Hallo liebe Zocker und Clansuchende

Was wir von Euch erwarten:

►Mindestalter je nach Game
►ausbaufähiger Skill
►Spaß am Spiel
►Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
►Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
►Engagement, Ehrgeiz
►funktionierendes Headset

Ihr wollt aber sehr zuverlässige Leute ^^
 
Glaub ich auch das es schon reportet wurde, von diesen Leute die nichts besseres zu tun haben, als Kritik auszuüben.
Ich werbe nicht für eine Gilde sonder für einen Multigamerclan
wink.gif

*taschentuch reich*

und ja ich bin dieser genannte reporter, der ihn als erstes gemeldet hatte.
 
Danke für diesen etwas naiven Hinweis. Aber ja CS ist auch dabei, gleich ergänzt.
Da hattest du tatsächlich einen an der Angel und was machst du? Du vergraulst ihn gleich wieder! Schäm dich!

Ich kenn Multigaming-Communities so, dass man sich auf MULTIPLAYER-Spiele konzentriert. Für alles andere braucht man keine Community, andere Spiele werden dann halt einfach so gezockt :>
 
Ich finde dein Thema an sich und vom Sinn her nicht schlimm.
Bisher hab ich einen positiven Eindruck von den Buffed-Moderatoren hier
und ich glaube kaum das man sowas auf Buffed löscht.

Das Buffed aber von Leuten heimgesucht sind die nichts anderes zu tun haben
als zu flamen und anderen den Spass zu verderben, ist nichts neues.

Einfach nicht unterkriegen lassen.
happy.gif


Lg. Thelani
 
Ich finde dein Thema an sich und vom Sinn her nicht schlimm.
Bisher hab ich einen positiven Eindruck von den Buffed-Moderatoren hier
und ich glaube kaum das man sowas auf Buffed löscht.

Das Buffed aber von Leuten heimgesucht sind die nichts anderes zu tun haben
als zu flamen und anderen den Spass zu verderben, ist nichts neues.

Einfach nicht unterkriegen lassen.
happy.gif


Lg. Thelani
Seh ich ganz genauso.
 
Da hattest du tatsächlich einen an der Angel und was machst du? Du vergraulst ihn gleich wieder! Schäm dich!

Ich kenn Multigaming-Communities so, dass man sich auf MULTIPLAYER-Spiele konzentriert. Für alles andere braucht man keine Community, andere Spiele werden dann halt einfach so gezockt :>

Was war denn daran schlimm? Naiv ist doch keine beleidigung.

Übrigens: 6 Leute haben sich schon bei mir gemeldet.
 
Danke für diesen etwas naiven Hinweis. Aber ja CS ist auch dabei, gleich ergänzt.

Das mit CS ist nicht Persönlich gemeint, deine Idee an sich is gut eine Gemeinschaft von Verscheidene Spielegenres aufzubauen, und mein "Hinweis" ist halt meine Meinung, denn mit fünf mann im
kreis zu laufen um die anderen fünf nen headshot zu verpassen wobei mann nach einiger Zeit die maps auswendig kennt wo man zb am besten campen kann und wenn man doch tod ist alle zu zuflamen mit cheater , wallhack, man da geht nix rein, und noch dazu laufend "clear in the hole", "defuse" oder in der ESL schein gather zu starten damit mann im level steigt usw finde ich net als allzu Anspruchsvoll, ich sage nicht das WoW, Aion, War, Guild Wars besser sind aber Komplexer.

MfG

Astl
 
Kanns nich unterlassen *argh*...verdammt NEIN!...


Wie kommt man auf die idee ne Landwirtschaftssimulator gilde in ein wow forum zu posten?

und dann noch weniger infos zur gilde als sonst was :O




Poste das ins Landwirtschafts oder metin 2 forum aba las uns wow´ler bitte in ruhe :-(...


sry musste sein
biggrin.gif
 
Kanns nich unterlassen *argh*...verdammt NEIN!...


Wie kommt man auf die idee ne Landwirtschaftssimulator gilde in ein wow forum zu posten?

und dann noch weniger infos zur gilde als sonst was :O




Poste das ins Landwirtschafts oder metin 2 forum aba las uns wow´ler bitte in ruhe :-(...


sry musste sein
biggrin.gif

Warrock und WoW sind unsere Hauptgames. LS ist nur Nebengame, das wenige spielen. Habe es nur in die Liste gepackt um zu zeigen, was wir sonst noch spielen.
 
naja ok aber nächstes mal edetier es in deinen vorherigen beitrag und mach keine doppelposts
 
Was war denn daran schlimm? Naiv ist doch keine beleidigung.
Er meinte, dass er es sich überlegt, solange ihr kein CS zockt. Und dann sagst du ihm, dass ihrs tut... ;D

