Hallo Leute ich suche nocht füt meinen Club!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elborian

Quest-Mob
Kommentare
354
Buffs erhalten
171
Hallo Leuts ich suche noch für meinen AION (PreOrder Beta Fan Club) Leute wenn ihr intresse habt dann kliegt denn Club an!!!

Austauschen etc sind erwünscht....

MFG euer Elbo
victory.gif
paladin.gif

Hallo Leuts ich suche noch für meinen AION (PreOrder Beta Fan Club) Leute wenn ihr intresse habt dann kliegt denn Club an!!!
MFG euer Elbo
victory.gif
paladin.gif

Definiere Club...
Definiere Art des Austauschs...
Definiere Sinn des unbekannten Wortes "kliegt"...

Feuer gefällig?

Jo Fan Club von AION Online
paladin.gif

MFG euer Elbo
victory.gif
paladin.gif

Ich werde nicht den Namen Gottes für Trollflüche missbrauchen.
Ich werde nicht einen Troll töten.
Ich werde nicht die Frau eines anderen Troll begehren.
Ich werde nicht das Eigentum eines Trolls an mich nehmen.

... ich denke die Liste lässt sich noch so um cirka 6 Punkte weiterführen.
Troll dich Troll! Meine Rechtschreibung ist eine Katastrophe aber sowas hier ist nicht einmal mehr lustig.
Naja ist gemeldet
victory.gif

Um es einfach aus zudrücken eine grube bilden die sich autauscht!!
yahoo.gif
rolleyes.gif

Sorry meine Tasterur Spinnt kommt einfach rin und flammet nicht ...
paladin.gif

Mir liegt das Intresse an euch allen von AION Online das man sich unterhalten kann Rüstungen etc was halt ihr für efahrungen hat, ein Club ferein wie man so schön sagt...........
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es einfach mal mit den Worten meines ehmaligen Deutschlehrers auszudrücken: " Mein Gott und sowas wie Sie hat das gleiche Wahlrecht wie ich? Armes Deutschland!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wäre es nicht ratsam die Funktion "Beitrag editieren" zu benutzten?

Doppel oder Dreifachposts sind nicht gerne gesehen und werden auch gerne mal gelöscht, nur als Hinweis.

Und naja, um ehrlich zu sein, wenn du so einen Club gründen willst gerne, aber versuch zumindest dich wenigstens minimal an die bekannten Rechtschreibregeln zu halten, ich muss deine Sätze teilweiße doppelt lesen um den Sinn dahinter zu erkennen.

Gebe dir recht sorry für mein Troll verhalten aber bin denoch kündig dessen aber bitte nicht zu Intelliegend.........

Wir wießen gewieße schwächen liegen uns allen bei....

MFG Elbo Ps..*** auch Erwachsene haben Fehler XD

Hehe @ Sin haste recht....
victory.gif

Bin arme sau
paladin.gif
Sorry

Hehe stimmt @Norjena hoffe nimmst meine recht schreib form nicht zu ernst..........? Auch als Deutscher ist man nicht Perfect
victory.gif
scenic.gif
paladin.gif
jester.gif

Richtig also nehmen sie es gelassen@Norjena bevor flamme @ Sin bischen unter Previeliegiert..........
victory.gif
scenic.gif
paladin.gif
jester.gif

MFG euer Elbo
victory.gif
paladin.gif

ich kenn da ne gilde "fanclub" da würdeste dich pudelwohl fühlen, vergiss deinen fanclub und join powerwave!
paladin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück