hallo wo kann ich des downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
06.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo habe mich für die beta angemeldet wo kann ich des jetzt downloaden bitte helft mir danke im voraus.



mfg alucardman
 
downloaden kannste das nur wenn du auch für die beta freigeschaltet wirst.

is ja keine open beta ^^ also nutzt die anmeldung da alleine nix
 
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl das in den nächsten minuten/stunden ein sturm von Flames auf dich niedergehen wird.
 
Also WENN Du einen Beta-Key hast, dann am ehesten unter Downloads.
biggrin.gif


Wenn Du dich allerdings nur grad für die Beta registriert hast, bist Du noch Lichtjahre von einem Key entfernt.
wink.gif


Und wenn Du, durch den Kauf der PO, n Key für die Open Beta hast, die ist noch gar nicht geplant.
wink.gif
 
Mir kommen gleich die Tränen :'-(
 
sagt mal, der wievielte tread is das jetzt schon zu dem thema??? irgendwie hab ich das gefühl, dass die meisten einfach wild drauf loskaufen oder nich lesen können.... DER KEY DER PRE- ORDER VERSION IST FÜR DIE OPEN BETA, DIE NOCH NICHT GESTARTET IS...
 
jetzt leute zügelt euch mal... =)
er is antscheinend ein neuling und
jeder weiß wie das is^^
und er hat nur ne frage gestellt
also pls lasst das flamen
for kurzem hab ich nähmlich noch die buffed.de community gelobt weil die so tollerant neuen gegenüber is in nem anderem forum
wink.gif
 
Und wenn er sich die Beta Anmeldung auch durchgelesen hätte wäre uns der Thread erspart geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück