haltungswechsel

Elmandras

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
tach zusammen,..kann mir vllt einer sagen wieso ich im kampf 10 wutpunkte behalte wenn ich die haltung wechsel? ich hab kein taktiker geskillt deswegen check ichs nicht.

Sei doch froh drüber.
wink.gif

Ich bin mir nicht sicher, entweder ist das Standard oder ab einem bestimmten Level lernt man beim Trainer etwas womit man 10 Punkte behält. Glaub sogar relativ früh.

haltung bewahren heißt das glaube ich, wird beim lehrer gelrnt gehört zur def schule...
ist seit nem gewissen patch so

Hulio hat Recht.

Haltung bewahren

Ihr behaltet bis zu 10 eurer Wutpunkte, wenn Ihr de Haltung ändert.

viell ne blöde Frage .. was ist an Taktiker falsch?

Nur wenn du auf den Mob anstürmen kannst und die Aggro mitnehmen willst.
Da du aber oft nur mit Schusswaffe pullst oder ein Jäger dir Irreführung pullt brauchst du das nicht.

Nur wenn du auf den Mob anstürmen kannst und die Aggro mitnehmen willst.
Da du aber oft nur mit Schusswaffe pullst oder ein Jäger dir Irreführung pullt brauchst du das nicht.

hmm . .im PvE ist das gar nicht so selten .. Anstürmen, Verteidigungshaltung, Blutrausch und los .. auch wenn mehrere Mobs betroffen sind. Da ich immer meinen Healer dabei habe, geht das in 99% aller Fälle gut^^.
In Instanzen lasse ich immer pullen bzw es wird vorher abgesprochen, wer die Nuss bekommt. Das Schaf ist dann ja gleichzeitig der Pull der restlichen Mobs.

Das Schaf ist dann ja gleichzeitig der Pull der restlichen Mobs.

Was spricht dagegen wenn das Schaf erst nach dem pull kommt ? Stichwort Initialaggro.

Dagegen spricht m.M.n. nix, dafür spricht aber:

- der Krieger hat wenn er pullt von allen die Aggro und muss sie nicht "erkämpfen"
- wenn das sheepen resistet hat der Magier ein Problem
- Der Krieger weiß wann sein Blutrausch keinen CD hat und muss es nicht dem Magier sagen.

tja, wahre Worte .. die Vorgehensweis hatte sich bisher immer so ergeben und war bisher auch wirksam. Aber Recht hast Du trotzdem. Den ersten heranstürmenden Mob habe ich immer getaunted, dann blieb er bei mir, dann Ziel gewechselt und auf den Rest eingeroschen. Aber stimmt, wenn der Tank pullt haben ja eigentlich erst mal alle Aggro auf ihn .. hmm .. die nächste Ini kommt bestimmt und ich bin ja auch erst lvl47 *räusper*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Recht hast Du trotzdem. Den ersten heranstürmenden Mob habe ich immer getaunted, dann blieb er bei mir, dann Ziel gewechselt und auf den Rest eingeroschen. Aber stimmt, wenn der Tank pullt haben ja eigentlich erst mal alle Aggro auf ihn .. hmm .. die nächste Ini kommt bestimmt und ich bin ja auch erst lvl47 *räusper*

Und bitte, den Donnerknall nicht vergessen! Gleich abfeuern, wenn die Mobgruppe an Dir dran ist, dann hast Du schonmal 4 geangelt. Ist soooo geil, das Donnerknall jetzt auch in Verteidigungshaltung funktioniert!

jou dk ist pervers macht aggro hast erst mal alle bei dir und wenn du das geskillt hast schalgen alle gegner 20 % langsamer zu was den dmg den du kassierst enorm senkt und demoshout net vergessen damit hauen die gegner nochmal für 100dmg oder so weniger zu auf lvl 70
biggrin.gif

naja ok also dann danke euch allen. ich habs wohl gelernt und übersehend as ich sowas gelernt habe
dunno.gif
^^

Donnerknall ist nur scheiße, wenn das Schaf in den Radius läuft... Wer ist dann schuld?

Hmm, wenn dir 2-3 Mobs weglaufen, bist du froh, noch die Wut für Abfangen + Wirbelwind übrig zu haben, und nicht erst Blutrausch durchlaufen zu lassen.

Jo genau, weil mit abfangen + wirbelwind haste die mobs unter Garantie wieder zurück. :<

Zurück