haltungswechsel

Hmm, wenn dir 2-3 Mobs weglaufen, bist du froh, noch die Wut für Abfangen + Wirbelwind übrig zu haben, und nicht erst Blutrausch durchlaufen zu lassen.
goil.. direkt ma testen
happy.gif

Jo genau, weil mit abfangen + wirbelwind haste die mobs unter Garantie wieder zurück. :<

Es funktioniert erstaunlich gut. Der Ablauf ist simpel:

2H Waffe equippen
Abfangen
Wirbelwind

Dadurch, dass du mit einer 2H-Waffe den WIrbelwind machst, drückst du den Monstern genügend Schaden rein, um sie zu behalten.
Das funktioniert natürlich nicht, wenn ein DD Amok läuft und alles rausrotzt, was der Manabalken hergibt, aber wenn ein paar passiv getankte Mobs (Also nicht das Maintarget) zum Heiler hetzen, funktioniert die Methode gut. Ich spreche aus Erfahrung.
wink.gif

Ich spreche aus Erfahrung.
wink.gif

Was hast du denn zuletzt getankt? Scarlet Monastery?

Wenn ich an die Heroic innis denke und mir deinen Char ansehe, so müssten deine Priester Mühe und Not haben dich mit Schild zu heilen, wieviel overheal Aggro bekommt wohl der Heiler wenn du die 2H auspackst?

So, ich entspreche also nicht deiner Erwartung ?
Dann lass dir mal gesagt sein, dass ich in BC viele nonheroic Instanzen getankt habe. Und seit wann misst man Erfahrung und Skill anhand der Spielerausrüstung?

So, ich entspreche also nicht deiner Erwartung ?
Dann lass dir mal gesagt sein, dass ich in BC viele nonheroic Instanzen getankt habe. Und seit wann misst man Erfahrung und Skill anhand der Spielerausrüstung?

Guck dir doch mal dein Amroy selber an dann weißte was Whorr meint!

http://eu.wowarmory.com/character-reputati...s&n=Jamalla

Du hast mit der Kriegerin noch keine einzige Hero gesehen, geschweige denn wirklich viele BC Instanzen getankt.
Wenn duu sooo viel getankt hättest, dann würde dein Ruf bei den Fraktionen anders aussehen.
Und deine Ausrüstung auch^^.
Also bitte verbreite keine Blödsinnigkeiten die nicht Funken.
Ein Deftank mit Def Skillung, macht auch 2 Hand mit WW nicht wirklich Schaden, ganz zu schweigen von den ~30% weniger Aggro in Bersihaltung.
Ergo kann das net funzen, was du da sagst.

Nun denn, so glaube nun jeder dem Krieger mit dem höchsten Ruf..
Denn je höher der Ruf, desto besser ist der Spieler hinter diesem Krieger. Einfach aber anscheinend immer gültig
smile.gif

Und bitte linke nie wieder mein eigenes Profil für mich, ich kenne mein Crap-Equipment selbst ganz gut. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung und meinem Vorgehen. Bisher hat sich keiner darüber beschwert. (Gut, es wird sich auch in Zukunft keiner darüber beschweren, ich bin gerade dabei, zu rerollen.
wink.gif
)

*packt seine Sachen und trollt sich davon*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne ähnliche Frage
biggrin.gif
:

Ich hab bei nem Krieger PvP Video gesehen, das der Die Haltung unten in der Leiste hatte...
Wenn der in Kampfhaltung war, war da die Bersihaltung und wenn der in Bersi war war da die Kampfhaltung...
Ich wollte mal wissen, wie das geht...

MFG.

Ich hab mal ne ähnliche Frage
biggrin.gif
:

Ich hab bei nem Krieger PvP Video gesehen, das der Die Haltung unten in der Leiste hatte...
Wenn der in Kampfhaltung war, war da die Bersihaltung und wenn der in Bersi war war da die Kampfhaltung...
Ich wollte mal wissen, wie das geht...

MFG.
LOL

Du gehst in die Angriffshaltung und holst, wenn du "P" drückst, bei deinen gelernten Angriffen/Haltungen die entsprechende Haltung - wenn du in der Kampfhaltung bist halt die Bersi Haltung - und ziehst sie unten in die Leiste.

?? Wo das Problem.

Du lernst die verschiedenen Haltungen ja genau wie zum Beispiel Donnerknall. Und da wo Donnerknall und Co. ist, sind auch deine verschiedenen Haltungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert erstaunlich gut. Der Ablauf ist simpel:

2H Waffe equippen
Abfangen
Wirbelwind
Alles schön und gut...aber wozu?

#showtooltip Einschreiten
/wirken [help, target=targettarget] Einschreiten

Und schwups bist du am geschlagenen Mitspieler und kannst dir den bösen Mob zurückspotten.
Und das ganz ohne Haltungswechsel, ohne Wutverlust, mit vollem Aggro Modifier, allen Tank Fertigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL

Du gehst in die Angriffshaltung und holst, wenn du "P" drückst, bei deinen gelernten Angriffen/Haltungen die entsprechende Haltung - wenn du in der Kampfhaltung bist halt die Bersi Haltung - und ziehst sie unten in die Leiste.

