Halo 3

Wie findet ihr halo3 vom Gameplay her?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenn das Spiel nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag keine Ego-Shotter

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Anikin

Quest-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed Community,

ich spiele schon seit einige Jahren halo 3 und möchte wissen wie ihr das Spiel findet, besser als ein Online Rollenspiel oder schlechter.
 
Ich konnte Halo 3 noch nicht zocken weil ich keine XBox habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich spiele schon seit einige Jahren halo 3"

?? das is noch nich so lange draussen das du es schon jahre spielen könntest oder....

mfg
 
"ich spiele schon seit einige Jahren halo 3"

?? das is noch nich so lange draussen das du es schon jahre spielen könntest oder....

mfg
september 07 oder? ^^


ich selber konnts nich spielen, die ersten 2 teile fand ich naja... etwas mehr als mittelmäßig aber auch nich super ^^
 
ich finde den ersten teil immer noch hammergeil und zock ihn zwischendurch noch gerne
dance.gif
 
konnt 3 leider auch noch net zockn, keine lust dafür ne 360 zu kaufn ^^
 
Bei Freunden schon oft gespielt.
Eigentlich ganz okay aber Ego Shooter sind nicht so mein Fall
tongue.gif
 
Finde das spiel ganz gut , wenn man zu Zweit spielt machts aber mehr Fun finde ich
smile.gif
 
andere frage warum ist das im MMO bereich ist halo jetz neuerdings ein mmo?Oo
 
birnen sind auch besser als Karotten.

FPS-Shooter mit MMORPG vergleichen...
when worlds collide...
 
Ich mag Halo nicht, ich weiß auch nicht, was immer son Hype um Halo ist
stop.gif


Naja, wie mein Vorposter schon sagt, der Vergleich ist etwas birnig ( haha wortspiel haha
w00t.gif
)
 
Halo is absoluter Hammer.
Jedenfalls auf der X-box (360).
Fürn Pc isses mist..

Halo 1 ist storymäßig am besten.
Halo 2 multiplayer am besten
Halo 3 "erneuerungs" und grafik mäßig am besten [außerdem schön durchdachte Maps und dergleichen)



ach ja:
@TE:
Nachdem du es ja seit "einigen Jahren" spielst, nehm ich mal an du bist eins dieser typischen Süchtling Kiddies, die das Spiel mit 12 von ihrem großen Bruder kaufen haben lassen und jetzt nicht mehr die Finger davon lassen können..
d.h. kein Bezug zur Zeit mehr.
Außerdem passt deine Frage (ob wir H3 besser als ein mmorpg finden) komplett gar nicht zu deiner Umfrage (wie wir das H3 gameplay finden).

Fazit:
Lass am besten die Finger von Spielen, die nichts für dich sind.
Und konzentrier dich lieber auf WoW-(Nerf-)Flames
 
..Also ich fands das Spiel gut um gelungen..aber etwas lahm , dann kurz zuvor hatte ich Cod 4 durchgespielt..danach schien mir Halo3 einfach zu eintönig
dunno.gif
 
halo ist dreck hab die mal auf pc gespielt,aber rotz konsole rotz game
nen wunder das auf dem pc net 3 rote lampen geleuchtet haben^^
 
halo ist dreck hab die mal auf pc gespielt,aber rotz konsole rotz game
nen wunder das auf dem pc net 3 rote lampen geleuchtet haben^^
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bevor ich hier die große Xbox 360/Halo Expertin rauslasse, sag ichs kurz und knapp :
Halo 3 ist nur was für Fans. Punkt. Es gibt schon einen Grund warum es besonders in Amerika so beliebt ist und das ist der inovative Multiplayer und die Story. Halo 1 hat zudem viele neue Ideen ins Ego Shooter Genre gebracht wie zum Beispiel die verschiedenen Fahrzeuge die man fahren kann, in UT gab es das zum Beispiel erst so ca. 2 Jahre später. Auch der Wechsel von Ego in die Third Person Perspektive war was ganz neues. Dann kommen da noch die vielen Waffen und Granaten und die mit abstand beste Gegner-KI die ein Shooter damals haben konnte dazu. Halo 2 hat damals grafisch so ziemlich alles aus der Xbox rausgeholt, die Grafik von Halo 3 ist jedoch nicht ganz so zeitgemäß wie z.b. CoD 4. Aber Grafik ist doch nicht alles, finde ich.
biggrin.gif


Aber ich denke mal du fragst lieber woanders nach wer es gut/schlecht findet.

Ach und so nebenbei, die PC Version von Halo 2 für Vista ist wirklich nicht gelungen. Da könnt ihr euch aber bei ID Software beschweren, die haben das portiert. Halo ist und bleibt einfach ein Konsolen-Titel.

Bevor die ganzen PC > Konsole flames oder sogar der bekannte Konsolen Krieg aufkommen, lieber closen...
 
Zurück