so eines meiner erstaunlichsten erlebnisse mit meiner schamanin auf hordenseite während der levelzeit war folgendes:
ich, orc schamanin ca. lvl 45 queste gemütlich im hinterland bei den trollen in der nähe der ally base.
als ich gerade gegen einen der dort beheimateten mobs kämpfe sehen ich auf einer NECB leiste: XXX castet Pyroschlag... ich drehe mich um und da steht doch tatsächlich eine draenei magierin die mich umhauen will.
leider habe ich es zu spät gemerkt und da ich schon etwas angeschlagen war haut mich der pyro der 2 lvl höheren magierin aus den latschen.
naja bin dann wieder zu meiner leiche die magierin war nirgends zu sehen, ich beleb wieder und fang wieder an mobs zu hauen. auf einmal seh ich wieder die leiste: XXX castet Pyroschlag
jetz aber! ich renn hin erdschock - Pyro unterbrochen und paar sek später liegt die magierin am boden.
das ganze wiederholte sich noch 1-2 mal ( rache und so
)^^ doch als ich sie grade eben wieder mal knapp umgehauen hatte, und nornoch ca. 50% meines lebens da kommt ein lvl 54 paladin angeritten auf seinen pferd und da er gesehen hatte wie ich seine mitspielerin umgenietet hatte mountet er ab und will mir den rest geben.
okay hab ich gedacht ich hab eh keine chance aber bevor ich sterb nochmal alles rausholen und siehe da, der pala kippt sogar vor mir um O.o (man bedenke er war ca. 8 lvl über mir und hatte keine wiederbelebungsnachwirkungen oder ähnliches)
naja das war schon ziehmlich cool^^ ich habe dann auf die beiden ally gewartet aber der pala ist mir denn mit deinen mount davongeritten
^^
mfG