Hammer Sieg :>

Prôtôs

NPC
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo....
Wollte mal euren derbsten Sieg wissen^^
Meiner war gegen nen 42 Warri ich war 36 Schami ^^

Also schreiben xD
 
ich hab auf lv 58 nen 70ger (pala denk ich) umgehaun ;D
der wird sich jetzt drei mal überlegen ob er auf pvpservern leichtsinnig afk gehen sollte ;D
 
Nen Afkler umhauen...gz
clap.gif
 
Mit lvl 14 einen 70ger Jäger umgenietet. Hat bald 10min gedauert. Der ist immer Wiederstanden und ausgewichen. Dabei war er AFK
tongue.gif


w00t.gif
 
Ich (Paladin)
rolleyes.gif
vs.

* Originalname: Infected Deer (Infiziertes Reh)
* Stufe: ?? (<<< Angaben aus Buffed.de)
smile.gif

* Typ: Tier

Nach 15min. eingekloppe fiel es zu Boden und ich konnte "Verdorbene Lederfetzen" kürschnern.

mfg.
 
Alle NPC und Wachen(Horde) der Gebiete von 1-50 umgehauen und low Level Hordler direkt mit......
Bis auf ein paar NPC, die nach 5min immer noch 99% hatten......
 
mein tollster sieg... hmmm weiss garnet welchen ich da nun nennen soll. bin irgendwie extrem imba. egal.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen 70er s3 warri mit fuul set (ich hab s2/s3) der mich als gimp bezeichnet hat
biggrin.gif
 
LoL sauber
clap.gif

Is scho geil Schami zu gamen
biggrin.gif
wenn mann Krieger plätten kann *-*
i hasse Krieger ^^ die denken die sind zu stark für leder und SR Träger ^^
 
Boa seid ihr alle IMBA!
wink.gif


Aber ich erst bei Gruul... onehit: BÄM!
(Ich muss wohl nicht hinzufügen, dass Gruul mich geonehitet hat
biggrin.gif
)
 
wie biste denn alleine zu gruul gekommen? haste den vorigen boss geonehitet?
 
er wird aggro gezogen haben^^

als meiner war mit 35 gegen nen 41 krieger im duell immer gekillt


Mfg Sulfras
 
Bin RESTO!

In der 2vs 2 Arena mit meinem Hexenmeister gespielt..
Schurke und Offkrieger ham ihn ratz-fatz umgehauen.. hab ihn net hochbekommen.

Offkrieger auf 20% .. Schurke auf 100% ...

Beide umgehauen ... das wie gesagt als Resto
biggrin.gif
 
Tatsächlich gestalten sich einige Krieger als sehr leichte opfer, hatte sogar mal einen S1-2 im Auge, der mit seinen 11k life einen heiltrank geworfen hatte so schnell wie sein Leben gen null ging hatte ich nichtmal gerechnet.
 
so eines meiner erstaunlichsten erlebnisse mit meiner schamanin auf hordenseite während der levelzeit war folgendes:

ich, orc schamanin ca. lvl 45 queste gemütlich im hinterland bei den trollen in der nähe der ally base.

als ich gerade gegen einen der dort beheimateten mobs kämpfe sehen ich auf einer NECB leiste: XXX castet Pyroschlag... ich drehe mich um und da steht doch tatsächlich eine draenei magierin die mich umhauen will.
leider habe ich es zu spät gemerkt und da ich schon etwas angeschlagen war haut mich der pyro der 2 lvl höheren magierin aus den latschen.

naja bin dann wieder zu meiner leiche die magierin war nirgends zu sehen, ich beleb wieder und fang wieder an mobs zu hauen. auf einmal seh ich wieder die leiste: XXX castet Pyroschlag

jetz aber! ich renn hin erdschock - Pyro unterbrochen und paar sek später liegt die magierin am boden.

das ganze wiederholte sich noch 1-2 mal ( rache und so
tongue.gif
)^^ doch als ich sie grade eben wieder mal knapp umgehauen hatte, und nornoch ca. 50% meines lebens da kommt ein lvl 54 paladin angeritten auf seinen pferd und da er gesehen hatte wie ich seine mitspielerin umgenietet hatte mountet er ab und will mir den rest geben.

okay hab ich gedacht ich hab eh keine chance aber bevor ich sterb nochmal alles rausholen und siehe da, der pala kippt sogar vor mir um O.o (man bedenke er war ca. 8 lvl über mir und hatte keine wiederbelebungsnachwirkungen oder ähnliches)

naja das war schon ziehmlich cool^^ ich habe dann auf die beiden ally gewartet aber der pala ist mir denn mit deinen mount davongeritten
wink.gif
^^

mfG
 
so eines meiner erstaunlichsten erlebnisse mit meiner schamanin auf hordenseite während der levelzeit war folgendes:

ich, orc schamanin ca. lvl 45 queste gemütlich im hinterland bei den trollen in der nähe der ally base.

als ich gerade gegen einen der dort beheimateten mobs kämpfe sehen ich auf einer NECB leiste: XXX castet Pyroschlag... ich drehe mich um und da steht doch tatsächlich eine draenei magierin die mich umhauen will.
leider habe ich es zu spät gemerkt und da ich schon etwas angeschlagen war haut mich der pyro der 2 lvl höheren magierin aus den latschen.

naja bin dann wieder zu meiner leiche die magierin war nirgends zu sehen, ich beleb wieder und fang wieder an mobs zu hauen. auf einmal seh ich wieder die leiste: XXX castet Pyroschlag

jetz aber! ich renn hin erdschock - Pyro unterbrochen und paar sek später liegt die magierin am boden.

das ganze wiederholte sich noch 1-2 mal ( rache und so
tongue.gif
)^^ doch als ich sie grade eben wieder mal knapp umgehauen hatte, und nornoch ca. 50% meines lebens da kommt ein lvl 54 paladin angeritten auf seinen pferd und da er gesehen hatte wie ich seine mitspielerin umgenietet hatte mountet er ab und will mir den rest geben.

okay hab ich gedacht ich hab eh keine chance aber bevor ich sterb nochmal alles rausholen und siehe da, der pala kippt sogar vor mir um O.o (man bedenke er war ca. 8 lvl über mir und hatte keine wiederbelebungsnachwirkungen oder ähnliches)

naja das war schon ziehmlich cool^^ ich habe dann auf die beiden ally gewartet aber der pala ist mir denn mit deinen mount davongeritten
wink.gif
^^

mfG


Nicht übel
yo.gif
top.gif
 
Och ... mein geilsten Siege sind immer 1on1 gegen Schurken ... hinstellen ... Gift-, Feuer-, Steinklaue- und stürmischer Zorn-Totems auspacken, Feuerbrand auf die Waffe, Erdschild drüber und dann mal go ... der klopft sich einen Wolf und nüscht passiert, ausser das er langsam aber sicher Down läuft während man selber sich immer wieder voll heilt. Ab und an die Reinigung von Gifttoem mit Gift reinigen unterstützen und gut das war's eigentlich.

Niedlich ist immer wenn sie die Totems umklopfen wollen und dann auf die Steinklaue drauf hauen ... da möchte ich manchmal die Gesichter vor dem PC sehen.

Gruß

Shalom
 
Zurück