Hammerträger

Stroth80

Quest-Mob
Registriert
08.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
27
hi,
hat jemand vielleicht infos darüber wann der hammerträger nachgepatcht wird?
wenn dieser nämlich erst 4-6 monate ode rspäter kommt fang ich noch nicht bei release mit WAR an.
 
Bisher steht es noch nicht mal fest ob der Hammerträger überhaupt nachgepatcht wird

Abwarten Tee trinken
 
hi,
hat jemand vielleicht infos darüber wann der hammerträger nachgepatcht wird?
wenn dieser nämlich erst 4-6 monate ode rspäter kommt fang ich noch nicht bei release mit WAR an.

Wer sagt, das er überhaupt kommt? Das ist immer noch nicht sicher.....kann genaus irgendwas anderes bei den Zwergen entwickelt werden.

Wobei beim Blackguard immer noch seine Items droppen.....
rolleyes.gif
...da könnt mans noch am ehesten vermuten, aber vom Hammerträger....als NPC gibts ihn zuhauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massenhaft elfen Vermillion...einen riesigen Haufen Elfen....ich glaube ich weiss schon was wir beide machen werden, wenn die Server Live Gehen

*g*

Wie war das Paul Bernett? "For the People who are brilliant...Elfs are for you
smile.gif
" Ich glaube das bezog sich darauf, für wen die Seelen und der Loot der Elfen gedacht ist hehe
tongue.gif
 
Zurück