halloween ork kostüm

Thomeek

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo,
Ich würde mich gern an Halloween als Ork verkleiden. dann ist mit im Buffed.de shop dieser artikel aufgefallen
Hier


Was istn mit halbmaske gemeint? Weiß jemand ob dieses Produkt empfehlenswert ist? und was würdet ihr als restliche klamotten anziehen?
 
Halbmaske ist einfach eine Maske die dein Gesicht eben nur halb bedeckt. Das ist im übrigen garnicht so leicht es so hinzubekommen wie es auf der Verpackung aussieht und ehrlich gesagt wären mir 50€ dafür zu teuer. Als restliche Klamotten kannste einfach irgendwelche zerissenen Lumpen nehmen. Hände noch grün anmalen, dann passt das.
 
Halbmaske ist einfach eine Maske die dein Gesicht eben nur halb bedeckt. Das ist im übrigen garnicht so leicht es so hinzubekommen wie es auf der Verpackung aussieht und ehrlich gesagt wären mir 50€ dafür zu teuer. Als restliche Klamotten kannste einfach irgendwelche zerissenen Lumpen nehmen. Hände noch grün anmalen, dann passt das.

Halbmaske heist,dass dein Gesicht wie auf dem Foto bedeckt ist aber hinten eben die Haare rausschauen... soll heißen du ziehst dir die Maske über nen Kapuzenpully dazu bei dem du die Kapuze aufsetzt und das passt... und jeder Idiot bekommt es hin so wie auf dem Foto auszusehen weil man einfach nur die Maske aufsetzen muss... oO
 
Nein, nur durch aufziehen sieht man garantiert nicht so aus. Die Maske geht nur bis zu den Backen aber Kinn, Mund etc. sind normal also musste die Übergänge gut hinkriegen und dich noch passen bemalen etc.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieferumfang

* Grün gefärbte Halbmaske Ork
* Orkohren aus Latex
* Orkzähne mit dentaler Anpassungsmasse
* 12 ml Mastix Hautkleber in der praktischen Pinselflasche
* 50 ml Mastixentferner zum einfachen Ablösen von Latexteilen
* 15 ml Monster Make-Up - vier verschiedene Schminkfarben für den Monsterlook
* ausführlich bebilderte und leicht verständliche Schminkanleitung


Den Rest kann man sich ja ausdenken , was man machen muss ..
 
Eben. Nur anziehen und zack fertig is hier nich ^^
 
Orkzähne mit dentaler Anpassungsmasse

Klingt irgendwie sehr gefährlich und irgendwie gar nicht vertrauenserweckend. Ich habe eher die Befürchtung dass sich meine Zähne aufgrund der dentalen Anpassungsmassen auflösen
sad.gif
 
Das ist ein Scherz oder? xD Ja, die haben dort Dentale-Auflösungs...pardon, Anpassungsmasse beigepackt und das nicht etwa damit man die Orkzähne besser ANPASSEN, sondern damit man seine eigenen Zähne besser AUFLÖSEN kann. Du kannst doch nicht im Ernst annehmen, dass die da Gefahrstoffe reinpacken, die dazu in der Lage sind ZÄHNE aufzulösen.

Zum TE: Ich würde dir da auch von abraten, da 50 Euro in der Tat recht heftig sind - da kannst du dir besser irgendwas aus nem Faschings- oder LARP-Laden besorgen und dir Zähne, Schminke separat kaufen, ich würde sagen da kannst du so um die 20€ sparen und hast den gleichen Effekt.
 
Zurück