?? Wo das Problem.

Du lernst die verschiedenen Haltungen ja genau wie zum Beispiel Donnerknall. Und da wo Donnerknall und Co. ist, sind auch deine verschiedenen Haltungen.

Das mit dem P wusst ich net
wink.gif

Aber thx!
top.gif

Nun denn, so glaube nun jeder dem Krieger mit dem höchsten Ruf..
Denn je höher der Ruf, desto besser ist der Spieler hinter diesem Krieger. Einfach aber anscheinend immer gültig
smile.gif

Na, das ist halt unser Barbarina. Er hat halt einmal einen Weg gelernt (der sogar funktioniert) und andere Wege können daher ja nicht funktionieren. Das andere Wege funktioniern (auch wenn sie vielleicht nicht optimal sind) ist für Barbarina undenkbar. Allerdings gebe ich ihm in einem Recht: in Heroics kommst Du mit 2h Tanking nur auf den Friedhof, aber sonst nirgendwohin
smile.gif

Sry, fällt mir jetzt erst ein...
Dache man müsste das während dessen gedrückt halten oder so
blush.gif

Na, das ist halt unser Barbarina. Er hat halt einmal einen Weg gelernt (der sogar funktioniert) und andere Wege können daher ja nicht funktionieren. Das andere Wege funktioniern (auch wenn sie vielleicht nicht optimal sind) ist für Barbarina undenkbar. Allerdings gebe ich ihm in einem Recht: in Heroics kommst Du mit 2h Tanking nur auf den Friedhof, aber sonst nirgendwohin
smile.gif

Ach Techno, wie oft noch ???

Es geht nicht um einen Weg den ich mal irgendwo gelesen habe oder so.
Ich lasse andere Dinge schon zu WENN sie Sinn ergeben. Allein nur der Hype um den Slambuild, ich war einer der wenigen die es auch ausprobiert haben, jedoch war und ist mei nSchwerpunkt auf PvP mit der Kriegerin und aus diesem Grund machte es für mich keinen Sinn, im PvE jedoch schon.

Und wenns ums Tanken geht^^ glaube mir einfach das ich auch dort genug Erfahrungen habe oder hast du mit LvL 60 MC, BWL, AQ und Naxx getankt ?? Ich schon.

und wenn ich oben lese das jemand sagt er hat in BC schon soooo viel getankt, aber bei allen Fraktionen im Ruf noch irgendwo bei Freundlich max Wohlwollend rum hängt, kann da was nicht stimmen. Von Heros kann er zumindest mit diesem Krieger erstrecht keine Ahnung haben, oder siehst du das anders?

Du hast damals gesagt ein Deftank geht sehr wohl in der Arena und du bist damit erfolgreich. Wolltest auch nix vom Gegenteil wissen. Nur leider hast du übersehen das jeder das " Erfolgreich" etwas anders sieht. Für die einen reicht es ne Wertung von 1,3 bis 1,4K zu halten. Die anderen möchten in den 2K Bereich vordringen und das war es was wir dir damals gesagt haben. DAS GEHT NICHT MIT NEM DEF!
Unser Arenateam ist am Sammstag das erste mal knapp an 1,9k gewesen, was für unseren Realmpool schon Hardcore ist und das ginge NIEMALS mit einem Defkrieger!

Und erstaunlicher weise hast du einen 2 Krieger der Offensiv ausgelegt und geskillt ist um Arena zu machen, ergo hatten wir wohl doch recht. ( oder )

Der Krieger dort oben setzte sogar einen oben drauf und war der Meinung das er in Heros mit nem WW die Aggro wieder bekommt, nur Leider Leider Leider, hat er von Aggroregeln zu wenig Ahnung. Und hat noch nie was davon gehört das Cast bzw. Heiler weit mehr Aggro machen dürfen wie er hat ohne das was passiert, wenn sie weit von ihm weg sind. Verliert er nun aber die Aggro und die Mobs sind an den Caster/Heiler kann er wohl kaum mit nem WW ( als Def mit ner 2Hand eh lölig ) die Aggro wieder zurück holen.

...

Der Krieger dort oben setzte sogar einen oben drauf und war der Meinung das er in Heros mit nem WW die Aggro wieder bekommt, nur Leider Leider Leider, hat er von Aggroregeln zu wenig Ahnung. Und hat noch nie was davon gehört das Cast bzw. Heiler weit mehr Aggro machen dürfen wie er hat ohne das was passiert, wenn sie weit von ihm weg sind. Verliert er nun aber die Aggro und die Mobs sind an den Caster/Heiler kann er wohl kaum mit nem WW ( als Def mit ner 2Hand eh lölig ) die Aggro wieder zurück holen.

/sign

Zurück