Haltung - Quest verpasst

Hallo Leute,

Ein Freund von mir den ich "wow infiziert" habe hat mit Stufe 28 immer noch keine zusätzliche Haltung z.B Verteidigung. Naja er hat wahrscheinlich die quest(s) verpasst und ich kann auch keine mehr finden.
Leider bin ich Druide und kann ihm auch nicht viel weiterhelfen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ein Ticket hab ich schon geschrieben die konnten aber nicht helfen - ich soll m Forun suchen habe aber nicht viel gefunden nur das ab lvl10 eine Verteidigungshaltung und ab lvl30 die Berserkerhaltung erlernt wird.

Ach ja ein Krieger - Horde - Tauren - Nethersturm - Name: Hammerer

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Was beklagst du dich nach meinem Wissenstand kann ein Krieger nur 3 Haltungen besitzten:

Kampfhaltung (Level1),Verteidigungshaltung(Level10 wie du ja schon sagtest) und die Beserkerhaltung(Level 30),die du ebenfalls schon erwähntest.

Also wenn ich momentan nicht total neben mir stehe sollte dein Freund die Möglichkeit gehabt haben diese Haltungenen zu erlernen.

PS:Sollte ich Müll reden bitte korregieren bin iwo nicht mehr ganz fit heute Abend
smile.gif

MfG The Holy Paladin

verteidigunshaltung kann dein freund beim lehrer erlernen und die beserkerhaltung ist ein quest ab stufe 30

für die deff haltung musst man ne kleine q machen, die gibts jeweils in durotar(klingenhügel), mulgore(Dorf der Bluthufe) und tirisfal (Brill)

dein freud muss nur mal in die zweiten gebiete also z.b. in mulgore das dorf dort dann zum kriegerlehrer und den ansprechen der dürfte die q haben.

Sie ist mttlerweiel grau und daher wird sie nciht mehr angezeigt aber machen kann er sie immernoch auch mit lvl 70 ist es noch nicht zu spät

Vielen Dank,

in Brill war die dev. Quest noch verfügbar und mit LVL 30 gerade so geschafft (Scherz).

Vielen Dank!!

Mit 30 gibt es dann wieder beim Lehrer die Berserkerhaltungs-Quest, bei der man auf die Insel beim Brachland muss. Mit 28 kann er also nur maximal Kampf- und Verteidigungshaltung haben, mehr als die 3 gibt es dann ja auch auf 70 nicht.
wink.gif

Zurück