Das mit CS ist nicht Persönlich gemeint, deine Idee an sich is gut eine Gemeinschaft von Verscheidene Spielegenres aufzubauen, und mein "Hinweis" ist halt meine Meinung, denn mit fünf mann im
kreis zu laufen um die anderen fünf nen headshot zu verpassen wobei mann nach einiger Zeit die maps auswendig kennt wo man zb am besten campen kann und wenn man doch tod ist alle zu zuflamen mit cheater , wallhack, man da geht nix rein, und noch dazu laufend "clear in the hole", "defuse" oder in der ESL schein gather zu starten damit mann im level steigt usw finde ich net als allzu Anspruchsvoll, ich sage nicht das WoW, Aion, War, Guild Wars besser sind aber Komplexer.
WoW ist ein Spiel, bei dem du Aufträge erledigst und später entweder bestimmte Maps (Raids) auswendig lernst um
a) möglichst schnell und effektivdurchzukommen (Raids/Daylies/Instanzen)
b) endlich die Gegner zu schaffen
c) Equip zu farmen, um auf bestimmten Seiten in Rängen aufzusteigen

oder Bewegungsabläufe, Makros etc. perfektionierst um beim PvP
a) möglichst viele Gegner zu killen
b) in der Arena (einer Onlinerangliste :>) aufzusteigen
c) Achievements zu sammeln

bei dem ganzen tust du wenig mehr, als dich im TS mit deinen Mates abzusprechen (Heilen, Tanken, Movement etc. pp.)

Also viel komplexer ist es nicht. CS ist halt eine andere Form von Spiel, aber wenn mans aktiv macht ist es taktisch sehr, sehr fordernd, ausserdem ist es sozusagen der Godfather of Onlinegames ;D

Und es gilt immer noch: Jedem das Seine. Ich mag beides sehr gerne.

EDIT:
Und die Community von WoW ist sicherlich nicht besser als die von CS.
WoW hat unheimlich viele Kiddies/Flamer die mit ihrem "lol l2p noob I'm imba xDD schau meine rota asum internet an!!einseinself rating raid t8.5 s6 equipt und 12 twinks kannste nicht bleib raus ich spiel seit classic obwohl ich erst 11 bin!" und auf der anderen Seite die Leute die das ganze "niveauvoll verurteilen" *hust* und dabei nicht viel besser sind. Da kann wirklich nicht differenzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meinte, dass er es sich überlegt, solange ihr kein CS zockt. Und dann sagst du ihm, dass ihrs tut... ;D


WoW ist ein Spiel, bei dem du Aufträge erledigst und später entweder bestimmte Maps (Raids) auswendig lernst um
a) möglichst schnell und effektivdurchzukommen (Raids/Daylies/Instanzen)
b) endlich die Gegner zu schaffen
c) Equip zu farmen, um auf bestimmten Seiten in Rängen aufzusteigen

oder Bewegungsabläufe, Makros etc. perfektionierst um beim PvP
a) möglichst viele Gegner zu killen
b) in der Arena (einer Onlinerangliste :>) aufzusteigen
c) Achievements zu sammeln

bei dem ganzen tust du wenig mehr, als dich im TS mit deinen Mates abzusprechen (Heilen, Tanken, Movement etc. pp.)

Also viel komplexer ist es nicht. CS ist halt eine andere Form von Spiel, aber wenn mans aktiv macht ist es taktisch sehr, sehr fordernd, ausserdem ist es sozusagen der Godfather of Onlinegames ;D

Und es gilt immer noch: Jedem das Seine. Ich mag beides sehr gerne.

EDIT:
Und die Community von WoW ist sicherlich nicht besser als die von CS.
WoW hat unheimlich viele Kiddies/Flamer die mit ihrem "lol l2p noob I'm imba xDD schau meine rota asum internet an!!einseinself rating raid t8.5 s6 equipt und 12 twinks kannste nicht bleib raus ich spiel seit classic obwohl ich erst 11 bin!" und auf der anderen Seite die Leute die das ganze "niveauvoll verurteilen" *hust* und dabei nicht viel besser sind. Da kann wirklich nicht differenzieren.
stimmt ein unding das WoW bei 11 millionen spieler auch mehr flammer als andere spiele hat *hust*.
 
Was ist mit dem Müllabfuhrsimulator? Wenn ihr den noch in euer Programm aufnehmt bin ich dabei!
 
Es gibt hier den Kontaktsuche-Sammelthread. Da gehört sowas rein.

Habs gemeldet
bounce.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt ein unding das WoW bei 11 millionen spieler auch mehr flammer als andere spiele hat *hust*.
Weil CS ja so viel weniger Spieler hat und hatte
biggrin.gif
:D
Die insgesamt 15 Millionen Spieler von WoW (Mit inaktiven) mit den abermillionen CS-Zockern der letzten 11(?) jahre zu vergleichen ist genial
biggrin.gif
 
Weil CS ja so viel weniger Spieler hat und hatte
biggrin.gif
:D
Die insgesamt 15 Millionen Spieler von WoW (Mit inaktiven) mit den abermillionen CS-Zockern der letzten 11(?) jahre zu vergleichen ist genial
biggrin.gif

Da musste ich auch Lachen. ;D
Ich mag CS zwar auch nicht, aber das liegt nicht am Spiel selber, sondern einfach, weil es echt jeder Depp spielt und man dann in ordentlichen Multiplayer-Shootern weggeroxxort wird, weil die Säcke alle schon automatisch besser zielen. <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück