Hallo liebe Community eine kleine Frage :)

Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

ich denke mir das diese Frage jetzt zum xten mal gestellt wurde aber ich möchte sicher gehen.

Meine Frage is folgende.
Ich habe vor mir heute Warhammer Online zu kaufen nun befürchte ich aber das, dass Spiel bei mir ruckelt und es mir somit keinen Spaß macht:( die Mindesvorraussetzungen erfülle ich bei weitem aber man weiss ja das wenn man die erfüllt man gerade mal das Spiel starten kann
wink.gif


Hier ist mein System

Inten Pentium Core 2 Duo Ich glaube jeweils 2.4 ghz hab keine ahnung bin grad nicht zu hause
wink.gif

Geforce 7900 gs 256 mb grafikspeicher
2 gig ram

Ich spiele schon sehr lange wow jetz nicht gerade 20 stunden am tag sondern eher mal so 2-3 stunden alle 2-3 tage und am we auch vielleicht ma bisschen mehr.

Ich würde jetzt auch noch gerne wissen da mir das Spiel wirklich langsam zum Hals raushängt wie so bei euch die Langzeitmotivation aussieht:)

Also meldet euch ich freu mich auf eure Beiträger
smile.gif


Liebe grüße
 
Also es wird bei dir laufen, im PvE mit max. Details, im RvR wirst du wohl die Grafik etwas runterschrauben müssen.

Die Langzeitmotivation sieht wie folgt aus:
Erstmal hast du natürlich als Ziel Level 40. Wie du dahinkommst steht dir vollkommen frei. Sehr viel RvR/Szenarien oder sehr viel PvE questen. Eventuell eine gesunde Mischung aus beidem. Das sollte bei deiner Spielzeit schon 1 - 2 Monate dauern.
Mit 40 fängst du dann an, das Endgame RvR zu spielen. Einloggen, fragen wo was los ist, hin und mitschnetzeln. Entweder im Zerg vs. Zerg oder doch eher taktisch Zielen einnehmen und die gesamte Zone beeinflussen. Oder doch lieber mal die LvL 40 Instanzen spielen (kein Vergleich zu WoW, das vorneweg, aber trotzdem nicht anspruchslos, 6 Mann maximal). Und eh du da die Laune verlieren solltest, ist auch schon der erste Contentpatch da
wink.gif


Probier es aus, mehr kann man eigentlich nicht sagen.
wink.gif
 
Laufen wird es ohne Probleme, ich hab das gleiche System, eigentlich nur einen Stärkeren Prozessor, im PvE kannst du aufdrehen da läuft es ohne probleme und in Scenarien eigentlich auch, nur bei Keepschlachten solltes du niedrigere Einstellungen verwenden, aber dann läuft es eigentlich auch ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Threads wie der hier erinnern mich immer an "Sorry für FC aber..."

Total nervig.

Und wer hat gesagt das diese Community nett ist? Wir sind ja schließlich nicht bei Lovehammer sondern bei WARhammer. ;-)
 
Alles Klar vielen Dank für die Antwort dann freue ich mich schon wenn ich mir heut das Spiel hole
smile.gif
Ich bin sowiso eher der PVP spieler als der Instanzen rocker weil das eigentlich alles bisschen zu lang dauert
smile.gif
Also vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja ingame
smile.gif
 
Zurück