Hallo ! hab ein frag zur schneiderei bruf

Mone1

Quest-Mob
Kommentare
4
hallo erst mal

ich wolt mal fragen wie das ist ich bin jetz mondschneider und will aber jetz shcattenschneider mahcne ja

wie sieht das aus bleiben da meinen sachne von ´mondschneider noch da? also ich wiess man kann sie nicht mehr an ziehen dann wenn man kein mondschneider mehr ist .

und noch ne frag wie sieht das auch mit dem skill hab ja jetz mein schneiderei 375 ja wenn ich jetz von mondschneider auf schattenschneider mach ja bleibt da mein skill von 375 oder ghet der auf 350 zurück?

und wenn der skill auf 350 zurück gehten sollt ja was ist mit meinen ganzen rezpten uns so dann gehen die auch weg ??

bitte da mal um hilfe danke

MFG david
top.gif

Die erstellten Mondstoffitems bleiben zwar im Inventar und können noch entzaubert werden, aber eben nicht mehr angezogen ;-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Skill von 375 bestehen bleibt, da sonst alle durch Ruf bei Fraktionen erworbenen bzw gedroppten Rezepte ab 350 verloren wären...und so will das Blizzard bestimmt nicht.

Kostet dich eig. nur Geld, und dann musst du den jeweiligen Quest für die neue Spezialisierung machen plus bezahlen, das wärs eigentlich.

Wo kann ich das eigentlich verlernen?
Angeblich sollte das auch 100 Mücken kosten oder irre ich mich?

Gruß
Naddi

jo danke erst mal den werd ich das einfach mal versuchen ich hoffe das der skill von 375 bleib weil viel auf mein server meinten das der skill auf 350 geht wieder hmm naja

wo man das verlernen kann nah da wo man es gelernt hat
smile.gif

also im unternen viertel in shattar kann man das verlernen wieder

Mfg David

Wo kann ich das eigentlich verlernen?
Angeblich sollte das auch 100 Mücken kosten oder irre ich mich?

Gruß
Naddi
Ich hab keine Quelle zum Vorweise, aber so wie ich das mitbekommen hab, solls 150 Gold zum Verlernen und 20 Gold zum Neulernen kosten ;-)

Zurück