Hallo mein Name ist grünes Item...

Graf Zahl

Quest-Mob
Kommentare
7
....und ich bin besser als dein Epic.

Die meisten hier werden es wohl kenne, man hat auf 60 sich eine hübsche Ausrüstung angelegt, man hat Zeit geopfert um "krasse Epics" zu bekommen.
Als dann BC erschienen ist und man angefangen hat zu leveln fand man doch raus, dass die epischen Gegestände langsam nicht mehr das sind was auch schon. Dann um etwas Level 67-68 kommen langsam grüne Items die gleichwertig und besser oder gar besser sind als die gesagten Epic's. Man versucht abzuwägen welcher Gegenstand jetzt besser sei und sucht verzweifelt Vorteile der "alten" Items.
Also mir schmerzte das etwas.... oder ja, ich habe mich einfach geweigert (bis auf eine Ausnahme) grüne Items anzuziehen. Ist das arrogant auf eine Art? Ging es euch auch so?

Nachtrag
Als ich mir das mit der Ausnahme selbst gelesen habe fing ich an mich selbst zu hinterfragen... so ist es wohl *g*

_________
Graf Zahl

Ich habe mich hinreißen lassen und meine Schöne T1/T2 Rüstung nach und nach für die grünen Teile verkauft. *schnüff* Und jetzt............ SEH ICH SO SCHEISSE AUS!!!! -.- *grrrrr*
Karl Arsch auf Urlaub, Kurze Hose Holzgewehr, whatever. Warum muss an Untoten auch alles in Fetzen hängen? -.-
*grummel*

Also eben, ich weigere mich einfach einen Untoten ohne Robe zu spielen, was für eine Demütigung. Übringens, schick deine Hexe mal zu einem Modeberater. *g*
(ich gebs ja zu, insgeheim fühle ich mit ;))

Zurück