Hammer der Naarusegen als priest

Messino

Quest-Mob
Kommentare
85
hi ihr kennt ja alle den kolben( http://www.buffed.de/?i=34896 ) nur viele sagen immer der ist nur was für pala und nix für priest weil der kein mana reg hat kein wille.
daher meine frage lohnt sich der auch für einen priest ja oder?

Das kommt ganz auf deine Mana(-regeneration) an, wenn du auf die Willenkraft(MP 5) deiner jetzigen Waffe angewisen bist behalt diese. Ansonsten wirst du die +heal sicher nich bereuen.

also ich kann sagen, das der Hammer rockt... mein healdudu hat den auch. Wille und mp5 auf der waffe ist nebensächlich, wenn du dafür ne gute offhand wählst und bei deinen sockelbaren items bissche mehr wille/mp5 mit reinsockelst, da du ja mit dem hammer sicherlich net mehr nur auf +heal sockeln musst
biggrin.gif

@Masradolion
Du kannst einen Druiden nicht mit einem Priester vergleichen, da der Wille beim Druiden anders berechnet wird.

ich hatte mir den hammer auch vor ein paar wochen zugelegt und habe es nicht bereut, finde den hammer auch für priester sehr gut
smile.gif

@ elenor

Nach Willeberechnung hin oder her...
Roundabout ist bei Priester und Druide es ähnlich... Nich wie bei Schamis und Palas
wink.gif

Aber der Hammer is halt für priester auch nice, ist ja für alle Healklassen gedacht. Und durch den Hammer bekommt man gute +healstats und kann mal den vernachlässigten Wille/mp5 mal in vz und sockeln gedenken^^

also ich kann sagen, das der Hammer rockt... mein healdudu hat den auch. Wille und mp5 auf der waffe ist nebensächlich, wenn du dafür ne gute offhand wählst und bei deinen sockelbaren items bissche mehr wille/mp5 mit reinsockelst, da du ja mit dem hammer sicherlich net mehr nur auf +heal sockeln musst
biggrin.gif

Naja... Man gibt 150 Marken aus, für... 38 Heal... 260 HP... 7 Int...

Hammer vom Prinz hat 82 Heal weniger...

Um die 20 Wille in Sockeln wieder aufzuholen, opferst du 44 Heal.

Also hat das Teil faszinierende 38 heal mehr..

Sicher ist er besser, aber ob er wirklich 150 Marken wert ist... ?

Bei nem Mensch-Holy-Priest, der noch 10 % Bonus auf Wille bekommt, und aus 10 Wille ca 4 Heal zieht, finde ich das Kosten/Nutzen-Verhältnis eher schlecht.

Naja... Man gibt 150 Marken aus, für... 38 Heal... 260 HP... 7 Int...

Hammer vom Prinz hat 82 Heal weniger...

Um die 20 Wille in Sockeln wieder aufzuholen, opferst du 44 Heal.

Also hat das Teil faszinierende 38 heal mehr..

Sicher ist er besser, aber ob er wirklich 150 Marken wert ist... ?

Bei nem Mensch-Holy-Priest, der noch 10 % Bonus auf Wille bekommt, und aus 10 Wille ca 4 Heal zieht, finde ich das Kosten/Nutzen-Verhältnis eher schlecht.

der hammer vom prinz liegt aber auch nicht einfach so rum, der muss droppen und man ihn gewinnen.
150 marken is doch nix, die hast eher zusammen als den prinz drop und besser wie der vom prinzchen ist er dann auch

ich find den hammer auch nix für priester.
ich hab bis jetzt den stab von solarian. ich warte zur zeit auf einen der beiden stäbe von gurtog siedeblut oder archimonde und hoffe das sie endlich mal droppen ^^

Hammer mag ja nicht schlecht sein.
Aber ich persönlich finde Stäbe sinnvoller für Priester. Auch wenn man den fehlenden Stat (Wille und Manareg) durch Sockel ausgleichen könnte: ich finde, jeder Wert zählt. Und im späteren Verlauf macht Manareg und Wille eh mehr Sinn, da es nach nem bestimmten +Heal-Wert keinen grossen Unterschied mehr macht, noch mehr +Heal zu equippen.

Ich bin mit meinem Bloodboil-Stab voll und ganz zufrieden. Und auch wenn ich genug Marken für den Kolben habe: austauschen würde ich meinen Stab nur gegen den Healstab, der Kil`jaeden droppt. Was jedoch recht lange dauern wird, bis wir erstmal vor ihm stehen
smile.gif
.

Dei Frage ist immer wo raidet der TE denn ? Wenn er erst in Kara raidet ist das dingen Klasse.....Wenn er nämlich keine Probleme hat an die 150 Marken ranzukommen dann sollte er zugreifen...denn die fehlende Manareg auf dem Kolben kann man super durch die restlichen Markenklamotten ausgleichen.....Ich hab ihn und will ihn nimmer tauschen denn SSC FDS liegt für mich leider weit weit weg.

jo, solang man noch nicht BT gehen kann, is der Kolben auf jedenfall ne prima Sache.

ich finde e ssehr Interessant: n Priesterkollege und ich diskutieren, ob der Stab von Bloodboil besser is, oder Die Markenmainhand und die markenoffhand. Ich bin für den Stab, der Kollege is für Main-und Offhand^^.

Unterschied bei denen is hauptsächlich Heal und manareg: Stab hat mehr mp5, Main/offhand mehr heal...

Was meint ihr dazu? Welches findet ihr besser?

ich finde e ssehr Interessant: n Priesterkollege und ich diskutieren, ob der Stab von Bloodboil besser is, oder Die Markenmainhand und die markenoffhand. Ich bin für den Stab, der Kollege is für Main-und Offhand^^.

Unterschied bei denen is hauptsächlich Heal und manareg: Stab hat mehr mp5, Main/offhand mehr heal...

Was meint ihr dazu? Welches findet ihr besser?

Das kommt darauf an, WIE VIEL mehr MP5 und mehr Heal das sind. Grundsätzlich tendiere ich zu mehr Heal.

vs

-10 wille
-14 mp5
+76 heal (72 mit wille)
-13 ausdauer
-3 int

ich find keule+offhand besser. vor allem, wenn man an ne noch bessere offhand rankommt, sonst wohl bis ende bt die topkombination

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-10 wille
-14 mp5
+76 heal (72 mit wille)
-13 ausdauer
-3 int

ich find keule+offhand besser. vor allem, wenn man an ne noch bessere offhand rankommt, sonst wohl bis ende bt die topkombination

Wenn du am Ende eines Boss-Kampfes noch mit 20% oder mehr Mana dastehst: +Heilung ist besser.
Wenn du ständig am Manalimit bist: +14 MP5 ist besser.

Bis Ende BT ist man nur selten am Limit. Bei Bloodboil vielleicht oder bei Illidan in P2 - aber meistens geht es sich locker aus, vor allem mit dem immer besser werdenden Gear. +Heilung ist besser.
Ab Sunwell bin zumindest ich immer voll am Limit und musste mich bei fast jedem Boss an das richtige Downranking herantasten. Aus der FSR kommt man nur selten heraus, am ehesten noch bei Felmyst. MP5 ist besser.

Also was Raiden angeht: eigentluich raide ich SW. Wenn mal das Setup ned passt, dann gehn wir auch mal BT. Kurz gesagt: ich bin öfters in SW als in BT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück