~*Hallo sagen weil neu ist*~

Jastia

NPC
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo mein name ist Jastiamnia,

ich bin nun seit wenigen Minuten Mitgleid in dieser schönen hilfreichen Comunitie. Also wen cih mal so auf die Uhr seh*augenreibs arggh*Ist es schon 02:15. Ok ja ich weiss ja da gehöen eigentlich kleine Nachtelfen ins Bettchen zu schalfen...Aber He, ja genau ich bin eine Nachtelfe da ist nix mit schlafen, wenn da pennen wir tagsüber...Und des nachts schleiche ich mir durch die welt vom Kalimdor..

Ja mit lvl 35 noch etwas gefährlichins Brachland zu gehen, baer he ich muss dahin..immerin brauch ich doch gute Duridenrüstung..da sagte man(n) mir doch ich soll doch zu Kral von Razorfen gehen, denn da würde ich ja net sachen bekommen..UNd soll ich euch was sagen, nichts niente nada nothing nüx..nur sachen in form von schwerer rüssi *kofpreib* ...oO(könnt es ja mal anprobieren)..würde meiner Jastia auch bestimmt stehen..aber nein die hat ja zur zeit den TIck die Nachthauchrobe und die dazupassende hose zu tragen..Dabei steht ihr das leder soviel besser..Aber auf die hand die sie führt hört sie ja nicht..dieses eigen sinnige ding..

So wo lebe ich nun..Nun ja als nachtelfe bin ich gerne in meiner Heimat und ihr die alle Nachtelfen seid wisst ja wo es ist

Der Server dem ich angehöre ist
Forscherliga
die gilde heisst
Beschützer der Natur

Gehöre dem 35 Zirkel an

PS: Sollte einer von schmukken burschen wissen wo ich Jastiamnia gute rüstung her bekommen kann und ihr zufälliger weise den selber server besucht
dann meldet euch oder schreibt es meiner Herrin als nachricht
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
mal im ernst... meinst nich, dass es quark ist, jetz nach ner rüstung zu suchen? wenn du wirklich dabei bist und lvl'st, dann bist du in paar tagen 50, 60.... DA kannste dir dann mal ne gute rüstung suchen! aber meine ansicht: suchen von guter ausrüstung mit lvl 35 is eigentlich unsinn! ab 40 kannste mal dran denken! davor findet man doch an jeder ecke was besseres
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

aber wo man mit deinem lvl was für nen dudu findet weiß selbst ich nit! (bin ja einer) also ich hab zud er zeit einfach meinen kram behalten und bin mit dem zeugs was man so im AH und im kloster ( <-- waffen) gefunden hat ganz zufrieden.
 
TE
TE
J

Jastia

NPC
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ein DUDU sein und nix darauf weiss,..na das nenn ich mal ein DUDu. Nein Qutscht aber hast ja recht.ich lass es erstmla so.mal sehenwas noch kommt
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Jastina,

Gehe deinen Weg in den Ländern von Azeroth, und dir wird sich manch schönes Kleidungsstück offenbaren.

Konzentriere dich in den tieferen Zirkel (unter 50) nicht unbedingt darauf, deine Garderobe zu füllen. Denn damit kannn man ziiemlich viel Zeit verbraten. Zeit, die du damit verbringen könntest, Quests aller Art zu absolvieren.

Ansonste kann ich euch empfehlen, ein bisschen im Kleiderkatalog von buffed.de zu stöbern. Vielleicht findest du dort chice Lederklamotten für dich.

Viel Erfolg und Spass auf deinem Weg durch Azeroth
~Rascal
 
Oben Unten