Na, das ist halt unser Barbarina. Er hat halt einmal einen Weg gelernt (der sogar funktioniert) und andere Wege können daher ja nicht funktionieren. Das andere Wege funktioniern (auch wenn sie vielleicht nicht optimal sind) ist für Barbarina undenkbar. Allerdings gebe ich ihm in einem Recht: in Heroics kommst Du mit 2h Tanking nur auf den Friedhof, aber sonst nirgendwohin
Ach Techno, wie oft noch ???
Es geht nicht um einen Weg den ich mal irgendwo gelesen habe oder so.
Ich lasse andere Dinge schon zu WENN sie Sinn ergeben. Allein nur der Hype um den Slambuild, ich war einer der wenigen die es auch ausprobiert haben, jedoch war und ist mei nSchwerpunkt auf PvP mit der Kriegerin und aus diesem Grund machte es für mich keinen Sinn, im PvE jedoch schon.
Und wenns ums Tanken geht^^ glaube mir einfach das ich auch dort genug Erfahrungen habe oder hast du mit LvL 60 MC, BWL, AQ und Naxx getankt ?? Ich schon.
und wenn ich oben lese das jemand sagt er hat in BC schon soooo viel getankt, aber bei allen Fraktionen im Ruf noch irgendwo bei Freundlich max Wohlwollend rum hängt, kann da was nicht stimmen. Von Heros kann er zumindest mit diesem Krieger erstrecht keine Ahnung haben, oder siehst du das anders?
Du hast damals gesagt ein Deftank geht sehr wohl in der Arena und du bist damit erfolgreich. Wolltest auch nix vom Gegenteil wissen. Nur leider hast du übersehen das jeder das " Erfolgreich" etwas anders sieht. Für die einen reicht es ne Wertung von 1,3 bis 1,4K zu halten. Die anderen möchten in den 2K Bereich vordringen und das war es was wir dir damals gesagt haben. DAS GEHT NICHT MIT NEM DEF!
Unser Arenateam ist am Sammstag das erste mal knapp an 1,9k gewesen, was für unseren Realmpool schon Hardcore ist und das ginge NIEMALS mit einem Defkrieger!
Und erstaunlicher weise hast du einen 2 Krieger der Offensiv ausgelegt und geskillt ist um Arena zu machen, ergo hatten wir wohl doch recht. ( oder )
Der Krieger dort oben setzte sogar einen oben drauf und war der Meinung das er in Heros mit nem WW die Aggro wieder bekommt, nur Leider Leider Leider, hat er von Aggroregeln zu wenig Ahnung. Und hat noch nie was davon gehört das Cast bzw. Heiler weit mehr Aggro machen dürfen wie er hat ohne das was passiert, wenn sie weit von ihm weg sind. Verliert er nun aber die Aggro und die Mobs sind an den Caster/Heiler kann er wohl kaum mit nem WW ( als Def mit ner 2Hand eh lölig ) die Aggro wieder zurück holen.