Haltungswechsel und waffen wechsel addon

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen, da ich recht häufig pvp spiele mit meinen krieger wollte ich mal fragen ob es noch ein addon gibt wo man die haltung + waffe wechseln kann, das addon stanceset oder wie das heisst funktioniert ja nicht mehr und ich finde es besonders im pvp recht mühselig die haltung und waffe extra zu wechseln, deswegen wäre ein addon oder wenn es eins gibt ein makro sehr hilfreich was beides mit einmal wechselt.

mfg recall8

Also den Befehl um ne Waffe anzulegen weiß ich nicht aber kann dir nen Anfang machen

/cast "Gewünschte Haltung" (ohne" ")

darunter dann den Befehl zum waffen anlegen.

Ich weiß es nicht genau aber probier mal dieses Makro Ingame aus.

/cast Verteidigungshaltung
/invest Name der Waffe

Invest hab ich mal Anlegen auf Englisch gesetzt beim google tl

danke euch das funktioniert ja tatsächlich, es funktionierte der waffenwechsel mit /equip. Doch trotzdem steht die frage noch offen wie man das makro schreiben muss das er in einem makro zwischen den haltungen + waffe switchen kann Ich hab das so eingegeben:

/cast Kampfhaltung
/equip "name der waffe"
/equip "name der waffe"
/equip "name des schildes"

natürlich ohne die "

bei dem makro scheint das mit dem waffenwechsel nicht zu funktionieren. Ich kenn mich mit makros sogut wie garnicht aus, vieleicht ist es ja falsch geschrieben oder es geht garnicht.

MFg recall.

Edit: ok mein oben geschriebenes Makro funktioniert doch, man darf nur nicht zu schnell auf das makro klicken sonst kommt er durch einander mit der haltung und der waffe, die waffe wird offensichtlich schneller gewechselt als die haltungsbar, kann man das ürgendwie noch unterbinden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mittlerweile komm ich damit recht gut klar, doch jetzt steht noch ein letztes problem an und hoffentlich kann mir da jemand helfen. Ich kann zwischen der verteidungshaltung + waffe und der kampfhaltung + waffe hin und her switchen, aber es geht ürgendwie keine 3te haltung (berserkerhaltung). Gebe ich das so ein:

/cast Kampfhaltung
/equip "name der waffe"
/equip "name der waffe"
/equip "name des schildes"
/cast Berserkerhaltung
/equip "name der Waffe"

schenkt das makro der berserkerhaltung keine aufmerksamkeit, es wird weiterhin nur zwischen verteidigungshaltung und kampfhaltung gewechselt.

Hier sind ma einige makros z.b für pvp

/cast [stance:1] Berserkerhaltung
/cast [stance:3] Abfangen
/cast [stance:3] Kampfhaltung

/cast [stance:2/3] Kampfhaltung
/equipslot 16 Kriegsstreitkolben von Menethil

Hier bitte den namen DEINER waffe einsetzen.

/cast [stance:1/3] Verteidigungshaltung
/equipslot 16 Das letzte Wort
/equipslot 17 Kristallplattenwall

Genauso hier einfach den namen deines schildes und mainhand ändern

/equipslot 16 Das letzte Wort
/equipslot 17 Kristallplattenwall
/cast Schildhieb

danke erstmal, aber das is nich das was ich such, will eigentlich nur versuchen das eine makro zu nutzen, das man zwischen allen 3 stance´s durch switchen kann und das bei jedem haltungswechsel auch die waffe gewechselt wird, das alles zusammen in ein makro verpackt, aber anscheint is das ja nich machbar
sad.gif
.

danke erstmal, aber das is nich das was ich such, will eigentlich nur versuchen das eine makro zu nutzen, das man zwischen allen 3 stance´s durch switchen kann und das bei jedem haltungswechsel auch die waffe gewechselt wird, das alles zusammen in ein makro verpackt, aber anscheint is das ja nich machbar
sad.gif
.

wie soll dass bitte gehen du kannst nich in ein makro 3 befehle ( 3 stance switches ) einbauen und dann drauf hoffen dass des richtige kommt wenn du des makro klickst.
ich spiele mit mein warri nur pvp und da klappen die makros die ich gepostet habe perfekt. und was du meinst wär einfach zu krass weil dann des spiel zu einfach wird und jeder einfach nur noch facerollen könnte.

mich wundert es nur das man 2 haltungen switchen kann, aber nich 3 aber somit haste ja meine frage beantwortet das 3 befehle nich möglich sind.

@zwox hab mich nun nochmal erkundigt und es geht tatsächlich das man alle 3 haltungen switchen kann + waffe, wer ausprobieren möchte hier:

/equip [stance:1] Einhandwaffe
/equip [stance:1] Schild
/equip [stance:2] Zweihandwaffe
/castsequence Verteidigungshaltung, Berserkerhaltung, Kampfhaltung

und was bringt dir des jetz genau dieses makro bringt dir 1. im pvp 0.00000 und genauso im pve! du hast da keine spells drin und keine fähigkeiten sondern nur waffenswitch du wechselst nur die haltung und die waffe/schild also is diese makro total überflüssig.

ich hab des makro ma eben ausprobiert und ich muss sagen es is fürn arsch weil wenn du z.b in bersi haltung gehen willst musst erstma 2 draufdrücken musst bis dahin kommst und im pvp z.b todesurteil genauso switch kampfhaltung-deffhaltung genau des gleiche bis du wieder auf kampfhaltung geswitcht hast is der healer schon wieder voll^^

Zurück