, dass du den "Vorschlag" der Foren umvedingt durchsetzen willst und ein "nein" garnicht akzeptieren willst?
So wie du deinen "Vorschlag" verteidigst, könnte man das denken.

Wenn du wirklich einen Vorschlag zur Verbesserung dieser Webseite anführen willst, dann wende dich an einen Moderator höheren Ranges per PN, mir würde spontan "Zam" einfallen, dieser wird dir kompentent antworten können.

Aber einfach nur einen Vorschlag posten, weil du ein persönliches Forum für dein AQ Erlebnis haben willst, ist nicht Grund genug, Flamer, Kritiker und Andere zurückzuhalten, mal ganz davon abgesehen, dass du auch noch schlecht informiert zu sein scheinst.

Dein Vorschlag zeugt von Bürokratie, Obrigkeitsdenken etc. Ich habe einfach für mein Vorhaben keine Kommunikationspunkte gefunden. Bin seit 15 Minuten auch schon bei WoW-Europe angemeldet - hast Recht - hier will ich niemanden mehr aufwecken. Ich bin halt nur ein einfacher User, der einen Engpass hat(te). Was meine Informationslücken angeht - bei WoW wird der Realm / Tore selbst jetzt in dieser Minute noch als "geschlossen" geführt. Also bitte kein geflame - was soll ich sonst noch machen ? Bei WoW nachsehen, ingame posten, alles getan... Dein Argument "schlecht informiert" ist somit einfach nur unsachliches "reintreten" - davon haben wir genug, denke ich. Speziell in diesem Forum... bleib mal sachlich.

P.S. "Mein Vorschlag durchsetzen????" Wo bin ich, ich will und werde und kann hier nichts durchsetzen..... ich bin ein Partikel aus dem Markt der sich "Kunde" nennt .... mehr nicht.....

top.gif

Ich verstehe die dahinterliegende Logik noch nicht, aber was ich sagen kann ist: Es mag auf Buffed keine Realmforen geben (fände ich auch zuviel des guten), aber dafür ein Vorschlags- und Meinungsforum.
wink.gif

Zurück